Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir sind einfach Finanziell nicht in der Lage viel Qualität zu verpflichten. Es ist einfach ein Fakt. Ich persönlich gehe von einer weiteren leihe aus und evtl 2 feste Verpflichtungen mehr nicht

    Reicht doch

    Wenn die alle aus dem "obersten Regal" kommen WÜRDEN, könnte ich noch optimistisch werden.

  • Reicht doch

    Wenn die alle aus dem "obersten Regal" kommen WÜRDEN, könnte ich noch optimistisch werden.

    Wir wissen doch gar nicht an welchen Spielern Hecking dran ist. Ich denke der Hack Wechsel steht kurz bevor und dann können wir auch ein wenig investieren. Ab 8 Mio kannste dir dann auch gute Spieler holen.

  • Wenn die alle aus dem "obersten Regal" kommen WÜRDEN, könnte ich noch optimistisch werden.

    Wir wissen doch gar nicht an welchen Spielern Hecking dran ist. Ich denke der Hack Wechsel steht kurz bevor und dann können wir auch ein wenig investieren. Ab 8 Mio kannste dir dann auch gute Spieler holen.

    Du wirst bedauerlicherweise Recht haben. Hack würde noch ein Jahr unter einem guten Trainer gut tun, einem der ihm auch die eigensinnigen Flausen austreibt. Aber den kann er natürlich auch woanders als in Nürnberg finden.


    8 Mio sind allerdings unwahrscheinlich... dank Corona.

  • Wir wissen doch gar nicht an welchen Spielern Hecking dran ist. Ich denke der Hack Wechsel steht kurz bevor und dann können wir auch ein wenig investieren. Ab 8 Mio kannste dir dann auch gute Spieler holen.

    Du wirst bedauerlicherweise Recht haben. Hack würde noch ein Jahr unter einem guten Trainer gut tun, einem der ihm auch die eigensinnigen Flausen austreibt. Aber den kann er natürlich auch woanders als in Nürnberg finden.


    8 Mio sind allerdings unwahrscheinlich... dank Corona.

    Wesentlich darunter sollte die Ablöse aber trotzdem nicht liegen.

    Seine Tore waren uns vergangene Saison ungefähr 20 Millionen wert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Aussage lässt sich auch gut in die Richtung interpretieren, dass wir eigentlich nicht vorhaben, noch Leistungsträger abzugeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nein, er sagt nichts über Abgänge er sagt explizit nur etwas über Anforderung an Neuzugängen....

    Okay, das ist Interpretationssache.

    Wenn er sagt „die Jungs, die da sind, sind gut, mit denen können wir richtig gut arbeiten“, dann klingt das für mich schon danach, dass er auch mit ihnen plant.

    Abgesehen davon, dass der Kader ja wieder zu dünn würde und man personell reagieren müsste, wenn man Leistungsträger abgibt.

    Was natürlich nicht auszuschließen ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Aussage lässt sich auch gut in die Richtung interpretieren, dass wir eigentlich nicht vorhaben, noch Leistungsträger abzugeben.

    Die Aussage ist ja auch genau richtig

    Soll er sagen - wir haben da aber ein ganz schönes Kraut rumstehen und wir holen noch ein paar Mittelmäßige dazu?

  • "Wenn wir noch was machen, müssen es Spieler sein, die ganz klar Potential haben, auch Stammspieler zu sein."


    Wenn wir noch jemanden holen, dann müssen es junge Spieler mit großem Entwicklungspotential sein. Diese sich dann zu den Stammspieler entwickeln.


    So verstehe ich das.

  • Bei Terodde tippe ich auf Bochum.

    Ich weiß zwar nicht woher die die Kohle haben, nach so vielen Jahren in der 2. Liga, aber Blum usw. können sie sich dort auch leisten. Terodde war schon mal in Bochum und dort werden sie wohl eher den Aufstieg als Ziel ausgeben, als bei uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Terodde tippe ich auf Bochum.

    Ich weiß zwar nicht woher die die Kohle haben, nach so vielen Jahren in der 2. Liga, aber Blum usw. können sie sich dort auch leisten. Terodde war schon mal in Bochum und dort werden sie wohl eher den Aufstieg als Ziel ausgeben, als bei uns.

    Ich hoffe in dem Fall wieder auf die Kombi Hecking/Klauß und deren Überzeugungskraft. ??

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich stimme dem grundsätzlich zu. Allerdings ist das ein Standardspruch, den Martin Bader und andere Trainer schon mehrfach gesagt haben.


    Unterm Strich glaubt Klauß an sein System und wenn die Spieler es verstehen und umsetzen wird es funktionieren.

  • Die Journalisten schreiben wieder alle nur voneinander ab.

    Nach dem Motto: Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :schaem:

    ...... Ein DH zieht fei ned seine Hosen mit der Beiszanga o Herr Heldt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich stimme dem grundsätzlich zu. Allerdings ist das ein Standardspruch, den Martin Bader und andere Trainer schon mehrfach gesagt haben.


    Unterm Strich glaubt Klauß an sein System und wenn die Spieler es verstehen und umsetzen wird es funktionieren.

    Ich hoffe inständig das Klauß nicht nur ein System drauf hat sondern so clever ist, "sein" System, wie immer es aussehen mag, dem verfügbaren Spielermaterial anzupassen. Alles andere wäre Harakiri, hat man doch gut die letzte Saison beobachten können was passiert, wenn man Spieler in ein System pressen will wofür sie nicht geeignet sind.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!