Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maecglubb

    ... hab auch gelesen im kicker, dass der kittel abgegeben werden soll.
    aber ob der kittel unsere kragenweite hat respektive ist?


    Eher ob der 10 Spiele am Stück schafft...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Eher ob der 10 Spiele am Stück schafft...

    Eben! Der ist ständig verletzt... Ansonsten würde er regelmäßig spielen bei der eintracht

  • Übrigens soll Zujl mit Frankfurt verhandeln.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens soll Zujl mit Frankfurt verhandeln.


    Das der nicht in Fürth bleibt dürfte klar sein.
    Mit Abstand deren bester!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FCNMax

    Und mutmaßlich ein reiner Marketinggag - finanziert von Papa Kühne...

    Nein.....hier wird wirklich gesagt, daß der Junge gut sein soll.
    Im Übrigen.....solche " Peanuts " wie Nachwuchsförderung interessieren Kühne nicht....der hilft höchstens bei Hochkarätern.

  • Was haltet ihr von Sonny Kittel? Er soll wohl die Eintracht verlassen. Wäre einer für das offensive Mittelfeld und läge auch im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.

  • Ich würd schaun das wir den Shawn Parker von Augsburg kriegen.

    Reuter dürfte uns doch wohlgesonnen sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich würde doch einfach mal bei den Bayern anklopfen. Der Hoeness hat doch wieder das Ruder übernommen. Da kann doch bestimmt was für uns drehen. Erstmal Leihe von Talenten mit evtl.Kaufoption. Meinetwegen auch ne Rückkaufsklausel wie bei Schöpf.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich würde doch einfach mal bei den Bayern anklopfen. Der Hoeness hat doch wieder das Ruder übernommen. Da kann doch bestimmt was für uns drehen. Erstmal Leihe von Talenten mit evtl.Kaufoption. Meinetwegen auch ne Rückkaufsklausel wie bei Schöpf.


    Naja, deren Amateure lagen schon deutlich hinter unseren. Das ist nicht mehr die frühere Gerland-Schule.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, deren Amateure lagen schon deutlich hinter unseren. Das ist nicht mehr die frühere Gerland-Schule.

    Green , Pantovic ?!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich würd schaun das wir den Shawn Parker von Augsburg kriegen.

    Reuter dürfte uns doch wohlgesonnen sein.


    Hmm, der war bei Mainz damals richtig vielversprechend. Dann ging nach Augsburg und kam nie so richtig aus'm Knick. War der nicht lange verletzt? KBR, oder sowas?

    Der Marvin Duksch ist bei St. Pauli im Gespräch. Dem trau ich in der zweiten Liga viele Tore zu. Würde zu uns auch ganz gut passen.

  • Zitat von Misterfcn

    Ducksch fänd ich geil, ist son bisschen ein Büffel wie Schieber.


    Ich frage mich nur, warum er selbst bei Paderborn kaum Einsätze hatte. Finanziell wäre höchstens ne Leihe drin, da er beim BVB noch bis 2018 Vertrag hat.
    An Helenius kam er nicht vorbei. Der wäre mir wesentlich lieber, würde aber sicher Ablöse kosten, die wir leider nicht haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Ich frage mich nur, warum er selbst bei Paderborn kaum Einsätze hatte. Finanziell wäre höchstens ne Leihe drin, da er beim BVB noch bis 2018 Vertrag hat.
    An Helenius kam er nicht vorbei. Der wäre mir wesentlich lieber, würde aber sicher Ablöse kosten, die wir leider nicht haben.


    Duksch war bei Paderborn in Liga 1 dauerverletzt, Helenius kam erst in Liga 2 zu denen. Zusammengespielt haben die nie.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jetzt kann doch schon langsam mal was bekannt gegeben werden.. Wir können doch nicht bis zum Trainingsauftakt mit 1 oder 2 neuen dastehen..

    Die ganze Offensivreihe wird weg sein, da muss sich erst mal eingespielt werden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!