Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Wie Wo :woot::yikes: Peki kommt wieder :schaem: , geil, hab ich wieder was zum motzen, machi eh immer so gern!
    Bei dem sah man schon nach dem vierten Ballkontakt das mit dem kein Blumentopf zu gewinnen ist, wenn ich mich recht erinnere kostete der so um die 2 Mille :schaem: ....wer hatte den nochmal verpflichtet :gruebel:


    der hat im April 2 saubere Tore in Griechenland gemacht - eins mit der Hacke.... Mal abwarten wen wir überhaupt kriegen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pipi86

    Wow! Sofort zurückholen den mann! Der hats bisher auch nirgends geschafft ausser in polen.


    so ne Gurke ist er nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, sich um Spieler zu bemühen, deren Zenit schon einige Jährchen zurück liegt... insbesondere wenn auch noch Alter und Verletzungen eine Rolle spielen.


    Der Glubb sollte sich eher um solche Spieler wie Parker von Augsburg oder den hier schon erwähnten Yesil bemühen - da waren zwar auch Verletzungen und lange Nicht-Berücksichtigungen, aber das Alter spricht klar für diese "Kategorie".
    (sind aber beide wohl auch nicht ganz einfache Charaktere, das muss genau überlegt werden - aber gut und billig und unkompliziert geht nie zusammen)

  • Zitat von Zarate_66

    der hat im April 2 saubere Tore in Griechenland gemacht - eins mit der Hacke....


    :ironie: ......beim Training.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wie oft hat man das schon über 1860-Transfers gelesen :lol: Erstmal ein Spieler, der seit 2 Jahren keine Spielpraxis hat und dafür bekannt ist, nicht ganz einfach zu sein.


    timo gebhart könnten sie auch wieder heim holen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wie oft hat man das schon über 1860-Transfers gelesen :lol: Erstmal ein Spieler, der seit 2 Jahren keine Spielpraxis hat und dafür bekannt ist, nicht ganz einfach zu sein.


    Wie zu erwarten war....Wechsel geplatzt!

  • Zitat von Zarate_66

    so ne Gurke ist er nicht!


    Ich wüsste nicht, was einen Bankspieler von Lautern qualifiziert zum Club zurückzukehren.
    8 Tore gegen ein Pillepalle-Team sagen gar nichts.
    Da gibt es erheblich Bessere !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich wüsste nicht, was einen Bankspieler von Lautern qualifiziert zum Club zurückzukehren.
    8 Tore gegen ein Pillepalle-Team sagen gar nichts.
    Da gibt es erheblich Bessere !


    Ich würde mich freuen!
    Habe ihn als netten und bescheidenen Jungen kenngelernt als er noch bei dem Amas gespielt hat.
    Hatt immer davon geträumt für uns in der 1 zu kicken

  • Zitat von ivan


    Ich würde mich freuen!
    Habe ihn als netten und bescheidenen Jungen kenngelernt als er noch bei dem Amas gespielt hat.
    Hatt immer davon geträumt für uns in der 1 zu kicken


    Fand ihn auch immer sehr sympathisch glaube aber, dass er nicht gut genug ist :frowning_face:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat von Glubbfan 97

    In der NN (Print ) von heute steht das der Glubb noch mindestens 4 Spieler verpflichten möchte .


    Ui
    Gleich auch mal lesen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FCNler


    kann aj gut sein hieß aber auch das füllkrug und burgstaller gehen


    Ohne Füllkrug und Burgstaller hätten wir inkl. Leibold gerade mal 16 Profis an Bord.


    Rausgerechnet sind:


    Die drei Torhüter,
    die Verletzten Erras und Evseev
    die Nachwuchskicker Löwen, Ott, Knezevic, Lippert und Kammerbauer.


    Die Rechnung ist also nachvollziehbar.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bekomme den hier genannten Yesil nicht aus dem Kopf !
    Eigentlich ein Top-Junge, den wir normal nie und nimmer bekommen würden, aber vielleicht würde er ja nach seinen schweren Verletzungen einem Neustart in der 2. Liga zustimmen.
    Natürlich weiß ich, daß so eine Verpflichtung immer mit einem Risiko behaftet ist, trotzdem....erreicht der Junge wieder seine Normalform, wäre er für uns ein unschätzbarer Gewinn.
    Eigentlich hat er von den Anlagen m.M.n. mehr 'drauf als Füllkrug oder Burgstaller.

  • Der HSV würde Altintas verleihen.Als Alternative für den Sturm für uns evtl. ja zu gebrauchen.
    Ist letztes Jahr als großes Talent zum HSV gewechselt bekommt aber dort keine Einsätze.
    Vielleicht kann Hamburger was zu dem Spieler sagen??? Ich hab ihn selbst noch nie gesehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bekomme den hier genannten Yesil nicht aus dem Kopf !
    Eigentlich ein Top-Junge, den wir normal nie und nimmer bekommen würden, aber vielleicht würde er ja nach seinen schweren Verletzungen einem Neustart in der 2. Liga zustimmen.
    Natürlich weiß ich, daß so eine Verpflichtung immer mit einem Risiko behaftet ist, trotzdem....erreicht der Junge wieder seine Normalform, wäre er für uns ein unschätzbarer Gewinn.
    Eigentlich hat er von den Anlagen m.M.n. mehr 'drauf als Füllkrug oder Burgstaller.


    Meinst du den hier?


    http://www.transfermarkt.de/sa…erletzungen/spieler/95295


    der Junge ist vereinslos und das Risiko wäre kaum höher als bei der Verpflichtung von Adrian Nikci.


    Ist halt ne arme Sau die schon zwei Kreuzbandrisse hinter sich hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!