Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    die Hoffenheimer haben uns inzwischen in Sachen Nachwuchsarbeit um Lichtjahre abgehängt. Wenn man sich deren "Bilanz" des NLZ ansieht kann man nur den Hut ziehen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…draengen-massiv-nach.html


    Ich weiß nicht was das mit Wolf zu tun hat, aber ja das hat Hoffenheim. Wenn man ehrlich ist, ist das auch wenig verwunderlich. Mit Geld kann man sich auch entsprechende Jugendspieler kaufen und das macht Hoffenheim, von den sonstigen guten Bedingungen durch das Geld von Hopp mal abgesehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von thodde11

    Wechselt nach Bochum


    Hä? Gestern war´s noch unbekannt und heut´ wird bekannt, dass er nach Bochum geht? Woher Du weisst das?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also soweit ich weiß ist Riemanns Ziel noch unbekannt.
    Aber Bader hat sich ja eh auf Kirschbaum festgelegt (sofern überhaupt noch Kohle da ist, um irgendwen zu verpflichten, man weiß es nicht...)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja, geil oder?


    Der Club ist im Niemandsland der Interesse angekommen.


    Deswegen reist WW ja auch im Ausland rum.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weam


    Ich weiß nicht was das mit Wolf zu tun hat, aber ja das hat Hoffenheim. Wenn man ehrlich ist, ist das auch wenig verwunderlich. Mit Geld kann man sich auch entsprechende Jugendspieler kaufen und das macht Hoffenheim, von den sonstigen guten Bedingungen durch das Geld von Hopp mal abgesehen.



    Ohne unsere Helden in Schutz nehmen zu wollen, aber der Vergleich mit Hoffenheim hinkt wirklich. Die Bedingungen sind atemberaubend dort, wohne ja einige Minuten von deren Trainingsgelände weg, das ist von einem anderen Stern. Zumal sie wirklich überall in der Region und weiter scouten, die ganz große Kunst ist das nicht.


    Übrigens Walldorf, mein Wohnort, spielt in der 4.Liga, auch die haben eine Infrastruktur, die beeindruckend ist, Dietmar hat es möglich gemacht.
    Ich hoffe, die SAP haut nie aus Walldorf ab, sonst sinkt der Wert meiner gerade gekauften Immobilie rasant :wink: .


    Jetzt noch zum eigentlichen Thema, Riemann wäre okay, der hat sich gut entwickelt. Lese gerade , dass mit Riemann hat sich erledigt. :roll: . Lieber für Kirschbaum Ablöse zahlen oder wie.

  • Zitat von c0da

    Hätte Bader ihn geholt hätte es doch wieder geheissen wie kann man jemand von Sandhausen holen...


    lieber von Stuttgart II ?


    und dfann noch gegen relativ hohe (für uns) Abstecke....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von c0da

    Hätte Bader ihn geholt hätte es doch wieder geheissen wie kann man jemand von Sandhausen holen...


    Ein ablösefreier Torwart - und wie es scheint kein ganz schlechter - von Sandhausen wäre mir aber lieber gewesen als einer, für den man auch noch 750000 Öcken hinblättern muss und der es beim designierten Absteiger VfB Stuttgart auch nicht zur Nummer 1 gebracht hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Zarate_66

    Hab gelesen Rausch und Sararer wären zu haben....


    Rausch ja, Sararer muss zum endgültigen Proll-Asi-Volldepp mutiert sein, also lieber nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!