Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Also dieser Transfer würde den sinnlosen Alushi Transfer in den Schatten stellen...


    Deswegen glaub ich da auch nicht dran.
    Das wäre ja Baderersk. :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Mintal_11

    Des zittern und bangen geht also noch weiter, des macht mein Herz nicht mit :grinning_face:
    Stellt etz endlich einen Linksverteidiger vor :frowning_face:


    Sie haben ja wenigstens die Notwendigkeit erkannt...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Sie haben ja wenigstens die Notwendigkeit erkannt...


    Ich bin ja echt mal gespannt was des wieder für eine Wundertüte wird. :salzi:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Mintal_11

    Des zittern und bangen geht also noch weiter, des macht mein Herz nicht mit :grinning_face:
    Stellt etz endlich einen Linksverteidiger vor :frowning_face:


    das transferfenster ist doch nur bis 18 uhr offen oder?

  • Bei LV tippe ich auf einen aus dieser Auswahl: Gießelmann (Vorstadt), Wittek (60), Paquarada und Roßbach (Sandhausen), Holland (Darmstadt), Boka (Sion).
    Alle Verträge laufen aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Bei LV tippe ich auf einen aus dieser Auswahl: Gießelmann (Vorstadt), Wittek (60), Paquarada und Roßbach (Sandhausen), Holland (Darmstadt), Boka (Sion).
    Alle Verträge laufen aus.


    Bitte nicht den Fü.....!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Capo

    Für die 2. wenn dann...


    Von Waldhof Mannheim ein 8/10er


    Sabiri-Ersatz? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Capo

    Für die 2. wenn dann...


    Von Waldhof Mannheim ein 8/10er


    Soll laut einem Waldhöfer eine AK im unteren/mittleren 6 stelligen Bereich haben..Vertrag nur noch bis Sommer...


    Dazu:


    Zitat

    Laut der RNZ wechselt Philipp Förster vom SV Waldhof Mannheim nach Nürnberg.
    Aus Sicht der Waldhöfer ein sehr unangenehmer Verlust, aus der Sicht des Spieler einigermaßen verständlich aus Nürnberger Sicht eher unverständlich. Der Junge war ein guter Regio Kicker, der an einem guten Tag den Unterschied ausmachen konnte, an einem normalen Tag aber auch abgetaucht ist. Alles in allem sehr schwankend in seinen Leistungen und mMn. keine Verstärkung für die 2. Liga.


    Dazu wurde er seit jeher quasi in jeder Wechselperiode bei sämtlichen Vereinen angeboten, mal schauen wie es mit ihm weiter geht!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von immerwiederFCN

    Hat denn jemand die heutige Printausgabe der Bild gelesen und kann sagen, was sie bzgl eines Ersatzes für Sepsi geschrieben haben? (Ich selbst hab nur die Überschrift kurz gesehen/gelesen)


    was besondres steht nicht drin.
    manager bornemann steht in der pflicht.denn die schwächen sepsis sind beim club lange bekannt.
    schwartz vielsagend,wenn wir noch jemanden für die defensive finden sollten sind wir sicher nicht abgeneigt.
    alternative leipold.über lippert klingt schwartz skeptisch.er hat noch keine profiminute gespielt.dennis braucht vielleicht noch ein wenig zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von Clubi

    Wahrscheinlich sagt uns um 18.01 Uhr Jordi Alba zu!


    Hat den Martin B. wohl auch schon mal bei einem Jugendturnier beobachtet (wie Martinez) um fest zu stellen, dass er nicht finanzierbar ist? Mei da war er stolz der Martin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Frage is: werden Faxgeräte noch benötigt? :gruebel:


    Wenn ja, dann immer schön checken, on alles ok ist. Ob gnuch Papier drinner is... Ob gnuch Tinte drin is...


    Also mit der DFL geht alles online... deshalb gibt es auch keine Transferlisten mehr ausgegeben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Also mit der DFL geht alles online... deshalb gibt es auch keine Transferlisten mehr ausgegeben.


    Am Ende scheiterts am verbrauchten Datenvolumen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!