Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Angeblich sind wir an Bialek von Wolfsburg dran.


    https://www.90min.de/posts/sch…7-wFWvEgXAt5HWPFTwUb-G4Ic

    Selbst wenn das Gerücht stimmen sollte ist so ein Wechsel zu uns einfach unrealistisch.

    Wir könnten vermutlich nicht mal seine Gehaltsforderungen erfüllen.

    Das ganze wäre auch auf Leihbasis. Wolfsburg hat sicherlich auch Interesse, dass der Spielpraxis bekommt und wäre sicherlich für Zugeständnisse bereit.


    Auch Hannover und Schalke können sich den in der 2. Liga sicher nicht zu Wolfsburger Bezügen leisten.

  • Selbst wenn das Gerücht stimmen sollte ist so ein Wechsel zu uns einfach unrealistisch.

    Wir könnten vermutlich nicht mal seine Gehaltsforderungen erfüllen.

    Das ganze wäre auch auf Leihbasis. Wolfsburg hat sicherlich auch Interesse, dass der Spielpraxis bekommt und wäre sicherlich für Zugeständnisse bereit.


    Auch Hannover und Schalke können sich den in der 2. Liga sicher nicht zu Wolfsburger Bezügen leisten.

    Ist ja mittlerweile auch ziemlich geläufig, dass der Stammverein oft einen Teil des Gehalts mit übernimmt.


    Es kann höchstens sein, dass einer von seinem Kaliber sich lieber in die erste Liga verleihen lässt, zu einem Aufsteiger oder so.


    In der zweiten Liga gehören wir aber schon mit zu den attraktivsten Bräuten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Here we go

  • Weiß ich jetzt net, was ich davon halten soll. Er ist jetzt nicht der Stürmer, den ich mir erhofft habe.


    Aber, er bekommt den Kaderplatz von Dovedan und Hecking kennt ihn sehr gut, evtl. überrascht er uns ja.


    Edit sagt: Die 13 Vorlagen in der Spielzeit unter Hecking würde ich dann doch nehmen.

  • Aber auch nicht schlechter als Dovedan. Würde schon passen. Übrigens auch erst 23. Da geht schon noch was

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Aber auch nicht schlechter als Dovedan. Würde schon passen.

    Q.e.d. würd ich da mal sagen.


    Und selbst wenn es so wäre. Unser Ziel sollte doch eigentlich sein das wir uns verbessern oder seh ich das falsch.

  • Wieviele Scorerpunkte hatte Wintzheimer in den letzten drei Jahren? Der gibt sich nicht wesentlich viel zu Dovedan...

  • hätte gern wen anders aus hamburg für den sturm... einen mit braunen trikot.

    vorfreude sieht glaub ich anders aus... :grinning_face:

    die scorerpunkte sprechen jetzt aktuell auch nicht wirklich für ihn und gegen schleimer.

    hecking/rebbe/klaus werden sich schon was dabei denken...

    ich hab nur immer das problem, dass er mich optisch an heiko westermann erinnert :grinning_face:

    dazu die vereinsvita :grinning_face: heieiei! der schlägt hundert pro ein :winking_face:

  • Unser Ziel sollte doch eigentlich sein das wir uns verbessern

    "Auch nicht schlechter als" ..... fränkisch für Granatentransfer! :grinning_face:

    Aber auch nicht schlechter als Dovedan


    Sicher kein Neuzugang der einen jetzt aus dem Bürostuhl hebt aber solider Ersatz für Dovedan ..... passt scho ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir werden bestimmt keine großen Kracher holen können.


    Lang mal einem Naggerden in die Hosentaschen.


    So einer mit der Klasse wie Wintzheimer wird es werden.

    Burgi evtl. ausgenommen.

  • Weiß ich jetzt net, was ich davon halten soll. Er ist jetzt nicht der Stürmer, den ich mir erhofft habe.


    Aber, er bekommt den Kaderplatz von Dovedan und Hecking kennt ihn sehr gut, evtl. überrascht er uns ja.


    Edit sagt: Die 13 Vorlagen in der Spielzeit unter Hecking würde ich dann doch nehmen.

    Er kann halt auch über außen kommen und hat Tempo. Ich denke, er passt zu Klauß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!