Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Roma88

    Sehe ich auch so. Mehr als ein Fragment kann ich nicht erkennen.
    Schon gar nicht, wenn als Saisonziel der Aufstieg vorgegeben wird und nicht der Klassenerhalt in der 2. Liga,
    was mir gegenwärtig realistischer erscheint.


    Aufstieg, davon labert Bader gern. Genau wie von Verpflichtungen, bei denen letzte Details fehlen. Möchte wissen in welcher Welt Bader eigentlich lebt. Hat den Anschein, als wenn er den Überblick komplett verloren hat.

  • Zitat von hattrick

    Aufstieg, davon labert Bader gern. Genau wie von Verpflichtungen, bei denen letzte Details fehlen. Möchte wissen in welcher Welt Bader eigentlich lebt. Hat den Anschein, als wenn er den Überblick komplett verloren hat.


    Bader braucht ein Argument am Montag.... Warte es nur ab.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubbfan 97

    Nicht mehr lang :hoch: Bitte Liebe Bild brennt heut ein Transfer Feuerwerk ab :hoch:


    Heute kommt dann wahrscheinlich ne Story vom Aufstieg des Martin Angha :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hoffentlich nicht :schimpf:



    Ne ne haben nur ein 5 Tage altes Interview von der FCN Homepage wiederholt :schaem:
    Meine Fresse ich will endlich neue Spieler !!!

  • Zitat von FPF_Franke

    Ne ne haben nur ein 5 Tage altes Interview von der FCN Homepage wiederholt :schaem:
    Meine Fresse ich will endlich neue Spieler !!!


    Ich könnt im Strahl Kotzen.

  • Wahrscheinlich sind die weiteren Neuzugänge alle WM Teilnehmer. Deshalb dauert es so lange :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie die kleinen Kinder die es nicht abwarten können :schaem:
    Wartet halt net jeden Tag auf irgendwelche Transfers, es reicht wenn wir bis zum Wochenende noch Leute holen.
    Und wenn am Freitag gleich 3 auf einmal präsentiert werden passt des auch!

  • Zitat von pipi86

    Wie die kleinen Kinder die es nicht abwarten können :schaem:
    Wartet halt net jeden Tag auf irgendwelche Transfers, es reicht wenn wir bis zum Wochenende noch Leute holen.
    Und wenn am Freitag gleich 3 auf einmal präsentiert werden passt des auch!


    die Frage welches WE solltest du dir stellen,
    MB glaubt wahrscheinlich das der Kader gut genug ist die klasse zu halten!


    Da wir Fans des Vereins / Stadt sind habe ich kein Problem wenn wir es nicht schaffen sollten im ersten Jahr wieder aufzusteigen.
    Erfolg ist nicht immer zukaufen, gibt genügend Beispiele dafür.
    Denke es ist auch schwierig neue gute günstige zuholen da wir ja im Geld schwimmen und keiner was verschenkt.


    Aber mich würde eine Ansage aus der Führungsebene freuen ( Bader / Wolf ) wie dennder Plan ist und wie unser Weg ausschaut


    Mir dem Kader wie er jetzt ist kannst man nicht vorne mitspielen und wieder Misserfolg in der zweiten und nur Unruhe
    verkraftet der Verein meines Erachtens nicht, wenn man nicht mit offenen Karten spielt


  • Ich meine natürlich das kommende Wochenende zum Trainingsauftakt!
    Und was für eine Ansage stellst du dir vor?
    Soll er hier ins Forum schreiben, oder denkst du er gibt der Bildzeitung ein Statement, indem er uns den und den Spieler zusichert?
    Ich fang erst das nörgeln an, wenn bis zum Trainingsauftakt keine weitern Transfers getätigt werden!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Nicht mehr lang :hoch: Bitte Liebe Bild brennt heut ein Transfer Feuerwerk ab :hoch:


    Bild, bitte geh in Konkurs!
    Hier scheint ja das generelle Wunschkonzert zu sein :schaem:

  • Ich frag mich auch langsam was hier manche User im Forum lieber hätten. Ständig Gerüchte von irgendwelchen Spielern und dann doch enttäuscht zu werden, weil sie nicht kommen.
    Oder einfach gar nix hören und dann wird ne Verpflichtung bekannt gegeben.
    Mir persönlich ist da die Zweite Variante lieber :smiling_face_with_sunglasses:

