Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die Trennung wäre zu schön, aber funktioniert hier einfach nicht. Leider, ich hab hier mal mit Vorfreude auf diesen Thread immer reingeklickt, wenn dieser oben stand...

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Die Trennung wäre zu schön, aber funktioniert hier einfach nicht. Leider, ich hab hier mal mit Vorfreude auf diesen Thread immer reingeklickt, wenn dieser oben stand...

    Hat hier keiner die Mail Adresse von unseren Verantwortlichen, würde die mal gerne kontaktieren ?, dann wird vielleicht hier ganz schnell ein Gerücht aus den vorgeschlagenen Spielern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Peter Bosz ist hier zu damaligen Ajax Zeiten ein erwähnenswertes Beispiel, der hier auf die Vorschläge der User per Mail einging und sogar einen mit zum Scouten mitnahm, derjenige ist nun im Scouting Team von Liverpool ?, hier der Artikel :

    Bayer Leverkusen-Coach Bosz machte Fan zum Scout – Noch 3 Jahre Trainerjob? | Transfermarkt


    Der Fußball schreibt halt immer wieder schöne Geschichten :winking_face:

  • Ja der Hecking schaut regelmäßig rein, aber nur unter Transfervorschläge, deshalb dort probieren!:winking_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Den beiden musst Du Nürnberg erstmal auf der Landkarte zeigen .....?

  • Solche Videos gabs vom Salli's Edgar auch... Da habe ich auch gedacht wir bekommen eine Perle ? Obwohl, war er eigentlich auch???

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei unserem Sturm wird mir Angst.

    Da muss noch was kommen, was eine gewisse Qualität hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Grethlein meinte auch in der Sportkabine das Hecking noch nach 1-2 Spieler schaut und in Gesprächen ist, wo man aber das Finanzielle abwarten muss.

    Ich glaube 1-2 wäre zu wenig, mir fallen da spontan LV, 6er, Ms, LA ein

  • Grethlein meinte auch in der Sportkabine das Hecking noch nach 1-2 Spieler schaut und in Gesprächen ist, wo man aber das Finanzielle abwarten muss.

    Ich glaube 1-2 wäre zu wenig, mir fallen da spontan LV, 6er, Ms, LA ein

    Burgi? ?

  • Glaube auch dass nicht mehr viel kommt. 1-2 spieler wären trotzdem noch schön. Nen stürmer bräuchten wir dringend. Auf schleusener und lohkemper hab ich wenig bock!

  • Wir sind einfach Finanziell nicht in der Lage viel Qualität zu verpflichten. Es ist einfach ein Fakt. Ich persönlich gehe von einer weiteren leihe aus und evtl 2 feste Verpflichtungen mehr nicht

  • Wir sind einfach Finanziell nicht in der Lage viel Qualität zu verpflichten. Es ist einfach ein Fakt. Ich persönlich gehe von einer weiteren leihe aus und evtl 2 feste Verpflichtungen mehr nicht

    Reicht doch

  • Wir sind einfach Finanziell nicht in der Lage viel Qualität zu verpflichten. Es ist einfach ein Fakt. Ich persönlich gehe von einer weiteren leihe aus und evtl 2 feste Verpflichtungen mehr nicht

    Wenn es 3x ordentliche Qualität ist, bin ich zufrieden. Kann dann mit Nürnberger, Rhein und Co ne gute Truppe werden, die und ne sorgenfreie Runde beschert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!