Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Natürlich geht Hack. Was will der talentierte Junge in der zweiten Liga?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann er besser bezahlt auch in der 1.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • War diese Saison in Basel gegen Bern. Da hat der Bua 35 Minuten richtig Dampf gemacht und musste dann leider verletzt runter...bis dahin richtig gut. Kann mir nicht vorstellen warum der zu uns sollte ??

    Der wollte lt. Bild und Kicker schon 2018 zu uns. Aber Borne hatte sich umentschieden

  • Der grösste Schmarrn aller Zeiten. Warum soll Hack gehen? Das wird hier schon als Tatsache hingestellt. Dabei hat er noch drei Jahre Vertrag bei uns. Es ist schon Scheisse, wenn die eigenen Fans schon die Spieler weiter schicken.

    Ich verstehe nicht, wie man in der heutigen Zeit noch immer glauben kann, dass ein Spieler wie Hack länger als nur nötig bei einem Verein wie unserem bleibt. Sorry aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der nächstes Jahr weggeht. Den wird Hoffenheim zurückholen und entweder selbst verwenden oder für 15 Mio an nen anderen Verein verchecken. Anders kann ichs mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Leider!

  • Der grösste Schmarrn aller Zeiten. Warum soll Hack gehen? Das wird hier schon als Tatsache hingestellt. Dabei hat er noch drei Jahre Vertrag bei uns. Es ist schon Scheisse, wenn die eigenen Fans schon die Spieler weiter schicken.

    Ich verstehe nicht, wie man in der heutigen Zeit noch immer glauben kann, dass ein Spieler wie Hack länger als nur nötig bei einem Verein wie unserem bleibt. Sorry aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der nächstes Jahr weggeht. Den wird Hoffenheim zurückholen und entweder selbst verwenden oder für 15 Mio an nen anderen Verein verchecken. Anders kann ichs mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Leider!

    Wobei man schon fairerweise sagen muss: das liegt auch daran, ob der Spieler wechseln will oder nicht.

    Da kein Hoffenheim noch so sehr Option haben, sollte Hack bei uns bleiben wollen, dann wird er bei uns bleiben.


    Ob wir ihm dafür aber genug Perspektive bieten können, steht in den Sternen.

    Dafür müssen wir ab jetzt schon durch die Liga gehen wie ein heißes Messer durch die Butter, damit er dann vielleicht davon ausgeht, dass wir kommende Saison um den Aufstieg mitspielen.

    In jedem Fall wird er sich nicht bei irgendeinem zufälligen Erstligisten auf die Bank setzen, nur weil die ihm vielleicht mehr zahlen und dann erste Liga drauf steht. D.h. wer ihn holen möchte, sollte ihm eine bessere Perspektive bieten, als regelmäßiger Gast auf der Ersatzbank zu sein.

    Da haben wir ja in jüngerer Vergangenheit einige mahnende Beispiele im eigenen Verein gehabt, die dann woanders nicht glücklich wurden.


    Stand jetzt wäre ich überrascht, wenn er bleiben würde, aber in Stein gemeißelt sehe ich einen Abschied auch noch nicht.

    Man kann ja auch mal angenehm überrascht werden!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • kann mir auch vorstellen, dass man ihn bei klarer aufstiegsperspektive noch dazu hinreißen kann, 1 jahr zu bleiben.

    dazu muss man aber auch sagen, dass man ihn aktuell einfach nur mit der talent-perspektive transferieren kann.

    leistungstechnisch ist er mMn bei weitem noch nicht so weit ein gesetzter stammspieler zu sein, der regelmäßig gute leistungen bringt.


    ich denke gerade ein wenig an kevin möhwald, dem tat das aufstiegsjahr auch noch richtig gut bei uns.

  • Ich dachte Palikuca hat neulich bei der Veranstaltung im Clubhaus gesagt, Hoppenheim hätte keine Option?

    Wurde doch von einem anwesenden User so berichtet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • kann mir auch vorstellen, dass man ihn bei klarer aufstiegsperspektive noch dazu hinreißen kann, 1 jahr zu bleiben.

    dazu muss man aber auch sagen, dass man ihn aktuell einfach nur mit der talent-perspektive transferieren kann.

    leistungstechnisch ist er mMn bei weitem noch nicht so weit ein gesetzter stammspieler zu sein, der regelmäßig gute leistungen bringt.


    ich denke gerade ein wenig an kevin möhwald, dem tat das aufstiegsjahr auch noch richtig gut bei uns.

    Wir versuchen derzeit angestrengt, aus der Abstiegszone der zweiten Liga

    heraus zu krabbeln. Stand jetzt wäre nächstes nicht sicher ob der HSV nicht

    noch eine Runde hier mitspielt und evtl. Bremen von oben kommt.

    Wie in aller Welt soll der Club da "klare Aufstiegsperspektiven" aufzeigen können?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • okay klar vielleicht nicht, aber ich denke schon, dass man mit gezielten verstärkungen, die frühzeitig eingetütet werden und einem gutem sommertrainingslager oben angreifen darf. das ein absteiger nicht sofort wieder oben mitspielt beweisen die beiden vereine die heute abend aufeinandertreffen ja. sollte der hsv den aufstieg verpassen, werden sie im 3. jahr auch massive probleme bekommen...

  • okay klar vielleicht nicht, aber ich denke schon, dass man mit gezielten verstärkungen, die frühzeitig eingetütet werden und einem gutem sommertrainingslager oben angreifen darf. das ein absteiger nicht sofort wieder oben mitspielt beweisen die beiden vereine die heute abend aufeinandertreffen ja. sollte der hsv den aufstieg verpassen, werden sie im 3. jahr auch massive probleme bekommen...

    Stand jetzt kommt mit Bremen schon mal eine Mannschaft runter die wirtschaftlich jeden anderen Zweitligisten in die Tasche stecken wird und wohl auch dementsprechend sportlich soweit rüsten werden das sie als Aufstiegskandidat Nr. 1 gelten werden.

    Auch der relegationsplatz bietet einiges an Potential im negativen Sinne und selbst wenn da keiner runter kommt bleiben uns entweder der HSV oder der VfB erhalten und bei beiden würd ich nicht drauf hoffen das denen das Geld mehr ausgeht als uns.

    Auch 96 dürfte ähnlich argumentieren wie wir.


    Unterm Strich könnte man also sagen das stand heute die Liga nächste Saison nicht einfacher wird als heuer.


    Heuer spielen wir gegen den Abstieg und ich hab grad arge Vorstellungsprobleme wie wir nächste Saison auf einmal eine Aufstiegsperspektive bieten sollen.

    Passieren kann das sicherlich, siehe Bielefeld oder uns vor drei Jahren, aber so das man damit einen Spieler halten oder locken kann. Da muss schon viel Wertschätzung dahinter stecken das dir jemand sowas glaubt.

  • Ich vermute mal, nächste Saison beschde 2te Liga aller Zeiten:old::slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich vermute mal, nächste Saison beschde 2te Liga aller Zeiten:old::slightly_smiling_face:

    Das ist sie doch schon seit vielen Jahren.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!