Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von münchner clubfan

    Und 0,0 finanzierbar. Es sei denn Gladbach würde MINDESTENS 70 % seines Gehaltes noch übernehmen.
    Aber Drmic wäre auch nicht der kopfballstarke "Wandspieler".
    Allein sine letztjährige Leihgebühr würde auch die Vollfinanzierung von Kerk plus Stroh-Engel :oops: zulassen.


    ... und eine Festverpflichtung eines überdurchschnittlichen Zweitligaspielers wäre sicher besser.


    wäre besser ja, glaube aber bei unserem hoffentlich bald kommenden MS auch nur eine leihe ohne KO...wenns gut kommt vllt 2 jahre leihe. für eine festverpflichtung sind wir leider gottes zu klamm

  • Wenn wir schon bei
    "Toptalente die nach schwerer Verletzung noch nicht wiederzu alter Stärke gefunden haben sind"


    Terrence Boyd ist auch genau so ein Typ.
    Ein bulliger Mittelstürmer der in der Jugend und bei Rapid alles in Grund und Boden geschossen hat.


    Wird aufgrund der Konkurrenz bei den Bullen so gut wie keine Einsatzzeiten bekommen.
    Timo Werner
    Yusuf Poulsen
    Davie Selke


    sind seine Konkurrenten auf der MS-Position. War im Pokal nicht mal mehr im Kader. Vertrag läuft nächstes Jahr aus.


    Wäre natürlich auch ein Risikotransfer, ähnlich wie Shawn Parkerbaber mehr können wir uns vom "Potenzial" her vermutlich nicht leisten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Boyd hatte ich auch vorgeschlagen. Wie geschrieben, als er zu Leipzig ging, dachte ich, dass er richtig einschlägt. Nur konnte er dort nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen...


    Finde ich keinen besonders unrealistischen Gedanken und wäre denke ich ein echt guter Transfer. Nur so eine Hausnummer traue ich uns dann leider derzeit doch nicht zu...

  • Mein Tipp:
    Wir leihen Szalai.


    Es soll ein großer Stürmer aus der BuLi kommen, Szalai hat über 1,90.
    Außerdem hat er in Hoffenheim starke Konkurrenz:
    Kramaric wurde gerade fest verpflichtet, zudem Wagner geholt und dann wäre da noch Uth, der unter Nagelsmann auch immer besser geworden ist.

  • Mein Tipp:
    Wir leihen Julian Schieber.


    Er war lange verletzt und braucht dringend Spielpraxis und kommt an Kalou und Ibisevic nicht vorbei

  • Grundsätzlich hat Hamburger total Recht mit Yesil. Es gibt nur eine Sache: wie kaputt ist er wirklich?
    Ich bin da Gebhart geprägt: Riesentalent, gute Anlage, aber mehr in der Reha als auf dem Platz.
    Mir ist vor Jahren ja selbst das Kreuzband gerissen, wenn ich vorgehabt hätte Profi zu sein, meine Karriere wäre zu Ende.
    Und da bringt es auch nichts, ihn zu verpflichten und hofft, man peppelt ihn wieder auf. Ziemlich zwiespältig das ganze.
    Höchstens ein 2 Jahresvertrag. Davon abgesehen dürfte das auch Yesils letzte Chance sein, nocheinmal Fuß zufassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von PCN90

    Mein Tipp:
    Wir leihen Julian Schieber.


    Er war lange verletzt und braucht dringend Spielpraxis und kommt an Kalou und Ibisevic nicht vorbei


    Und er darf erst gehen wenn Esswein nach Berlin wechselt, also sollte die Tage was werden :ironie:

  • Zitat von homer219


    OMG!
    Genau der Kelch sollte an uns vorüber gehen!
    Wenn der kommt, hat Bornemann sichs bei mir verschi....
    Bisher ist er leider den Nachweis besser als Bader zu sein schuldig geblieben :mad:
    Falsche Trainerwahl und Transfers die uns nicht weiter bringen (Alushi, Parker) und dann noch einen Stürmer von Baders-Reste-Rampe :schaem:
    Für was hat man dann Kutschke verliehen und zahlt Gehalt weiter...Der hat die selbe Kategorie wie Stroh-Engel.

  • Haben wir eigentlich unser Scouting komplett eingestellt? Es muss doch im Ausland talentierte, bezahlbare Spieler geben. Wir hingegen bedienen uns unter Bornemann nur noch in der 2. Liga und auf der Bank in der 1. Liga. Skandinavien, Osteuropa usw., da muss doch was rumlaufen. Mit Szalai kann ich leben, aber wenn Stroh-Engel sein ernst ist, dann Prost Mahlzeit. Ich will endlich wieder junge, hungrige Spieler. Unser Kader ist sowieso viel zu alt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...


