Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von DB4

    Ich habe es schon bei anderen Transfers die ich vorher wusste gesagt, ich werde meine Quelle bestimmt nicht nennen.
    Glaubt es oder nicht. Werde hier bestimmt nicht meine Quellen nennen und dann in Zukunft selbst nix mehr erfahren



    Das ist doch in Ordnung. Inzwischen sollten wir wissen das die Angaben von dir seriös sind. :hoch:


    Kannst du rauslassen ob es in Richtung Talent mir Perspektive oder eher in erfahrener Leader mit Torgefahr geht?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der einzige KSC IV dessen Vertrag ausläuft ist Thoooeeelke.
    Seit 3 Spielen nicht mehr im Kader, zuletzt sogar bei der Zweiten.
    Vorher 15 mal Startelf.


    :sherlock:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von DB4

    Ich habe es schon bei anderen Transfers die ich vorher wusste gesagt, ich werde meine Quelle bestimmt nicht nennen.
    Glaubt es oder nicht. Werde hier bestimmt nicht meine Quellen nennen und dann in Zukunft selbst nix mehr erfahren


    Entschuldung feiner Herr, bin noch nicht so ewig hier und wusste das nicht!

  • Zitat von Veteran

    Das ist doch in Ordnung. Inzwischen sollten wir wissen das die Angaben von dir seriös sind. :hoch:


    Kannst du rauslassen ob es in Richtung Talent mir Perspektive oder eher in erfahrener Leader mit Torgefahr geht?


    Das weiß ich leider selbst nicht genau, mir wurde nur zugetragen das man mit einem einig sei. Aber da es sich um einen Hovland Ersatz handelt denke ich eher Richtung Talent. Mit Margreitter und Mühl hat man ja schon zwei sicher. Bulthuis Verlängerung ist ja auch noch nicht ausgeschlossen

  • Könnte nicht jemand mal spaßeshalber zusammenrechnen, wieviel virtuelle Kohle auf den insgesamt 1308 Seiten in diesem Thread schon ausgegeben wurde? Die Summe würde mich interessieren. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei dem neuen IV könnte ich mir Anthony Syhre, Jannis Nikolaou oder Dustin Bomheuer gut vorstellen. Würden zumindest alle drei gut ins Beuteschema als Hovland Ersatz passen.
    :sherlock:

  • Zitat von Karbbfm

    Könnte nicht jemand mal spaßeshalber zusammenrechnen, wieviel virtuelle Kohle auf den insgesamt 1308 Seiten in diesem Thread schon ausgegeben wurde? Die Summe würde mich interessieren. :wink:


    Überschlägig würde ich in etwa die Steuermehreinnahme des Bundes ansetzen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Karbbfm

    Könnte nicht jemand mal spaßeshalber zusammenrechnen, wieviel virtuelle Kohle auf den insgesamt 1308 Seiten in diesem Thread schon ausgegeben wurde? Die Summe würde mich interessieren. :wink:



    Am teuersten dürften Huntelaar und Makaay zu Buche geschlagen haben.
    Jermaine Jones war anhand es üppigen Gehaltes und der zahlreichen Transfers zu uns aber vermutlich das kostenspieligste "Gesamtpaket".
    Derek Riordan ist übrigens mit 14 Transfers zu uns alleiniger Rekordhalter in dieser Kategorie

  • Zitat von Trainergott

    Am teuersten dürften Huntelaar und Makaay zu Buche geschlagen haben.
    Jermaine Jones war anhand es üppigen Gehaltes und der zahlreichen Transfers zu uns aber vermutlich das kostenspieligste "Gesamtpaket".
    Derek Riordan ist übrigens mit 14 Transfers zu uns alleiniger Rekordhalter in dieser Kategorie


    Und Nedved? :cry:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie wärs mit Klos wenn Bielefeld absteigt? Hat zwar noch bis 2019 Vertrag aber wenn man Kutschke an Dynamo verkauft, dann könnt ma des Geld für Klos verwenden...


    Und mit welchem Auftrag?


    Bei Klos wissen wir eigentlich nur, dass er bei seinem bisherigen Verein funktioniert. Ob das hier ähnlich gut wäre, kann natürlich niemand sagen, allerdings ist er genau der Typ Stürmer, der hier von Tag 1 aufgrund mangelnder filigraner Technik, eines bereits überdurchschnittlichen Alters und der bisherherigen Vita als offensichtliche Fehlverpflichtung abgestempelt würde.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klos ist 100% Armine. Der wechselt höchstens zu Bayern oder Barca. Ist doch auch letztes Mal in Liga 3 mit, trotz 2.Liga Angeboten. Vielleicht wenn 96 nicht aufsteigt, könnte Bader ihn emotionalisieren, wie er es mit Sylvestre gemacht hat. Oder Fülle für 96.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von AFDG

    Die Diskussion um eine Leihe von Thomas Müller war damals auch nicht schlecht. :lol:


    Wirklich? :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stellt amaal die Transfervorschläge für Spieler zurück. Wir brauchen jetzt anscheinend erstmal eine Trainerfindungskommission.


    Also: Man köntne ja amaal beim Armin Veh nachfragen, ob der nicht auf Knien nach Nürnberg rutschen will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man könnte es auch realistisch angehen wie z.B. einen Heiko Herrlich, der in Regensburg gute Arbeit leistet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Man könnte es auch realistisch angehen wie z.B. einen Heiko Herrlich, der in Regensburg gute Arbeit leistet.



    das kann nicht unser Anspruchsein :ironie::ironie:

  • Zitat von kinglui

    Man könnte es auch realistisch angehen wie z.B. einen Heiko Herrlich, der in Regensburg gute Arbeit leistet.


    Gute Arbeit hat AS in Sandhausen auch geleistet . Wichtiger ist ob er modernen Ausdruckstanz an der Seitenlinie zeigt, schneidig von der nächsten Meisterschaft erzählt und nur ordentliche Anzüge trägt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Anzug hab ich, meinen Kindern erzähl ich seit über 20 Jahren die Geschichte von der Zehnten und bei entsprechender Rauschmittelzufuhr leg ich einen Ausdruckstanz hin, um den mich Klopp und Guardiola beneiden würden. Vielleicht überleg ichs mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!