Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mit unserem Defensivpersonal kann man sorglos in die Saison gehen. Mit Bauer hat man jemanden, der schon Bundesliga gekickt hat und LV sowie RV spielen kann. Die Verpflichtung war schon klasse.

    Mühl und Bauer sind aktuell die BU für 4 Positionen

  • Das wir bei dem Südkoreaner mit der Vita und bei einem Marktwert von 2 Mios mit einer Ablöse von unter einer Mio nicht zuschlagen ist seltsam...


    Gerade die Parameter sind doch das Beuteschema von Borni. Ich denke, dass wir hier nichts falsch gemacht hätten.


    Aber bei Lezcano solange in den Verhandlungen bleiben.....(28 und Marktwert eher sinkend)..


    Diese Transfers erinnern mich an Alushi und Konsorten

    Aber vielleicht bekommen wir einen TW, der auch außen kann.

  • Den hat er sich letztes Jahr auch verdient.


    Und wenn man bedenkt, dass Bader in der zweiten Liga bei noch deutlich niedrigeren Transfersummen mehr Geld zum ausgeben hatte (bzw. ausgegeben hat) als Bornemann in der Bundesliga, sollte man die Erwartungshaltung entsprechend anpassen.

    + seitdem eine gewisse preisexplosion mit einberechnet.

  • der Jens Lehmann hat doch momentan keinen Job, den würde ich reaktivieren.

    Wenn alles gut läuft, kann der ja den Borne nächstes Jahr ersetzen, vielleicht kauft der dann mehr und vor allem frühzeitiger Spieler :winking_face_with_tongue:

  • Immer wieder wurde der Kieler Schindler mit dem HSV in Verbindung gebracht. Es gäbe wohl die Option, den Rechtsaußen per Ausstiegsklausel (850.000 Euro) nach Hamburg zu lotsen. Augenscheinlich hat sich das Interesse mittlerweile jedoch wieder zerschlagen.


    Quelle spox

    Thema: hsv


    AK bei 850.000 und da greift keiner zu?

    Gibt es die tatsächlich?

  • Ich werd mal Marc Stendera in den Raum. 22 Jahre jung Deutscher mit 71 Bundesligaspielen auf dem Buckel könnte evtl. günstig zu haben sein da er laut Kicker ein Kandidat ist der nicht mit ins Trainingslager der Eintracht fahren darf.

  • Ich werd mal Marc Stendera in den Raum. 22 Jahre jung Deutscher mit 71 Bundesligaspielen auf dem Buckel könnte evtl. günstig zu haben sein da er laut Kicker ein Kandidat ist der nicht mit ins Trainingslager der Eintracht fahren darf.

    Reha-Partner für Kerk und Lippert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich werd mal Marc Stendera in den Raum. 22 Jahre jung Deutscher mit 71 Bundesligaspielen auf dem Buckel könnte evtl. günstig zu haben sein da er laut Kicker ein Kandidat ist der nicht mit ins Trainingslager der Eintracht fahren darf.

    Das ist sicher eine Option.


    Aber wie bei anderen Kandidaten muss noch das Gehaltsgefüge passen und Stendera sollte halt das Gefühl bekommen, dass er nicht neben Bauer das bescheidene Aufpepp-Reservoir des Abstiegskandidaten Nummer 1 wird. M.a.W. würden 1-2 gute kommen, steigt die Wahrscheinlichkeit dass ein dritter Guter kommen wird, enorm.

  • Reha-Partner für Kerk und Lippert?

    Haja, irgendwo wird es immer einen Haken geben. Kittel hat es auch in den Griff bekommen. Ducksch hat sich drei mal den Mittefuß gebrochen. Auch Stöger hatte auch nen langwierigen Kreuzbandriss.

    Würden halt einen super Kicker bekommen, natürlich ist das insbesondere bei der zentralen Rolle schon auch Risiko.

  • Wir werden gar keinen mehr verpflichten, weil zu uns gar keiner mehr passt. Der eine ist zu gross, der andere ist zu klein. Der andere hat schon dreimal Schnupfen gehabt, der andere war schon dreimal im Krankenhaus. Der eine war schon dreimal im Kongo und der andere dreimal im Puff. Wer hier auch vorgeschlagen wird. Er wird nie gut genug für uns sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • damit triffst du eine meiner großen Hoffnungen. Schindler und Club, die beiden Worte hört man nun wirklich gar nicht zusammen. Wer weiß, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen ... :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!