  • Wenn ich soetwas les', fällt mir mein Kaffee aus der Hand.
    Der User weiß also schon, dass uns Parker nicht weiterbringen wird. Der Junge hat 2 Trainingseinheiten mitgemacht... (Auch bei Alushi kann man sich doch noch kein abschließendes Urteil bilden).
    Im Übrigen hat man Kuschke verliehen als man noch Füllkrug hatte.


    Aber egal, an manchen geht die Realität einfach meilenweit vorbei, dass es nur noch lächerlich ist. :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Halte es durchaus für möglich, dass Stroh-Engel als B- oder C-Lösung bereit steht, falls sich sonst alle Verhandlungen zerschlagen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er die erste Option ist.

  • Zitat von sillygolfer

    Wenn ich soetwas les', fällt mir mein Kaffee aus der Hand.
    Der User weiß also schon, dass uns Parker nicht weiterbringen wird. Der Junge hat 2 Trainingseinheiten mitgemacht... (Auch bei Alushi kann man sich doch noch kein abschließendes Urteil bilden).
    Im Übrigen hat man Kuschke verliehen als man noch Füllkrug hatte.


    Aber egal, an manchen geht die Realität einfach meilenweit vorbei, dass es nur noch lächerlich ist. :schaem:


    Das ganze Forum wird hier immer lächerlicher...die meisten hier, gehen an der Realität meilenweit vorbei.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Hm, eine Füllkrug Kopie wäre mir in Hinblick auf die Perspektive lieber um ehrlich zu sein. Mal sehen, sind ja noch sechs Tage.

  • Zitat von sillygolfer

    Wenn ich soetwas les', fällt mir mein Kaffee aus der Hand.
    Der User weiß also schon, dass uns Parker nicht weiterbringen wird. Der Junge hat 2 Trainingseinheiten mitgemacht... (Auch bei Alushi kann man sich doch noch kein abschließendes Urteil bilden).
    Im Übrigen hat man Kuschke verliehen als man noch Füllkrug hatte.


    Aber egal, an manchen geht die Realität einfach meilenweit vorbei, dass es nur noch lächerlich ist. :schaem:


    Aber die Realität ist, dass Alushi, Schwartz, Stieber, Kempe und Salli allesamt keine Glücksgriffe sind. Alushi, Kempe waren doch jedem bekannt, was sie können und noch mehr, was sie nicht können. Allerdings für Platz 9-12 in Liga 2 durchaus ausreichend. Parker hat ein Jahr (!) kein Spiel mehr gemacht, wie lange wird er brauchen, um fit zu sein? Nici reloaded? Keiner dieser Spieler hilft uns weiter, da seh ich zum letzten Jahr 0,0 Verbesserung. Kerk, Blum und Füllkrug gehen lassen und die genannten holen ist ehrlich gesagt jämmerlich. Gibt es keinen jungen Spieler im Ausland? Wir leben davon, gute junge Spieler zu verkaufen, wer kauft denn einen von denen? Wenn nächste Jahr noch Leipold und Erras weg sind, kommt dann endlich Madlung? Oder kommt Peki zurück? Stroh-Engel wäre der Offenbarungseid... .komplett. Ich will junge, schnell Spieler, nicht Kreiseldreher ala Alushi und Konsorten.
    Kennt Bornemann echt nur die Reservebänke von Darmstadt oder potentiellen Abstiegskandidaten? Keine Talente in Liga 3? Kein Torjäger in Liga 4, dem man mal ne Chance gibt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Im kicker (Print) fällt in einem Nebensatz wieder der Name Stroh-Engel...


    Bitte nicht, bitte nicht...!


    Ebenfalls steht drin dass Szalai für eine Leihe nicht in Frage kommt weil der abgebende Verein nur verkaufen möchte...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Collin

    Haben wir eigentlich unser Scouting komplett eingestellt? Es muss doch im Ausland talentierte, bezahlbare Spieler geben. Wir hingegen bedienen uns unter Bornemann nur noch in der 2. Liga und auf der Bank in der 1. Liga. Skandinavien, Osteuropa usw., da muss doch was rumlaufen. Mit Szalai kann ich leben, aber wenn Stroh-Engel sein ernst ist, dann Prost Mahlzeit. Ich will endlich wieder junge, hungrige Spieler. Unser Kader ist sowieso viel zu alt.


    Das ist mir auch aufgefallen, dass wir anscheinend nur noch im deutschsprachigen Raum suchen. Gibt es eigentlich noch jemand der hauptamtlich nur fürs Scouting zuständig ist, oder macht das Bornemann alleine und ansonsten Freelancer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!