Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kleinheisler per Leihe nach Darmstadt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir brauchen nicht unbedingt Übertechniker, sie sollten aber eine solide Technik haben, eine gewisse Dynamik mitbringen und den entscheidenden Zug zum Tor. Möglichst jung, gerne per Leihe, unser Altersschnitt ist hoch genug.

    'Ce la wie. Das wars'

  • :lol: wer soll denn bitte nach den beiden Auftritten in diese Rumpeltruppe wechseln wollen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Moment wäre das meine Aufstellung:


    --------------------------Schäfer---------------------------------
    --Brecko/NEUZ.--Margreiter -- Hovland/Mühl ----Leibold--
    ------------------Behrens---------Möhwald---------------------
    --Gislason/NEUZUGANG---------------------Salli-------------
    -------------NEUZUGANG---------------Sylvestr----------------


    Burgstaller erstmal auf die Bank, Alushi evtl. neben Behrens auf die Doppel 6

  • Zitat von maecglubb

    kleinheisler ist ohnehin kein echter außenbahnspieler und auch kein stürmer. das wäre ein dynamischer mann fürs ZM.


    Dynamik ist in diesem Bereich leider bei keinem Akteur vorhanden, von daher hätten wir den gut gebrauchen können.

  • Zitat von MaxMerkel53

    Okay, danke. Kenne die Quelle zwar nicht, aber Darmstadt macht schon Sinn, mit der Leihe von Caldirola nach Darmstadt hat Bremen letzte Saison gute Erfahrungen gemacht.


    Quelle ist BILD, KICKER hat es nun auch aufgegriffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Egal wer es wird, die beiden Neuen sollten jetzt so schnell wie möglich kommen, denn mit der bisherigen Aufstellung gewinnen wir keinen Blumentopf! Im nächsten Zweitligaspiel müssen die aufm Platz stehen!

  • Zitat von Behaim

    Die beiden müssen v.a. technisch gut und laufstark sein...
    Nach dem heutigen Spiel kanns nur besser werden! V.a. müssen sie sofort einsatzfähig sein, ein halbfitter oder eingerosteter Spieler nützt uns wenig! Und der neue Stürmer muss evtl. auch mal für Burgstaller spielen, denn was der abliefert muss auch mal auf der Bank enden...


    Nach dem heutigen Spiel wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen spielstarken ZOM.

  • Ich würde keinen Brecher holen.. Eigentlich ist ein Typ wie Teuchert perfekt als Ergänzung zu Sylvestr. Schnell, spielfreudig und trotzdem körperlich Präsent (>1,80m). Sollte man da noch einen finden wär das schon mal was.
    Einen schnellen Flügelstürmer, um Druck zu machen. Der muss technisch nicht zwingend weiß ich wie versiert sein, aber ein passables Spielverständnis und halt Schnelligkeit, um Druck aufbauen zu können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hmmm... Evtl. wäre Baumjohann kurz vor Torschluss leihweise mit KO zu bekommen!? - Könnte unsere spielerischen Defizite beheben. Dazu evtl. noch Kerk...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von pipi86

    sehe ich das als einziger so, aber ich finde das wir noch was in der verteidigung machen müssten!!


    Ja ein Rechtsverteidiger. Aber Bornemann muss sich anscheinend zwischen Transfers für die Offensive und Defensive entscheiden. Eigentlich hätte man van Anholt nehmen MÜSSEN!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ja ein Rechtsverteidiger. Aber Bornemann muss sich anscheinend zwischen Transfers für die Offensive und Defensive entscheiden. Eigentlich hätte man van Anholt nehmen MÜSSEN!


    bin ich auch der meinung! war ja scheinbar ganz gut der mann!

  • Zitat von phantomias

    Ich würde keinen Brecher holen.. Eigentlich ist ein Typ wie Teuchert perfekt als Ergänzung zu Sylvestr. Schnell, spielfreudig und trotzdem körperlich Präsent (>1,80m). Sollte man da noch einen finden wär das schon mal was.
    Einen schnellen Flügelstürmer, um Druck zu machen. Der muss technisch nicht zwingend weiß ich wie versiert sein, aber ein passables Spielverständnis und halt Schnelligkeit, um Druck aufbauen zu können.


    Nun überbewerte mal den jungen Teuchert nicht. :wink:
    Keiner von uns hat ihn bisher volle 90 Minuten auf dem Platz gesehen.
    Nein - wir brauchen noch eine gute Offensivkraft.
    Für Teuchert sollte es eine Saison werden, in welcher er sich als Einwechselspieler die nötige Liga-Erfahrung holen sollte.....dann sehen wir weiter. :wink:
    Behutsames Aufbauen erscheint mir bei ihm sinnvoller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!