Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Ladenhüter wie Kirschbaum, Koch, Sylvestr, Evseev oder Pachonik binden aber auch Mittel im Etat.


    Ja....das weiß ich.....aber ich denke, daß die meisten von den o.g. Spielern erneut wieder verliehen werden.
    Jedoch klar.....Mittel werden gebunden werden.
    Wie auch immer....wir werden den Kader trotzdem von einigen teuren Spielern entlasten und zudem Transfererlöse erzielen.
    Mal gucken, was dann die Kasse unterm Strich so hergibt. :wink:
    Im Augenblick verbieten sich Spekulationen jedweder Art.
    Egal, ob positiv oder negativ, denke ich.

  • Ok, Spaß beiseite - ich greif mal wieder etwas höher ins Regal.


    Ronny und Hegeler können bei Hertha gehen - haben in Liga 1 wohl keine große Zukunft - wären Beide extreme Verstärkungen für einen Zweitligisten wie uns.


    müssen wir uns halt von unserem Fallobst trennen damit wir die iwi finanzieren.


    Ohne Moos eh nix los!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    spar hans, pfennig fuchs und not groschen sollen im gespräch sein ... die sollen auch recht sicher stehen, was man so hört.


    Da würde der Darmstädter Heller gut passen. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    spar hans, pfennig fuchs und not groschen sollen im gespräch sein ... die sollen auch recht sicher stehen, was man so hört.


    penny-AKKO_DB.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Manche werden sich wirklich noch umschauen, was wir im Sommer an Transfersummen ausgeben können. :lol:


    Wenn ich mir deine Posts so durchlese... Warum lösen wir den Verein nicht einfach auf? Laut dir können wir uns anscheinend ja nicht mal das Gehalt eines Oberliga-Spielers leisten. :roll:

  • Ich hab echt selten die 3.Liga verfolgt, aber immer wenn ich die Würzburger Kickers aufm Schirm hatte, hat mir der Soriano gut gefallen.
    Halt a echter Wandervogel und warum´s vorher nich so wirklich was wurde? :nix:

  • Matti Steinmann (ausgeliehen an Chemnitz, ursprünglich beim HSV) steht kurz vor der Vertragsauflösung beim HSV.


    21 Jahre alt, Spielt im zentralen Mittelfeld sowohl offensiv als auch defensiv, war U20 Nationalspieler und hat zuletzt bei Chemnitz Stamm gespielt (mit guten Resultaten, war anders als er nicht spielte).


    Hat ihn vielleicht jemand näher beobachtet - bei Chemnitz oder beim HSV?


    Von den Daten klingt das ja erstmal nicht schlecht..


    http://www.transfermarkt.de/ma…ann/profil/spieler/148209



    Und hier die Quelle:


    http://www.bild.de/sport/fussb…er-weg-45953498.bild.html

    Zitat


    Nach Kerem Demirbay (22/zuletzt Düsseldorf) möchte der HSV mit Matti Steinmann (21) einen zweiten Leih-Profi endgültig abgeben.


    Was wird dann aus Steinmann?
    Chemnitz hat Interesse, Matti zu behalten. Nach Start-Problemen war der U20-Nationalspieler in den letzten zehn Saison-Spielen neun Mal dabei. Es gibt weitere Anfragen aus der 2. und 3. Liga.

  • Wie sieht es eigentlich mit Leihspielern aus? Ist da grad irgendwas interessantes auf dem Markt zu haben? Mit Kerk lief es ja im Endeffekt jetzt auch nicht so schlecht für uns.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Einmal mehr ablösefrei aus Liga drei, diesmal für das zentrale (defensive) Mittelfeld: Benedikt Saller (http://www.transfermarkt.de/be…ller/profil/spieler/93552). Kapitän von Mainz II, durfte unter Tuchel schon etwas Bundesliga-Luft schnuppern und könnte mehr Spielstärke in die Zentrale bringen.


    Von der Mainzer Erstligatruppe selbst könnte je nach Preisschild auch Christoph Moritz interessant sein. Unabhängig von konkreten Namen würde ich mir in jedem Fall wünschen, dass man in der Abwesenheit von Erras neben Behrens - der hoffentlich bleibt - noch einen kreativeren und spielstärkeren Spieler installiert.

  • Zitat von EssWein92

    Wie sieht es eigentlich mit Leihspielern aus? Ist da grad irgendwas interessantes auf dem Markt zu haben? Mit Kerk lief es ja im Endeffekt jetzt auch nicht so schlecht für uns.


    dieses Spieler leihen ist doch schwachsinn, da sollte man lieber jemand aus der u19 oder u21 hochziehen

    Alles für den Club

  • Ich würde wieder voll auf Leihen setzen. Das ist unsere einzige Möglichkeit überhaupt gute Spieler günstig zu bekommen, sei es nur für eine Saison. :cry:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn ich mir deine Posts so durchlese... Warum lösen wir den Verein nicht einfach auf? Laut dir können wir uns anscheinend ja nicht mal das Gehalt eines Oberliga-Spielers leisten. :roll:


    Meinst du, ich habe Spaß daran? Das ist aber die Realität, die uns Bader und Woy hinterlassen haben, weil es nicht gelang, sinnvolle Einnahmestrukturen zu schaffen. Zusätzlichen wurden nach dem Abstieg die Ausgaben trotz anderslautender öffentlicher Aussagen hochgehalten. Was unsere Finanzlage betrifft, schreiben übrigens BILD, KICKER und NZ seit Tagen nichts anderes. Der Aufstieg hätte hier vieles leichter gemacht. Bevor wir aber Neuzugänge präsentieren können, wird Bornemann erst schauen müssen, daß er Leute gut verkauft, auch wenn diese vielleicht bleiben möchten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    Marco Müller - SpVgg Erlangen - Bezirksliga Mittelfranken 1 - 26 Spiele/14 Tore


    Davor bei der DJK Erlangen gespielt.... 28 Spiele/34 Tore



    patrick kroiß, spvgg ansbach, landesliga nordwest, 28 spiele, 30 tore, 14 vorlagen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Jet93

    Immerhin sparen wir uns die Nachzahlung für Kirschbaum durch den verpassten Aufstieg. :nix:


    :woohooo: Endlich mal wieder ne gute Nachricht!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!