Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Denke nicht dass unsere IV das Problem ist sondern unsere AV die sich viel zu leicht düpieren lassen und im ZM wird oft auch nur Geleitschutz gegeben. Dass lässt die IV dann oft schlecht aussehen.

    Vieleicht holt Bayern ja noch was im Winter und Renato Sanches kommt für sechs Monate zu uns oder ein Sebastian Rode. Fürs Mittelfeld findest du auf den Bänken der Erstligisten was taugliches, ein AV wird denke ich dann eher aus der zweiten Liga oder dem Ausland geholt da gute AV Mangelware sind.

    Einen ZM leihen und eine AV Wundertüte fest verpflichten, mehr dürfte mit unseren zwei Mark fufzig net drinn sein.

  • Denke nicht dass unsere IV das Problem ist sondern unsere AV die sich viel zu leicht düpieren lassen und im ZM wird oft auch nur Geleitschutz gegeben. Dass lässt die IV dann oft schlecht aussehen.

    Vieleicht holt Bayern ja noch was im Winter und Renato Sanches kommt für sechs Monate zu uns oder ein Sebastian Rode. Fürs Mittelfeld findest du auf den Bänken der Erstligisten was taugliches, ein AV wird denke ich dann eher aus der zweiten Liga oder dem Ausland geholt da gute AV Mangelware sind.

    Einen ZM leihen und eine AV Wundertüte fest verpflichten, mehr dürfte mit unseren zwei Mark fufzig net drinn sein.

    Renato Sanches???? Bayern hat jetzt schon übel Personalprobleme, da werden die kaum jmd abgeben. Vorstellungen haben manche.

  • Renato Sanches???? Bayern hat jetzt schon übel Personalprobleme, da werden die kaum jmd abgeben. Vorstellungen haben manche.

    Bevor du hier so saudumm um die Ecke kommst lerne erst mal Beiträge richtig zu lesen. Ich habe geschrieben dass ich die Hoffnung habe dass sich Bayern im Winter nochmal verstärkt und dann evtl. Sanches ausleihen. Dass die mit ihrem dünnen Kader keinen abgeben ohne vorher was zu holen sollte jedem klar sein.

  • Für diejenigen, die noch oder wieder glauben, die Kategorie Renato Sanches sei für uns realistisch, wird das wieder mal eine enttäuschende Transferphase.

    Abgesehen davon würde ich sogar behaupten, dass nicht sicher ist, dass Renato uns helfen kann, denn wenn er eins nicht ausstrahlt, seit seinem Wechsel nach München, dann ist es Sicherheit.

  • Bevor du hier so saudumm um die Ecke kommst lerne erst mal Beiträge richtig zu lesen. Ich habe geschrieben dass ich die Hoffnung habe dass sich Bayern im Winter nochmal verstärkt und dann evtl. Sanches ausleihen. Dass die mit ihrem dünnen Kader keinen abgeben ohne vorher was zu holen sollte jedem klar sein.

    Die müssten wohl 4-5 Mann holen um einen abzugeben. Und dann werden sie wohl kaum einen renato sanches an einen Abstiegskandidaten abgeben.

    Die Zeiten von Breno und Co sind leider vorbei. Wir müssen 2-3 Regale niedriger schauen.

  • Für diejenigen, die noch oder wieder glauben, die Kategorie Renato Sanches sei für uns realistisch, wird das wieder mal eine enttäuschende Transferphase.

    Abgesehen davon würde ich sogar behaupten, dass nicht sicher ist, dass Renato uns helfen kann, denn wenn er eins nicht ausstrahlt, seit seinem Wechsel nach München, dann ist es Sicherheit.

    Kommst du saudumm um die Ecke? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na ja, in der Winterpause würde ich positionstechnisch folgende Prioritäten bezüglich möglicher Neuverpflichtungen festlegen:


    1. LV

    2. 8er

    3. RM

    4. 6er

    5. IV

    6. RV

    7. LM

    8. TW


    Das sind die Positionen, wo ich Nachholbedarf sehe. Natürlich ist klar, dass wir nur höchstens 3-4 Positionen abarbeiten können, deswegen würde ich mich zunächst auf die ersten 3-4 dieser Prioritätsliste konzentrieren. Einen LV brauchen wir m.E. unbedingt, einfach weil Leibold praktisch alternativlos los, v.a. wenn Bauer rechts ran muss. Daneben brauchen wir aber auch im zentralen Mittelfeld einen, der ein wenig die Fäden zieht und spielerisch das Niveau hebt. Behrens ist mit der Aufgabe überfordert, Löwen kommt nicht richtig aus dem Quark, und Fuchs und Rhein brauchen noch Zeit. Als drittwichtigsten Neuzugang sehe ich eine Alternative zu Pereira, der wohl im Winter wieder gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!