Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • 23 Spiele und 19 Tore is a ganz gut Quote und mit Bochumer Junioren hatt ma ja a schonmal Glück.

    Also warum net

    Wer erinnert sich nicht an Güngor Kaya?:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Schatzmeister schon mal auf jeden Fall.

    Der wusste zumindest in der Jugend, wo des ? steht, aber: War der Typ ned leicht kleptomanisch veranlagt? Hat halt ned sein sollen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Metzelder wird wohl als Nachfolger des zu Schalke abgewanderten Schneider in Leipzig gehandelt. Das hieße ja dass Nilsson ein konzerninterner Aufstieg verwehrt bleibt.

  • Der Junge aus Bochum ist sicherlich ein guter Stürmer. Ich würd mir aber lieber einen Stürmer wünschen, der schon Profierfahrung hat. Fraglich ist wie es Zrelak nach seiner Genesung gehen wird. Knöll würde ich verkaufen

  • Knöll verkaufen :fearful_face: Von allen Stürmern hat er die besten Anlagen. Nur brauch er noch Zeit und in Liga 2 dann bestimmt auch Matchpraxis

  • Knöll wäre auch für mich einer der Spieler, die bei einem möglichen Abstieg in Liga 2 für uns enorm wichtig werden könnten. Die Anlage hat er, wie Capo geschrieben hat.

    Daher nicht verkaufen, sondern dem Jungen einfach mal Zeit geben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der Junge aus Bochum ist sicherlich ein guter Stürmer. Ich würd mir aber lieber einen Stürmer wünschen, der schon Profierfahrung hat. Fraglich ist wie es Zrelak nach seiner Genesung gehen wird. Knöll würde ich verkaufen

    Warum? Er weiß wo das Tor steht, das kann man nicht lernen.

    Wir spielen nächstes Jahr zu 99% zweite Liga. Da wird sich der Junge durchsetzen, davon bin ich überzeugt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir haben im Moment mit Ishak, Zrelak, Knöll und Palacios 4 Stürmer im Kader. Wenn wir noch einen Stürmer dazuholen, haben wir 5. Inwiefern würde uns das weiterhelfen ? Wir müssten dann einen Spieler abgegeben.

  • Wir haben im Moment mit Ishak, Zrelak, Knöll und Palacios 4 Stürmer im Kader. Wenn wir noch einen Stürmer dazuholen, haben wir 5. Inwiefern würde uns das weiterhelfen ? Wir müssten dann einen Spieler abgegeben.

    Zrelak ist leider sehr verletzungsanfällig, hier kann man zukunftstechnisch nicht vernünftig planen.

    Palacios und Knöll sehe ich beide von der Anlage her ähnlich, könnten beide wichtig werden.

    Ishak will vermutlich weiterhin "erstklassig" spielen, egal, ob das in Belgien, Niederlande, Schweden oder sonst wo ist. Wenn hier ein passables Angebot kommt, ist er weg.


    Also liegen wir bei 2-2,5 Stürmern, welche nächstes Jahr vermutlich im Kader sind.


    Merkst was?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ishak glaub ich nicht, dass er verlängern wird.

    Zrelak ist verletzt und es is unbekannt wie lange er noch ausfällt.

    Palacios hat nicht mal annähernd gezeigt weshalb man auf ihn bauen sollte.


    Bleibt noch Knöll. Der einzige der übrig ist, dem ich vertrauen würde.

  • nachdem unsere Offensive diese Saison keine Bäume ausgerissen hat, sehe ich es nicht so verkehrt den einen oder anderen auszutauschen

  • Wir haben im Moment mit Ishak, Zrelak, Knöll und Palacios 4 Stürmer im Kader. Wenn wir noch einen Stürmer dazuholen, haben wir 5. Inwiefern würde uns das weiterhelfen ? Wir müssten dann einen Spieler abgegeben.

    Von alle 4 oder dann fünf wäre Knöll der letzte den ich gehen lassen würde

  • Ich möchte hier Knöll nicht die Qualitäten abstreiten. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir mit Palacios und Knöll 2 junge Spieler haben ? Wozu brauchen wir noch einen 3 Stürmer ohne Profierfahrung? Wir brauchen einen gestandenen Stürmer, der vorne die Buden macht. Zrelak ist leider ziemlich verletzungsanfällig und bei Ishak ist die Zukunft ungewiss. Wenn wir einen jungen Stürmer wollen, können wir einen aus der U23 hochziehen.

  • Welchen denn?


    Die User die hier öfters die Amateure beobachten sprechen eigentlich immer davon das von unter ehr wenig nach oben drückt.


    Es geht ja net drum nur nen jungen Spieler oben zu haben, a weng a Talent sollte schon auch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!