Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Ne, nagai wird doch mit Düsseldorf in Verbindung gebracht.
    Im Moment schießen die Gerüchte nur so aus den daechern, nachdem die Sauson vorbei ist in Japan...


    Nee,... der ist eh nix für uns. Hab auch noch nie was von dem gehört. Du etwa?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • habe gerade ne reportage über bate borisov gesehen da hatten sie ein interview mit aleksandr hleb (ex vfb arsenal barca kiew) er sagte das er gerne wieder in der buli spielen würde sein vertrag läuft auch am 31.12.2012 aus wäre also ablösefrei. klar sind seine allerbesten zeiten denk ich auch vorbei aber trotzdem er ist zwar schon 31 aber ein 1,5 jahre vertrag +evtl 1 jahr mögliche verlängerung wäre auch ok.würde ich gar nicht so schlecht für unsere manschaft sehen eigentlich.verdienen wird er auch nicht soviel bei bate z.b. hat bate ein wert von 9 mio!kein gasmulti im verein ect. dürfte also keine all zu hohe gehaltsvorstellung haben was denkt ihr darüber?!
    http://www.transfermarkt.de/de…b/profil/spieler_597.html

  • Zitat von karolb

    Ogihara hatte übrigens seinen Stammplatz nach Olympia verloren und war nur noch Ersatzspieler. :winking_face:


    Ihm fehlt halt sein Kumpel Kiyo :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Rampage

    hört sich eigentlich verdammt nach Glubb an...


    Schalke schickt doch seine Leute lieber nach Fürth!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Rampage

    hört sich eigentlich verdammt nach Glubb an...


    wie kommst du da bitte auf club?


    wir werden maximal einen iv und einen stürmer verpflichten .. alles andere wäre in anbetracht der bisherigen aussagen ein weltwunder ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, in Japan heißt es ja wir haben für Ogihara ein Angebot abgegeben. Würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen.;-)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mittelmäßige Mittelfeldspieler haben wir weißgott genuch.... Wir brauchen einen Knipser!!! Vor 20 Jahren hatten wir Zarate, vor zehn Jahren Ciric, vor fünf Jahren Mintal. Zur Zeit haben wir leider keinen und das ist der Grund, warum das Glubbfan-Dasein derzeit so deprimierend ist.

  • Zitat von T-Byrd

    Mittelmäßige Mittelfeldspieler haben wir weißgott genuch.... Wir brauchen einen Knipser!!! Vor 20 Jahren hatten wir Zarate, vor zehn Jahren Ciric, vor fünf Jahren Mintal. Zur Zeit haben wir leider keinen und das ist der Grund, warum das Glubbfan-Dasein derzeit so deprimierend ist.


    da hast recht!
    mir fällt noch Schroth ein und auch der Vittek musste wo das Tor steht.
    aber das ist alles vorbei . Wenn die nur zeigen würden das sie wollen wäre ich schon zufrieden. :schaem:

  • Das Problem beim Knipser ist halt, dass dir keiner garantieren kann ob er trifft oder nicht. Und da der Hecking scheinbar auf grosse Stürmer steht fallen einige bereits aus dem Blickfeld.


    Sinn würde es machen mit dem Scoutingsystem wie es z.B. der HSV bei Rudnevs genutzt hat, dass errechnet, wie viel Chancen der Stürmer für ein Tor braucht, wie viel er läuft etc.
    Denn so langsam bin ich das rumgeiere in der Sturmspitze Leid. Der Pekhart ist glaube ich ab der Hüfte abwärts teilgelähmt, so bewegt und spielt er dann auch. Zudem gewinnt er nicht annähernd so viele Kopfbälle wie andere Spieler mit seiner Länge.
    Der Polter gefällt mir da besser, der ackert und läuft viel, technisch begabter, würde mich freuen wenn wir den noch 'ne Weile im Glubb-Dress sehen würden.
    Ansonsten den Jungen wie Ngankam und George 'ne Chance geben. Das Talent haben sie beide, nur sollten sie irgendwann auch ihre Chance kriegen, schliesslich sind die Götze's, Reus', Draxler's und Messi's dieser Welt auch nur durch Spielpraxis zu dem geworden was sie heute sind..




    Kandidaten für den Sturm sind für mich Robin Söder (http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_77314.html) und Niklas Bärkroth (http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_59205.html)


    Für ihr Alter haben die beiden schon enorm viel Spielpraxis in der Allsvenskan gesammelt und auch international stellenweise Luft schnuppern können. Verträge laufen nur noch 1 schwedische Saison und bei den Marktwerten sollte man ernsthaft darüber nachdenken. Zumal beide vor 2-3-4 Jahren im Fokus aller europäischer TopClubs standen. Spricht schon für sich.
    Wären allerdings auch vorläufig nur Back-Ups beziehungsweise Spieler für die Zweite. Aber die Jungs sind erst 20/21, da ist noch riesiges Potenzial nach oben.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Kuchenking


    George hat sich schon erledigt das Thema. Der wurde doch wegen "Meckereien" suspendiert und kickt nun in der 2. von 1860...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Mar

    wie kommst du da bitte auf club?


    wir werden maximal einen iv und einen stürmer verpflichten .. alles andere wäre in anbetracht der bisherigen aussagen ein weltwunder ...



    naja: junges Talent, U21, braucht Spielpraxis, anderer Bundesligist, Leihe - passt doch schon irgendwie in das Beuteschema

  • Ich finde, dass die Suche nach einem echten Torjäger, den wir uns hier alle sehnlich wünschen, wirklich sehr schwierig ist.
    Um den richtigen zu finden, braucht man schon ne Menge Glück. So wie damals die Hoffenheimer mit Ibisevic oder
    H96 mit Abdellaoue, Freiburg mit Cissé um mal nur 3 Beispiele zu nennen. Die Granaten aus den guten Ligen mit 15 Toren+X
    sind für uns unbezahlbar. Wenn ich schon sehe, dass der HSV 4 Mios für einen Torschützenkönig aus der lettischen Liga
    hinblättert, können wir nur mit den Achseln zucken.


    Bleibt die Hoffnung, eine solche Perle aus den ausländischen Ligen oder unserer 2. Liga zu entdecken.
    In der 2. Liga gibt es schon einige, die mir gefallen würden. Kumbela aus Braunschweig wäre eine Option,
    Kruppke hat je gerade leider bei der Eintracht verlängert.

  • Naja, Glück gehört immer dazu. Und ein gutes Scouting. Und gute Kontakte.


    An den letzten beiden Punkten muss man permanent arbeiten. Klar sucht die ganze Liga nach günstigen Knipsern.
    Umso mehr muss man sich selbst anstrengen.


    Hannover hat z.B Ja Konan und Abdellaoue aus Norwegen geholt. Das ist schon fast sowas wie ne Nische bei denen.
    Vor allem Schmadtke hat gute Kontakte nach Skandinavien und dann geht da halt immer wieder mal was in Sachen Talente.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!