Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Laut Bild Überschrift tendiert Metzelder zu Leipzig.

    Hab kein Bild +. In welcher Funktion?

    Wird der Weg zu Pelle dadurch für uns frei?

    Wäre immer noch für eine Dreierlösung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Welchen denn?


    Die User die hier öfters die Amateure beobachten sprechen eigentlich immer davon das von unter ehr wenig nach oben drückt.


    Es geht ja net drum nur nen jungen Spieler oben zu haben, a weng a Talent sollte schon auch sein.

    Ich darf hier mal aus "Entenmanns Ecke" zitieren: (ja, hab ich inzwischen gehört): Florian Zenger sieht da in der Offensive auch wenig nachrücken.

    Unsere Winterverpflichtung aus Leipzig Emre Aslan kann er noch nicht richtig einschätzen wobei die ersten Eindrücke sehr gut sind.

    Dominik Steczyk is noch zu jung.


    Er sieht eher das Innenverteidigerduo Kraulich und Medic auf dem Weg zu den Profis.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich möchte hier Knöll nicht die Qualitäten abstreiten. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir mit Palacios und Knöll 2 junge Spieler haben ? Wozu brauchen wir noch einen 3 Stürmer ohne Profierfahrung? Wir brauchen einen gestandenen Stürmer, der vorne die Buden macht. Zrelak ist leider ziemlich verletzungsanfällig und bei Ishak ist die Zukunft ungewiss. Wenn wir einen jungen Stürmer wollen, können wir einen aus der U23 hochziehen.

    Palacios ist mit weder in der zweiten noch in der ersten Liga als Stürmer an sich aufgefallen. Er spielte eher hinter den Spitzen und zeichnete sich eher als "Duracell-Häschen" (Dauerläufer) aus als durch großartigen Zug zum Tor. Zudem sehr zweikampfschwach, als Stoßstürmer also überhaupt nicht zu gebrauchen. Der prallt an den IV`s der zweiten Liga ab wie ein Gummiball.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • BREAKING NEWS:


    Kocak (ehemals Sandhausen) bei uns und in Hannover als Trainer im Gespräch.


    Schommers soll in den Nachwuchsbereich zurückkehren.


    Quelle: Sport Blöd

  • Der kann ruhig nach Hannover gehen.

    Ich hoffe, dass man auch in der kommenden Saison weiterhin auf BS und MM setzt!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • DEN brauchen wir wirklich nicht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der NLZ-Flüsterer geht nicht davon aus.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also etwas stimmt an der Meldung:


    BS hat es selbst in der Hand, ob und wie seine Zukunft nach dem 30.6. bei uns aussieht.

    Im Augenblick (!) ist bei einem Abstieg nicht davon auszugehen, dass er Chef-Trainer bleibt.

    Wir planen im Moment natürlich zweigleisig. Daher laufen aktuell auch Gespräche mit Zweiligaerfahrenen Trainern. Es gibt einen absoluten Favoriten, der noch woanders unter Vertrag steht. Die Ablöse wäre aber überschaubar.

    Am besten wäre aber der Klassenerhalt über die Relegation, denn dann würde alles anders aussehen.

  • Wenn man von Schommers überzeugt ist sollte man ihn halten, sonst einen neuen Trainer suchen. Das von Abstieg oder Klassenerhalt abhängig zu machen ist in der Situation, in der er Trainer wurde, eigentlich Schwachsinn..... äh Club.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gut, dass das bereits vor Amtsantritt des neuen Sportvorstands so feststeht.

    Der hält natürlich zum Schluss seinen Kopf hin und muss entscheiden. Aber er hat natürlich ein Konzept vorgestellt, das dem AR gefallen hat.

  • Mit Herzblut :red_heart:

    Also ich bin mir zu 100% sicher das Themen wie möglicher Trainer, evtl. Neuzugänge und perspektivische Vertragsverlängerungen zumindest ab dem Zeitpunkt diskutiert wurden, als klar war das er zu uns kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich bin mir zu 100% sicher das Themen wie möglicher Trainer, evtl. Neuzugänge und perspektivische Vertragsverlängerungen zumindest ab dem Zeitpunkt diskutiert wurden, als klar war das er zu uns kommt.

    Ja, natürlich! Ich hätte auch nichts anderes erwartet. Eine andere als solche Diskussion wäre äußerst fahrlässig gewesen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!