Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • könnte mir allerdings sehr gut vorstellen dass ottl und tavares wirklich beide bleiben könnten...


    als ersatz fürn diekmeier würde mir der schröck gefallen. ist noch relativ jung, aus der region und bringt seit mehreren jahren eigentlich konstant gute leistungen...wäre eigentlich blöd nicht mal drüber nachzudenken

  • Ottl könnte wirklich bleiben. Breno, mal sehen was die Bayern machen, wie die sich verstärken. Ich geh davon aus, dass Bader da dran bleibt!
    Für den Sturm wäre Rosenberg schon toll. Dafür muss allerdings Harry weg! Na gut, dass muss er sowieso, aber dann wäre ein starker Stürmer auch zu bezahlen. Wenn ich alleine an sein Gehalt denke :wut:

  • Rosenberg wäre ein guter Stürmer, da hat Manu recht, auf jedenfall!


    Ein anderer Name ist mir in den Sinn gekommen: Lukas Piszczek von Hertha BSC Berlin. Der ist nächste Saison ablösefrei und kann sowohl Rechtsverteidiger spielen als auch zur Not Stürmer oder Mittelfeld.


    Voraussetzung für beide Spieler wäre natürlich Klassenerhalt, is ja klar.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • wenn hertha absteigen sollte und wir drin bleiben würden, dann sollten wir ramos holen. der ist nicht erst in diesem spiel ein starker stürmer. aber ich denke, im fall des klassenerhalts wirds der möckel schon richten. der hat meiner meinung nach schon ein gutes auge für die notwendigen und finanzierbaren spieler.

  • David Odonkor
    s_1716_2007_2.jpg


    Geburtsdatum: 21.02.1984
    Alter: 26
    Größe: 1,72
    Nationalität: - Deutschland
    - Ghana
    Position: Mittelfeld
    Fuß: rechts
    Marktwert: 1.000.000 €
    Verein (RN): Real Betis Sevilla 17
    Positionsdetails: Außenbahn rechts
    Länderspiele: 16 Spiele für Deutschland Deutschland
    Länderspieltore: 1 Tor für Deutschland Deutschland
    Länderspieldebüt: 30.05.2006*
    Vertrag bis: 30.06.2011
    Homepage: http://www.david-odonkor.net


    http://www.transfermarkt.de/de…odonkor-david/profil.html

  • Den Anti-Fußballer brauchen wir gerade noch.
    Noch dazu ist der ständig verletzt.
    Von mir ein klares NEIN!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Rosenberg wäre echt interessant und warum nicht auch Feulner.Neben Ottl (wenn er bleibt) könnt ich mir gut vorstellen.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • jo, aber guererro?
    der hat seinen vertrag in hamburg nicht verlängert weil ihm des zu wenig kohle war.
    selbst als er seinen kreuzbandriss hatte hat er das super angebot des hsv nciht angenommen.
    wie soll das der glubb stemmen?
    aber so ein feuler fänd ich auch gut.
    ist auch ein bisschen realistischer!

  • Wir brauchen für die kommende Saison dringend Verstärkung für das offensive Mittelfeld, für den Sturm natürlich auch. Wenn wir die Liga halten, kann man sich im Hertha Kader bedienen: Cicero (ist bis Ende der Saison nur an die Hertha ausgeliehen) wäre vermutlich günstig zu haben. Raffael wäre auch eine Option, aber wahrscheinlich zu teuer, da er in Berlin noch Vertrag hat.

  • Zitat von Kleeblättle


    Jap bei 100 Versuchen eine.


    Von der Sorte Spieler haben wir genug im Kader.... :smiling_face_with_sunglasses: (ich mein jetzt die flankenquote)...


    mal ganz abgesehn davon is Odonkor verletzt und wird nicht vor Mai wieder fit. Den brauchen wir wirklich nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mal ein paar sinnvollere Vorschläge:


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
    ist ein Offensivallrounder, der sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm agieren kann. Enrom torgefährlich mit Zug zum Tor. dazu noch Vorlagengeber. Angeblich waren an ihm schon mal Hellas Verona, Ajax amsterdam und der FC Chelsea interessiert. Nachteil: Vertrag bis 2012



    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
    Topscorer der israelischen Liga, dazu Nationalspieler. Er ist ein typischer Strafraumspieler und von der Klasse deutlich höher einzustufen als ein Roberto Colautti.



    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
    Belgischer Nationalspieler, klassischer Spielmacher, Vertrag läuft im Sommer aus.



    http://www.transfermarkt.de/de…szko-slawomir/profil.html
    Polnischer Nationalspieler, im ROM zuhause. Wäre der ideale Nachfolger von Gygax bzw. Risse

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!