Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ClubChris

    Nuhiu war bei Rapid eine ziemliche Katastrophe (Typ Pekhart), seine weitere Karriere habe ich aber nicht verfolgt.


    Ich kenne ausschliesslich seine weitere Karriere bzw. die letzten 3 Jahre.
    Viel aggressiver gegen den Ball, technisch besser und spielintelligenter als Pekhart ist er allemal. Von der Mentalität ganz zu schweigen.
    Für Liga 2 langts auf jeden Fall, aber wahrscheinlich is er gehaltsmässig durch England versaut, und würde es, wenn es hier auch schöner und näher an der Heimat ist, trotzdem nicht machen.

  • Zitat von Lobstero

    Ich kenne ausschliesslich seine weitere Karriere bzw. die letzten 3 Jahre.
    Viel aggressiver gegen den Ball, technisch besser und spielintelligenter als Pekhart ist er allemal. Von der Mentalität ganz zu schweigen.
    Für Liga 2 langts auf jeden Fall, aber wahrscheinlich is er gehaltsmässig durch England versaut, und würde es, wenn es hier auch schöner und näher an der Heimat ist, trotzdem nicht machen.



    dann frag ich den Borne net!
    da ja jedes Wort überflüssig ist
    versaut usw.....

  • Zitat von ht43

    Bist du sein Scout??


    Klar. Steht auf der Schultasche seines Sohnes :wink:
    scout_schultasche_nautico.jpg
    Ernsthaft - der Nuhiu klingt ganz nett, allein leisten werden wir uns den England-Legionär in der Post-Unaussprechlicher-Ära nimmer können.
    Und des is ganz gut so.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vielleicht kann man ja mal wieder über ein Leihgeschäft mit Leverkusen verhandeln? Da Costa wäre sicherlich ein interessanter Mann auf unserer größten Problemposition

  • Wurde hier zwar schon oft genannt, aber ich glaube man sollte Wooten als Burgstaller Ersatz holen. Ablösefrei ist er und das Gehaltsbudget was bei einem Wechsel von Burgi frei wird sollte reichen um ihn zu locken.


    Allgemein finde ich mal sollte bei Vereinen suche wo das Gehaltsgefüge noch nicht versaut ist. 3. Liga oder Vereine wie Sandhausen, Aue, Bielefeld sollte es doch was geben.


    Ersatzspieler aus der BL können wir uns wohl über Jahreabschminken. Finde das auch gut so.


    Möhwald und Leibold waren auch aus Liga 3. Da ist ganz klar mein Fokus

  • Zitat von papahippie

    Was haltet ihr von Robert Leipertz, ehemals Heidenheim? Versauert in Ingolstadt in der zweiten Mannschaft, die Gründe dafür kenne ich aber nicht.


    Den hätte ich vor der Saison schon gerne gehabt!
    War klasse in der 2. Liga!
    Ist der nicht von Schalke ausgeliehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie wärs mal wieder mit nem (ablösefreien) Spieler von Darmstadt? Florian Jungwirth. Vertrag läuft aus und kann RV (denke das ist unsere größte Baustelle)

  • Ich wäre ja für eine (kostenlose) Leihe von Drmic für ein halbes Jahr, an der vielleicht auch Gladbach Interesse haben könnte. Bei Gladbach wird es vermutlich sehr schwer haben auch nur zu Kurzeinsätzen im nächsten halben Jahr zu kommen. Bei uns könnte er in dem halben Jahr Selbstvertrauen, Spielpraxis und Fitness im bekannten Umfeld ( in dem er die beste Zeit seiner Karriere hatte) sammeln und im Sommer als wirkliche Alternative zu Gladbach zurückkehren. Außerdem wäre er in unserem System, das auf wenig eigenen Ballbesitz und schnelles Umschaltspiel ausgerichtet ist, der perfekte Partner zu Matavz. Das hat mit ihm und Ginczek schon super geklappt.

  • Zitat von DB4

    Manche haben wiklich noch nicht verstanden wie es dem fc nürnberg geht! :wall:


    Ich hab das wohl verstanden, will es aber nicht hören.
    Also halt die Fresse! :wuetend::wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Koa Moos, koan Kroos :exclamation_mark:


    Aber ohne Kroos, nix los :question_mark: :heul:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Freunde mich langsam mit dem Szenario an Burgstaller zu verkaufen und damit einen Großteil der geforderten Einnahmen/Einsparungen zu decken.
    Für wie realistisch haltet ihr es einen Wooten von Sandhausen loszueisen (Vertrag bis Sommer).
    Einen weiteren Offensivmann bräuchten wir bei dem Abgang schon. Entweder einen etablierten in Liga 2 (und da wäre Wooten eine der wenigen halbwegs finanzierbaren Lösungen) oder einen jungen mit Potential.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von DB4

    Manche haben wiklich noch nicht verstanden wie es dem fc nürnberg geht! :wall:


    Manche sind leider nicht in der Lage zu lesen :wall::wall: Ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!