Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also das neue Spieler kommen sollen hört sich schon mal gut an,man darf gespannt sein.


    Diese 50 stärksten Minuten der Saison die MK am Samstag gesehen haben will lassen mich aber schwer daran zweifeln ob bei dieser sehr eigenwilligen Wahrnehmung diese neuen Spieler überhaupts noch Sinn machen.:lol::gruebel::durchge:

  • Also wenn ich einen Wunsch frei hätte :

    Maximilian Philipp vom BVB. Stand ja in den letzten Spielen noch nicht mal mehr im Kader, da die Konkurrenz im Sturm mittlerweile übermächtig ist.

    Als Kauf natürlich nicht möglich, aber als Leihe durchaus eine Option.

  • Der ist erst grad von Dresden zu Aue gewechselt

    Für einen niedrigen fünfstelligen Betrag. War wohl für Dresden zu schlecht.


    Rein von den Statistiken hat er bisher zwei starke Saisons. Damals in der 3. Liga mit Dresden und jetzt eben in Aue. Stürmer sind meiner Meinung nach nicht die Spieler mit höchster Priorität bei uns.


    Es macht auch keinen Sinn sich jetzt noch in der Breite zu verstärken. Wenn wir jemanden holen muss der besser sein als die die wir haben. Ich sehe Testroet nicht als Upgrade zu unseren Stürmern.

  • Liebes Christkind, bitte beschenke unseren Club mit qualitativ hochwertigen Neuzugängen, die uns das Wunder von Nürnberg bescheren!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Also wenn ich einen Wunsch frei hätte :

    Maximilian Philipp vom BVB. Stand ja in den letzten Spielen noch nicht mal mehr im Kader, da die Konkurrenz im Sturm mittlerweile übermächtig ist.

    Als Kauf natürlich nicht möglich, aber als Leihe durchaus eine Option.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann Messi. Ist ungefähr ähnlich realistisch.

  • Da wird's sicher nicht nur heute unterm Weihnachtsbaum so manch enttäuschtes Gesicht geben.:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da wird's sicher nicht nur heute unterm Weihnachtsbaum so manch enttäuschtes Gesicht geben.:lol:

    Gott sei Dank haben wir bereits Bredlow und Bauer.... da kann einen nix mehr erschrecken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diejenigen die glauben, die Vereine würden 95 Prozent der 3 Millionen Gehälter auch noch freiwillig beisteuern, damit Köllner die Spieler besser macht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • mag alles sein.

    Ich wünsche dir, dass du den SCHUSS gehört hast

    Frohe Weihnachten

  • Jan Koller.. Stürmer und Torwart, zwei Fliegen mit einer Klappe und so :idea:

    Bist du nicht der Typ von beglubbt.tv ?1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Diejenigen die glauben, die Vereine würden 95 Prozent der 3 Millionen Gehälter auch noch freiwillig beisteuern, damit Köllner die Spieler besser macht.

    Wer schreibt denn was von 95%? Ich denke, dass Spieler wie Philipp oder Toljan durchaus finanzierbar wären. Wenigstens einer davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!