Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • hätte es auch in den freiburg thread schreiben können, aber ich glaub hier lesen es mehr leute :winking_face:


    lucas höler von sandhausen wechselt zu freiburg!

    schreibe es hier, weil der name höler auch paar mal hier genannt wurde.

    sandhausen muss nun in der winterpause auf jedenfall nachlegen in sachen sturm

    Haben die 1,5 Mios fürn Ceddie?? :schimpf:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Das hätte was: CT nach Sandhausen und er schießt sie dann zum Aufstieg.:ironie:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Das hätte was: CT nach Sandhausen und er schießt sie dann zum Aufstieg.:ironie:

    Jetzt lachst noch.

    Omladic nach Fürth, Stefaniak vermutlich nach Braunschweig. Alle kein strukturelles Defizit, die können alle besser zahlen als wir.


    Besser mal wir steigen auf, über die Alternativen isses nicht so schön nachzudenken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt lachst noch.

    Omladic nach Fürth, Stefaniak vermutlich nach Braunschweig. Alle kein strukturelles Defizit, die können alle besser zahlen als wir.


    Besser mal wir steigen auf, über die Alternativen isses nicht so schön nachzudenken.

    meinst du das jetzt wirklich ernst, dass fürth besser zahlen kann als wir?

  • Und wer behauptet, dass wir die genannten brauchen oder wollen? Und damit meine ich nicht Fans mit ihren Wünschen, sondern den Verein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt lachst noch.

    Omladic nach Fürth, Stefaniak vermutlich nach Braunschweig. Alle kein strukturelles Defizit, die können alle besser zahlen als wir.


    Besser mal wir steigen auf, über die Alternativen isses nicht so schön nachzudenken.

    Omladic, meinst Du die Gurke, die in Braunschweig keiner mehr wollte, und die dann in Fürth gelandet ist?

    Glaube mir eines, Fürth schwitzt Blut und Wasser, diese Saison abzusteigen.

    Das wäre für die der Supergau. Die haben jetzt ihre neue Tribüne an der Backe kleben, die teurer wurde, wie geplant.

    Mit den Mini-Fernseheinnahmen in der 3. Liga bekommen die richtige Probleme!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Omladic, meinst Du die Gurke, die in Braunschweig keiner mehr wollte, und die dann in Fürth gelandet ist?

    Glaube mir eines, Fürth schwitzt Blut und Wasser, diese Saison abzusteigen.

    Das wäre für die der Supergau. Die haben jetzt ihre neue Tribüne an der Backe kleben, die teurer wurde, wie geplant.

    Mit den Mini-Fernseheinnahmen in der 3. Liga bekommen die richtige Probleme!

    und ich würde feiern wie ein wilder wenn dies eintreffen sollte ??

  • und ich würde feiern wie ein wilder wenn dies eintreffen sollte ??

    ....feiern wie e i n Wilder? Was glaubst du, wie viel da mit feiern würden? Da wird nix allein gefeiert.:onfire:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • hätte es auch in den freiburg thread schreiben können, aber ich glaub hier lesen es mehr leute :winking_face:


    lucas höler von sandhausen wechselt zu freiburg!

    schreibe es hier, weil der name höler auch paar mal hier genannt wurde.

    sandhausen muss nun in der winterpause auf jedenfall nachlegen in sachen sturm

    Ja sind die in Freiburg denn bescheuert? Die wissen wohl nicht wer der beste Stürmer seines Jahrgangs ist. Alle keine Ahnung! Höler holen, wenn ein Teuchert am Markt ist.:schaem::thinking_face::ironie:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • heko

    in Freiburg sind sie nur realistisch

    die wissen dass sie im Wettbieten um Deutschlands größten Nachwuchsstar keine Chance haben?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wer sagt denn das CT so dumm ist und MK gegen CS tauschen würde.:winking_face:

    Tedesco würde gerade so noch gehen.

    Tippe aber auf Hannes Wolf.

    :winking_face_with_tongue:

    Und den Gomez leihen`s dann aus? An uns?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Omladic, meinst Du die Gurke, die in Braunschweig keiner mehr wollte, und die dann in Fürth gelandet ist?

    Glaube mir eines, Fürth schwitzt Blut und Wasser, diese Saison abzusteigen.

    Das wäre für die der Supergau. Die haben jetzt ihre neue Tribüne an der Backe kleben, die teurer wurde, wie geplant.

    Mit den Mini-Fernseheinnahmen in der 3. Liga bekommen die richtige Probleme!

    nicht nur das...

    U17 steigt wieder nicht auf und U19 so gut wie abgestiegen. Der Unterbau fällt komplett weg.

    Keine Talente um Geld zu verdienen. Eigentlich brennt da der Baum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!