Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi


    Ich eröffne in der Zwischenzeit ein Sorgentelefon für 99 Cent die Minute.
    Da werde ich mich wahrscheinlich dumm und dämlich verdienen!


    Kein Schwein ruft Dich an? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Clubi


    Ich eröffne in der Zwischenzeit ein Sorgentelefon für 99 Cent die Minute.
    Da werde ich mich wahrscheinlich dumm und dämlich verdienen!


    Das meiste Geld wirst du aber erst verdienen, nachdem die Saison angefangen hat ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Gibt/gab es keine ablösefreien Spieler auf dem Markt? Letzte Saison zum Beispiel Bouhaddouz.


    Und wie wir wissen, werden bei ablösefreien Spielern keinerlei Zahlungen fällig und ein Gehalt wollen sie auch nicht.

  • Zitat von Totti


    Und wie wir wissen, werden bei ablösefreien Spielern keinerlei Zahlungen fällig und ein Gehalt wollen sie auch nicht.


    ... auch diese Gebräuche müssen 2x im Jahr von neuem erklärt werden. Und zwar Usern, die schon 2000 Posts in 8 Jahren gesammelt haben. WENN es nur darum geht die jeweils aktuelle sportliche Führung anzupissen.
    Kann man regelmäßig den Fürth-Fans empfehlen in diesen Phasen. Entweder sie werden direkt gelobt/beneidet oder können sich wenigstens über unsere Selbstzerfleischung beömmeln. Mindestens 2x im Jahr für mehrere Wochen.


    Ich mache eine Telefonleitung auf, in der endlich jeder nur mal darauf hinweisen kann, dass er Fehlentwicklungen schon angeprangert hat als.... also vor dem Krieg ... Rhabarber... *tuuuuuut*... HALLO?
    40 ct./min. Kann aus dem Nürnberger Ortsnetz nach oben abweichen.

  • Zitat von Totti


    Und wie wir wissen, werden bei ablösefreien Spielern keinerlei Zahlungen fällig und ein Gehalt wollen sie auch nicht.


    genau meine Rede. Die meisten meinen hier für vertragslose Spieler werden keine höheren Handgelder sowie Gehälter fällig. Bspw. zahlten die Münchner damals einen Lewa knapp 20 Mio Handgeld. Berater usw. wollten bestimmt auch mehr Kohle bei nem ablösefreien Wechsel. Das Beispiel passt war nicht zu uns, da wir uns in anderen Dimensionen befinden, aber nur bei solchen Transfers sickern solche Infos durch.....
    Ishak hat uns 350T (laut Medien) gekostet. Ich bin mir sicher, dass im Sommer der gleiche oder ein ähnlicher Betrag für Handgeld und Beratergebühren draufgegangen wären.

  • Zitat von WombatHarnisch


    ... auch diese Gebräuche müssen 2x im Jahr von neuem erklärt werden. Und zwar Usern, die schon 2000 Posts in 8 Jahren gesammelt haben. WENN es nur darum geht die jeweils aktuelle sportliche Führung anzupissen.
    Kann man regelmäßig den Fürth-Fans empfehlen in diesen Phasen. Entweder sie werden direkt gelobt/beneidet oder können sich wenigstens über unsere Selbstzerfleischung beömmeln. Mindestens 2x im Jahr für mehrere Wochen.


    Ich mache eine Telefonleitung auf, in der endlich jeder nur mal darauf hinweisen kann, dass er Fehlentwicklungen schon angeprangert hat als.... also vor dem Krieg ... Rhabarber... *tuuuuuut*... HALLO?
    40 ct./min. Kann aus dem Nürnberger Ortsnetz nach oben abweichen.


    17 - 8 = 9

  • Pfeifen im Walde hilft nur eine begrenzte Zeit...
    ... aber vielleicht hilft s über die nächsten Wochen des heftigen Kopfschüttelns...


    ... über einen Manager, der schon wieder bzw. seit Monaten guter Hoffnung ist...


    ... allerdings maximal bis zum nächsten Trainer-Rauswurf.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    der hier auch bereits erwähnte Nauber wechselt zum MSV Duisburg


    Muss man den kennen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Heidenheim fädelt gute Transfers ein....


    Der 1. FC Heidenheim hat Offensivspieler Nikola Dovedan vom SCR Altach verpflichtet und mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Mit Nikola kommt ein treffsicherer Offensivspieler zu uns, der sich in jungen Jahren in Österreich durchgesetzt hat", kommentierte der Sportliche Leiter Bastian Heidenfelder den Transfer.

  • auf dem Papier natürlich ein sehr starker Transfer.
    Ich hoffe, dass endlich mal Kutschke von der Payroll verschwindet, dass wir auch nachlegen können. Genauso wie sich ein Möhwald Transfer hoffentlich nicht wieder bis zum Ende hinzieht. Von den Kaderplätzen sind wir im Moment voll, ich hoffe da kommt langsam Bewegung rein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Beglubbter

    Heidenheim fädelt gute Transfers ein....


    Der 1. FC Heidenheim hat Offensivspieler Nikola Dovedan vom SCR Altach verpflichtet und mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Mit Nikola kommt ein treffsicherer Offensivspieler zu uns, der sich in jungen Jahren in Österreich durchgesetzt hat", kommentierte der Sportliche Leiter Bastian Heidenfelder den Transfer.


    ....wir auch....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In der bisherigen Transferperiode bin ich vor allem von Sandhausen, Heidenheim und Union Berlin überrascht. Da sind richtig gute Leute hingegangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    In der bisherigen Transferperiode bin ich vor allem von Sandhausen, Heidenheim und Union Berlin überrascht. Da sind richtig gute Leute hingegangen.


    Joop vor allem Sandhausen, die haben viele Verträge verlängert und brauchbar neue geholt

  • Müssen wir uns jetzt vor Sandhausen oder Heidenheim in die Hosen machen? Die verpflichten ja so tolle Spieler.
    Natürlich haben wir mit dem Jäger-Ösi wieder eine Pfeife verpflichtet wie viele es vorher schon wissen,
    aaaaaaaaaaber Sandhausen mit dem Doofedan einen Super Transfer eingetütet....
    Talent Gibson von RB II, oooh man der ist bestimmt überragend, Mensch Nüssing, wach mal auf... :ironie:

  • Mal ernsthaft jetzt die Transfers auf dem Papier von Sandhausen und Heidenheim sind schon stark wo haben die denn soviel pulver her auf einmal haben uns wohl oder übel den Rang abgelaufen

  • Zitat von roter964

    Müssen wir uns jetzt vor Sandhausen oder Heidenheim in die Hosen machen? Die verpflichten ja so tolle Spieler.
    Natürlich haben wir mit dem Jäger-Ösi wieder eine Pfeife verpflichtet wie viele es vorher schon wissen,
    aaaaaaaaaaber Sandhausen mit dem Doofedan einen Super Transfer eingetütet....
    Talent Gibson von RB II, oooh man der ist bestimmt überragend, Mensch Nüssing, wach mal auf... :ironie:


    Sagt doch keiner was von in die Hose machen, nur weil man die Arbeit eines Konkurrenten gut findet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!