Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Eigentlich kann man hier bis zum 31. zumachen. Vorher wird sich wie immer nichts tun.

    Dann sind die Neuen wieder schön eingespielt mit der Mannschaft. Perreira kam ja auch schon am 14. Spieltag richtig in Schwung.

  • Laut Bild Print hofft man, dass in den nächsten Wochen (!) ein Fenster aufgeht.... Kainz könnte einer sein, aber nur wenn Bremen einen Teil des Gehalts mitbezahlt.

    Au weia.. das läuft auf einen Transfer für den 20. Spieltag ohne Teilnahme am Trainingslager hinaus.:schaem: Die Erfahrung des Sommers zeigt das wir uns das dann auch sparen können. Bis Köllner herausgefunden hat auf welcher Position der Neuzugang am stärksten ist, dürfte die Saison gelaufen sein. Wir werden das Geld im Sommer für die Entlassungen von Köllner und Bornemann brauchen, weil wir mit größter Wahrscheinlichkeit krachend absteigen werden. Spätestens dann wird der Nürnberger Weg Geschichte sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Au weia.. das läuft auf einen Transfer für den 20. Spieltag ohne Teilnahme am Trainingslager hinaus.:schaem: Die Erfahrung des Sommers zeigt das wir uns das dann auch sparen können. Bis Köllner herausgefunden hat auf welcher Position der Neuzugang am stärksten ist, dürfte die Saison gelaufen sein. Wir werden das Geld im Sommer für die Entlassungen von Köllner und Bornemann brauchen, weil wir mit größter Wahrscheinlichkeit krachend absteigen werden. Spätestens dann wird der Nürnberger Weg Geschichte sein.

    Wer sagt das wir bei Abstieg Köllner und Bornemann entlassen? Und warum sollte dann der "Nürnberger Weg" was auch immer du darunter verstehst Geschichte sein?

    Ich frage mich welchen Weg du Vorschlägst? Am besten immer mindestens 2-3 Millionen zurückhalten die wir dann alle halbe Jahre für einen neuen Trainer und nach maximal 2 Jahren für einen neuen Sportvorstand berappen müssten. Villeicht noch ein paar Millionen damit man im Winter für so manche uneinsichtige Fanseele ein paar Spieler verpflichtet die einen um Jahre besser machen und dann bei Abstieg weg sind. Irgendwie kommt mir dieser Weg bekannt vor. Ausgang bekannt...

  • Wer sagt das wir bei Abstieg Köllner und Bornemann entlassen? Und warum sollte dann der "Nürnberger Weg" was auch immer du darunter verstehst Geschichte sein?

    Ich frage mich welchen Weg du Vorschlägst? Am besten immer mindestens 2-3 Millionen zurückhalten die wir dann alle halbe Jahre für einen neuen Trainer und nach maximal 2 Jahren für einen neuen Sportvorstand berappen müssten. Villeicht noch ein paar Millionen damit man im Winter für so manche uneinsichtige Fanseele ein paar Spieler verpflichtet die einen um Jahre besser machen und dann bei Abstieg weg sind :slightly_smiling_face:

    Der Nürnberger Weg ist im Prinzip auch der Augsburger Weg. Die hatten unter Weinzierl auch eine desaströse Hinrunde und ein entsprechend unruhiges Umfeld. In Nürnberg ist die Erwartungshaltung aber eine andere. Deswegen sage ich das unser AR nach einem krachenden Abstieg die Nerven verlieren wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Müller (Frankfurt) und Akpoguma (Hoffenheim) sind bis Sommer ausgeliehen – ohne Kaufoption. Das Gesamtpaket aus Leihgebühr und Gehalt kostet rund 3,5 Mio Euro.


    Nur mal so für manchen, was man mit 3Mio so alles machen kann, vorallem welche die denken wir holen einen Geis, Drmic, Grifo etc.

  • Schade, Eichkorn geht zu Schalke. Hätte ich als Adelmann-Ersatz gut gefunden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Nürnberger Weg ist im Prinzip auch der Augsburger Weg. Die hatten unter Weinzierl auch eine desaströse Hinrunde und ein entsprechend unruhiges Umfeld. In Nürnberg ist die Erwartungshaltung aber eine andere. Deswegen sage ich das unser AR nach einem krachenden Abstieg die Nerven verlieren wird.

    Naja ich glaube nicht das wir krachend Absteigen. Ich denke wir können wenn wir von Verletzungen der Leistungsträger weitgehen verschont bleiben noch bis ca. 5-4 Spieltage vor Schluss drannbleiben. Für den Klassenerhalt fehlt uns aber insgesamt einfach die Qualität in der Mannschaft das ist zumindest meine Einschätzung. Ich hoffe das unser AR mittlwerweile vernünftig genug ist das realistisch einzuschätzen. Die Neuverpflichtungen müssen wenn dann sowieso auch für Liga2 gelten sonst macht es für mich keinen Sinn. Leihen wenn möglich natürlich was anderes.

  • Wenn diese Transfers erst in den nächsten Wochen machbar sind braucht man eigentlich gar keinen mehr holen und sollte das Geld für die 2.Liga einplanen.

    Gerade jetzt wäre ne optimale Vorbereitung Gold wert,so ist das irgendwie nix halbes und nix ganzes.


    Hieß es nicht mal man will bis trainigsstart oder wenigsten zum Trainingslager was dazu holen??

  • Wenn diese Transfers erst in den nächsten Wochen machbar sind braucht man eigentlich gar keinen mehr holen und sollte das Geld für die 2.Liga einplanen.

    Gerade jetzt wäre ne optimale Vorbereitung Gold wert,so ist das irgendwie nix halbes und nix ganzes.


    Hieß es nicht mal man will bis trainigsstart oder wenigsten zum Trainingslager was dazu holen??

    Nein, hieß es meines Wissens nicht. Es nimmt langsam ziemlich überhand, was manche hier zusammendichten, z.B. Köllner wolle jeden Spieler besser machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin auch der Meinung dass man sich das Geld für Transfers auf den letzten Drücker besser spart. Die Neuzugänge verpassen dann die Spiele gegen Hertha, Mainz und vermutlich noch Bremen. Danach ist die Messe eventuell eh schon gelesen.

  • Au weia.. das läuft auf einen Transfer für den 20. Spieltag ohne Teilnahme am Trainingslager hinaus.:schaem: Die Erfahrung des Sommers zeigt das wir uns das dann auch sparen können. Bis Köllner herausgefunden hat auf welcher Position der Neuzugang am stärksten ist, dürfte die Saison gelaufen sein. Wir werden das Geld im Sommer für die Entlassungen von Köllner und Bornemann brauchen, weil wir mit größter Wahrscheinlichkeit krachend absteigen werden. Spätestens dann wird der Nürnberger Weg Geschichte sein.

    Für das du so negativ denkst, hast du aber an der JHV ( gerade mal 2 1/2 Monate her ) live am Mikro die beiden ordentlich gelobt. Nix für ungut , bist wahrscheinlich mega gefrustet ?

  • Müller oder Zentner von Mainz für den Kasten ausleihen für 1 1/2 Jahre. Die haben dort ein Luxusproblemen mit zwei guten jungen Keepern.

    Damit wir fünf Torhüter bezahlen?

  • Diekmeier zu Sandhausen und Kirchhoff zu Magdeburg, das hätte ich beides Gehaltstechnisch nicht gedacht.

    Was nicht heißen soll das ich sie gern bei uns gesehen hätte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!