Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das wird nicht das letzte Gerücht sein. Und wenn beide ihre Leistung bestätigen ist auch absehbar, dass sie uns früher oder später verlassen.


    Funk strickt bestimmt auch schon wieder eine Strategie über wen er jede Woche einen Wechselgerüchtartikel schreiben kann. Aktuell lässt mich das reichlich kalt.

  • Das wird nicht das letzte Gerücht sein. Und wenn beide ihre Leistung bestätigen ist auch absehbar, dass sie uns früher oder später verlassen.


    Funk strickt bestimmt auch schon wieder eine Strategie über wen er jede Woche einen Wechselgerüchtartikel schreiben kann. Aktuell lässt mich das reichlich kalt.

    Mich auch.


    Und abgesehen davon darf man solche Gerüchte ja durchaus auch als Lob für unsere Arbeit verstehen.


    Dass die beiden jetzt zu einem Erstligisten wechseln, dürfte aber sowieso nur ein Gerücht bleiben.

    Die Jungs sind nicht dumm, die wissen schon, was sie am Club haben. In der Phase meiner Karriere bin ich doch lieber Stammspieler und Hoffnungsträger bei einem spannenden Zweitligisten, als dass ich mich bei einem Erstligisten auf die Bank oder Tribüne setze.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was für eine schöne Bestätigung unserer Arbeit.

    Was für eine schöne Situation für uns, durch den Duah-Wechsel haben wir den Transferüberschuß für diese Saison schon im Sack und keinen Verkaufsdruck.

    Mit Hecking und Rebbe sind zwei erfahrene und abgebrühte Leute am Ruder, die sich auch durch einen großen Haufen Geldscheine nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    Die Spieler sind gerne bei uns, Uzun, MMD, Flick und Horn sind trotz finanziell besserer Angebote bei uns geblieben.

    Also klarer Vorteil Club, denn Festgeld schießt keine Tore, Uzun schon.

  • Man sollte gleich mal an beide ein Preisschild dranhängen. Das Paket ist sicher zu schnüren, aber unter nem Drittel Kolo geht da garnix.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wäre ja schon fast fahrlässig von gestandenen Bundesligisten sich nicht mit diesen Personalien zu beschäftigen. Da werden schon noch mehr Gerüchte kommen die nächsten Monate.

    Stuttgart, Frankfurt, Hoffenheim, Wolfsburg , Freiburg und Mönchengladbach dürften so die typischen Vereine sein wo hier anklopfen werden.

  • Wir steigen diese Saison auf, dann sind wir nächste Saison selber Erstligist und sie können beim CLub erste Liga spielen.

    Und wenn nicht, dann muss halt der Preis stimmen.^^

  • Wäre ja schon fast fahrlässig von gestandenen Bundesligisten sich nicht mit diesen Personalien zu beschäftigen. Da werden schon noch mehr Gerüchte kommen die nächsten Monate.

    Stuttgart, Frankfurt, Hoffenheim, Wolfsburg , Freiburg und Mönchengladbach dürften so die typischen Vereine sein wo hier anklopfen werden.

    Für Brown ja.

    Für Uzun interessieren sich wohl auch Vereine, die noch höher anzusiedeln sind.

  • Bleibt zu hoffen, dass ordentlich die Kasse klingelt, wenn sie wechseln. Wo es hingeht für die Beiden, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, solange wir ein gutes Geschäft dabei machen.


    Würde mich nicht überraschen, wenn Beide am Ende der Saison weiterziehen werden.

  • Das ist einfach ein Zeichen das die Jungs aktuell beim richtigen Verein spielen.

    Warum sollten die zu Frankfurt?

    Momentan gibt es da eigentlich objektiv so ziemlich keinen Grund dafür.

    Nicht mal das Geld, weil sie sich in ihrem Alter einfach bestmöglich entwickeln müssen, um eine erfolgreiche Karriere zu haben.


    Der Sprung von der zweiten in die Erste Liga ist doch mittlerweile so riesig, dass solche Talente mit einem verfrühten Wechsel ihre Aussicht auf Spielzeit einfach minimieren.

    Wenn die jetzt eine stabile, gute Saison bei uns spielen und sich über diese hinweg wirklich in der zweiten Liga als Leistungsträger etablieren, dann wäre vielleicht der nächste Schritt in die erste Liga sinnvoll.

    Aber doch noch nicht jetzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das man jetzt auf einmal entsetzt ist das andere Vereine an unseren Spielern interessiert sind, liegt wohl daran das die letzte Jahre kaum einer unsere Spieler haben wollte und somit kaum Gerüchte entstanden sind.

    Somit sollten wir diesen ganzen kommenden Wechselgerüchten doch positiv entgegen sehen

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Brown oder Uzun schon im Winter wechseln. Nächsten Sommer nicht unwahrscheinlich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Winter glaub ich auch nicht . Da werden andere gehen oder sich damit beschäftigen ob sie uns verlassen. Uzun und Brown soll erstmal ne Saison Leistung bringen bzw ihre Leistungen bestätigen über einen längeren Zeitraum. Rest kommt dann von allein wenn sie ihr Leistungen abrufen. Dann werden genug Angebote da sein für sie zur neuen Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!