Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von juninho

    Begründgung?


    Wertschätzung?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wertschätzung?


    Richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage. Ein Angebot zu machen hat noch keinem Verein wehgetan.
    Wenn es dann nicht passt muss man es ja nicht machen.
    Ansonsten gilt das was Clubi geschrieben hat: Eigentlich könnte man hier zumachen, weil es bei jedem halbwegs brauchbaren Spieler aussichstlos ist. :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.kicker.de/news/fuss…interesse-an-sararer.html


    Nun bestätigt sein Berater Fritz Popp, ehemaliger Meisterspieler des 1. FC Nürnberg, gegenüber der Bild-Zeitung Mönchengladbachs Werben um den talentierten, aber keineswegs ausgereiften Außenbahnspieler: "Die Borussia ist im engeren Kreis der Interessenten."


    Los Bader, schnapp dir das Handy !!!


    Nein, der Typ geht wirklich überhaupt nicht.
    Zum einen ist er keinen Deut besser als Esswein oder Mak, zum anderen ist er nach der Spukattacke gegen unseren Kapitän nicht mehr zu akzeptieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was wollen wir mit diesen Pfosten, der bislang noch gar nix gerissen hat??? :schaem:
    Der Witz an der Geschichte, dass er VOR der Saison sich eingebildet hat, dass er wohl wechseln wird und fühlte sich zu was höherem berufen!!! Ok, ich hab ihn auch mal vorgeschlagen, allerdings haben sich die Dinge anders entwickelt als erhofft. Überheblichkeit gepaart mit Arroganz im Derby (Spuckattake gegen Schäfer).... - ne der Typ ist unten durch bei mir!
    :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von KillerDriller

    Zu der Drecksau Sararer ist denke ich alles gesagt.
    Dreggerdes Vorstadtschwein.
    Soll schön da bleiben oder sonstwo versauern.


    Weiterhin meine Meinung zu ihm! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sararer ist ein schwieriger und mir persönlich unsympathischer Charakter, der uns sicher bei erstbester Gelegenheit von der Fahne gehen würde. Soll er doch zu Schröck nach Hoffenheim gehen, da passen beide hin...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ya Konan fände ich klasse, von de Camargo halte ich nicht viel.
    Ya Konan ist ein Vollstrecker und enorm wuselig.
    Der wäre der vielgesuchte "andere" Stürmertyp.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Beni-FCN

    Ya Konan(H96) darf gehen , Düsseldorf ist dran.
    http://www.fussballtransfers.c…er-ins-schaufenster_33494


    Wenn Düsseldorf sich den leisten könnte, müssten wir normalerweiße auch Chancen haben, oder ?!



    Düsseldorf hat doch heute schon den Tesche vom HIV verpflichtet.
    Zudem noch einen Japaner und einen Norweger, die beide Ablöse gekostet haben.
    Wo haben die auf einmal die Kohle her??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Düsseldorf hat doch heute schon den Tesche vom HIV verpflichtet.
    Zudem noch einen Japaner und einen Norweger, die beide Ablöse gekostet haben.
    Wo haben die auf einmal die Kohle her??


    Eben.
    Die haben schon dreimal investiert und werden jetzt nicht mehr unbegrenzt Geld ausgeben können.
    Ein Stürmer ist genau das, was uns fehlt.
    Ya Konan kennt die Bundesliga in und auswendig.
    Hoffe wir bieten da mit und bekommen den Zuschlag.
    Wäre geil.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weam

    Das ist ein Artikel von fussballtransfers.com, könnt euch die Diskussion darüber sparen.


    Naja, die sind manchmal schon brauchbar als Quelle, weil sie z.B. aus dem Kicker oder so abschreiben, ähnlich wie das CEF... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam

    Das ist ein Artikel von fussballtransfers.com, könnt euch die Diskussion darüber sparen.


    Ist ja auch nur eine Idee und keine quellenbasierte Diskussion.
    Ich finde ihn sehr, sehr interessant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Managergott

    Schau mer mal was Bader vor hat !


    der wird nach der transferperiode mit ernstem blick verkünden, daß man den markt sondiert hat, die zwei oder drei interessanten kandidaten, die den kader wirklich aufgewertet hätten, waren nicht zu bekommen (er wird aber nicht sagen wer diese kandidaten waren), alle anderen hätten die qualität des kaders nicht verbessert und deshalb ist man mit wiesinger zu dem schluß gekommen, daß man die rückrunde mit dem vorhandenen personal spielen will, weil man davon überzeugt ist (und schließlich hat die vorrunde dies auch gezeigt), daß genug qualität im kader steckt um die liga zu halten. außerdem wird adam hlousek im laufe der rückrunde zum kader dazustoßen und man ja quasi einen neuzugang hat, da hlousek seine qualität auch schon unter beweis gestellt hat. im sommer wird man dafür dann genau analysieren und verstärkt auf dem transfermarkt tätig werden, da das ziel eine kontinuierliche qualität des kaders ist und hektischer aktionismus zur winterpause hierfür kontraproduktiv ist.


    bader ist so vorhersehbar wie ein kaninchen, dem man eine karotte hinhält :lol:


    winzie

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Auf was warten wir noch? Vorgriff auf den Sommer.


    Frankfurt und Mainz sind lt. Transfermarkt.de an ihm dran. Da müssten wir schon mithalten können.

  • Zitat von peter stocker

    Düsseldorf hat doch heute schon den Tesche vom HIV verpflichtet.
    Zudem noch einen Japaner und einen Norweger, die beide Ablöse gekostet haben.
    Wo haben die auf einmal die Kohle her??


    Jeder, wirklich jeder scheint mehr Kohle zu haben wie wir!


    Wenn wir so weiter machen, sprich jedes Jahr reichlich Gewinn erwirtschaften, dürften wir in 10 Jahren einer der reichsten Vereine der Welt sein.
    Bringt uns zwar sportlich absolut nichts, ist aber egal, ein prall gefülltes Bankkonto ist doch die Erfüllung eines jeden Sportvereins.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!