  • Beim Bader isses mir auch lieber er spart sich seine dummdreisten Sprüche.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von pipi86

    Ich frag mich auch langsam was hier manche User im Forum lieber hätten. Ständig Gerüchte von irgendwelchen Spielern und dann doch enttäuscht zu werden, weil sie nicht kommen.
    Oder einfach gar nix hören und dann wird ne Verpflichtung bekannt gegeben.
    Mir persönlich ist da die Zweite Variante lieber :smiling_face_with_sunglasses:


    Mimimimimi, lass uns doch! :mrgreen:

  • Zitat von pipi86

    Ich frag mich auch langsam was hier manche User im Forum lieber hätten. Ständig Gerüchte von irgendwelchen Spielern und dann doch enttäuscht zu werden, weil sie nicht kommen.
    Oder einfach gar nix hören und dann wird ne Verpflichtung bekannt gegeben.
    Mir persönlich ist da die Zweite Variante lieber :smiling_face_with_sunglasses:


    Natürlich wollen wir die 2. Variante.


    Dann soll unser supertoller Manager aber halt auch endlich mal seine Klappe halten und nicht dauernd vollmundig etwas ankündigen, dass dann eh nicht eintritt. Der ist mittlerweile selbst bei mir sowas von unglaubwürdig geworden ... (und das sag ich als Bader-"Fan")

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich meine natürlich das kommende Wochenende zum Trainingsauftakt!
    Und was für eine Ansage stellst du dir vor?
    Soll er hier ins Forum schreiben, oder denkst du er gibt der Bildzeitung ein Statement, indem er uns den und den Spieler zusichert?
    Ich fang erst das nörgeln an, wenn bis zum Trainingsauftakt keine weitern Transfers getätigt werden![/quote]



    Was der Verein will, aufsteigen oder sich in Liga 2 breiter aufstellen damit man es langfristig schafft.
    Spieler kommen und gehen die sind austauschbar, die Fans musst du mitnehmen
    mit der Hinhaltetaktik brennt es im Oktober wieder und dann werden wieder echte kracher ausgeliehen.

  • Zu Transfererlösen und Steuer:


    Zitat

    Auf die Frage wenn man jetzt die vollen 22 Millionen Euro für Transfers ausgibt, würde ja kein Transferüberschuss übrig bleiben auf den man Steuern zahlen müsse, antwortete Schippers wie folgt:


    Stephan Schippers: Genau diese Rechnung stimmt eben so nicht, weil Ablösezahlungen, die wir tätigen, über die Vertragslaufzeit des Spielers abgeschrieben werden müssen. Die Einnahme von 22 Millionen schlägt dagegen im Jahr 2012 sofort komplett als Ertrag zu Buche. Kaufen wir beispielsweise einen Spieler für zehn Millionen und geben ihm einen Fünfjahresvertrag mit einem Gehalt von jährlich zwei Millionen, dann bedeutet das für uns im Jahr 2012, dass wir elf Millionen Euro ausgeben (Ablöse plus ein halbes Jahresgehalt), durch die Vertragslaufzeit aber im Jahr 2012 nur zwei Millionen Euro (je ein halbes Jahr Abschreibung und Gehalt) steuerlich als Aufwand geltend machen können. Bleiben von den 22 Millionen Einnahme also noch immer 20 Millionen Euro Gewinn, obwohl wir elf Millionen Euro ausgeben. Mache ich das gleiche mit einem zweiten Spieler, der auch zehn Millionen Euro kostet, dann bleibt noch immer ein Gewinn von 18 Millionen Euro, von dem wir Steuern zahlen müssen. Wir hätten dann schon 22 Millionen Euro ausgegeben, hätten dann aber schon kein Geld mehr, um die anfallenden Steuern von rund sechs Millionen Euro zu bezahlen. Das ist jetzt ein stark vereinfachtes Beispiel und ganz unfachmännisch gesprochen, ich hoffe aber, dass es ein bisschen erklärt, wie wir an die Dinge herangehen müssen.


    http://www.soccer-fans.de/foru…-versteuert-werden.48674/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!