Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also bei Wittek würde ich mich schon fragen, was wir geboten haben, wenn er für uns Erstligaangebote bzw. englische Offerten ausschlägt. Neben der Ablöse dürfte an Gehalt und Handgeld dann einiges fließen. Man darf auch davon ausgehen, daß er "nur" einen Zweitligavertrag (mit Ausstiegsklausel?) unterschreiben wird. Ob er das wert ist?

    Wo steht das er Englische Angebote hat? Ich habe geschrieben das es ihn interessieren würde. Nicht das er ein Angebot hat! bitte keine Tatsachen verdrehen, es gibt genug die da drauf aufspringen.

  • Was ist in Mainz als 3er LV soviel besser als der Glubb. Verstehe ich nicht?

    Wo lebst du eigentlich? Für 2 Millionen Jahresgehalt in Mainz auf der Bank oder für 250.000 Jahresgehalt im Abstiegskampf der zweiten Liga?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wo lebst du eigentlich? Für 2 Millionen Jahresgehalt in Mainz auf der Bank oder für 250.000 Jahresgehalt im Abstiegskampf der zweiten Liga?

    genau das ist die antwort werter manager! Besseres team, besseres stadion, erste liga, mehr geld. Wittek ist zudem auch keine 20 mehr so dass man sich bestimmt lieber bei mainz auf die bank hockt als bei uns um den klassenerhalt in liga 2 kämpft!

  • genau das ist die antwort werter manager! Besseres team, besseres stadion, erste liga, mehr geld. Wittek ist zudem auch keine 20 mehr so dass man sich bestimmt lieber bei mainz auf die bank hockt als bei uns um den klassenerhalt in liga 2 kämpft!

    Und manchmal geht es schneller als man denkt. Der erste LV wird gesperrt, der zweite ist verletzt und schon stehst du auf dem Platz und kannst überzeugen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn ich solche Kommentare lese freue ich wieder das Pali was zu sagen hat. Bornemann ist weg. Ihr dürft eure unterwürfige Haltung wieder lockern

    Hast du denn Argumente für deine Ansicht?

    Wenn ein Spieler nach Mainz wechseln könnte, warum sollte er aktuell zum Club kommen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wo steht das er Englische Angebote hat? Ich habe geschrieben das es ihn interessieren würde. Nicht das er ein Angebot hat! bitte keine Tatsachen verdrehen, es gibt genug die da drauf aufspringen.

    Hat das Christkind nicht alle Wünsche erfüllt oder warum schreibst du so aggressiv? In der letzten Transferperiode waren an Wittek englische Vereine dran, das weiß man auch ohne dich. Warum sollen die ihr Interesse nach vier Monaten verloren haben?

    Fürth: Maximilian Wittek: An ihm hatte auch der Club Interesse - Sport - nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hast du denn Argumente für deine Ansicht?

    Wenn ein Spieler nach Mainz wechseln könnte, warum sollte er aktuell zum Club kommen?

    Ich weiss dass Spitzenspieler beim Glubb deutlich mehr verdienen als 250.000 €. Gleichzeitig hatte ich die Ehre einige Manager der ersten Liga kennen zu lernen. Auch bei Mainz verdient ein Spieler Nummer 20 bis 25 keine Millionen. Wenn Mainz unbedingt will, dann hast du Recht, aber stand jetzt haben sie 2 gute Lv.

  • Ich weiss dass Spitzenspieler beim Glubb deutlich mehr verdienen als 250.000 €. Gleichzeitig hatte ich die Ehre einige Manager der ersten Liga kennen zu lernen. Auch bei Mainz verdient ein Spieler Nummer 20 bis 25 keine Millionen. Wenn Mainz unbedingt will, dann hast du Recht, aber stand jetzt haben sie 2 gute Lv.

    Deine Aussagen sind keine Hexenwerk. Jeder weiß das der Club mehr wie 250000 bezahlt und Mainz mehr.

    Das dir irgendwelche Manager Gehälter erzählen kannst den Weihnachtsmann erzählen.

  • Du hast mich Zitiert, also werde ich ja wohl auf meine Art und Weise antworten dürfen.

    Nun gut, mal wieder dazugelernt, wen man künftig zitieren darf und wen nicht, damit es nicht in ein Kindergartengeplänkel ausartet. Danke für den Hinweis.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wir werden es sehen.

    ob darüberhinaus wittek so ein deutlicher upgrade zu handwerker sein soll. ich bin mir da gar nicht mal so sicher.

    Sehe ich auch eher skeptisch, v.a. angesichts der Gesamtkosten. Priorität sollte ohnehin ein zweikampf- und antrittschneller 6er als Ergänzung zu Geis sowie ein weiterer erfahrener IV haben. Mit der hoffentlich dadurch erreichten Stabilisierung des gesamten Defensivverbundes können auch die Außenverteidiger besser zur Geltung kommen. Für den 6er und den Innenverteidiger wird man schon genug Geld benötigen, was man in unserer aktuellen Situation nicht unbedingt für Wittek entbehren kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Deine Aussagen sind keine Hexenwerk. Jeder weiß das der Club mehr wie 250000 bezahlt und Mainz mehr.

    Das dir irgendwelche Manager Gehälter erzählen kannst den Weihnachtsmann erzählen.

    Letzte Antwort versprochen ?Bit ordentlich lesen. Niemand hat Gehälter erzählt. Niemand und das habe ich auch nicht behauptet. Es ging in meiner Aussage um Gehaltsstruckturen bei Vereinen. Es ging darum dass ein Spieler der Probleme hat in den Kader zu kommen keine Millionen bekommt.

    Da es jetzt wirklich kindlich wird, bleibt jeder bei seiner Meinung und wir belästigen die restlichen Forumsteilnehmer nicht mehr.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Wittek zu uns kommt. Hat schlicht und ergreifend etwas damit zu tun, dass ich nicht glaube, dass ein Spieler von Fädd für Äppel und 'n Ei zu uns wechselt.

    Mit dem Spieler an sich hätte ich aber kein Problem und würde ihn als gutes Upgrade einordnen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Für mich ist ein guter RV wichtiger.

    Kann mich an kein Spiel erinnern wo unsere RVs besser als unsere LVs waren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!