Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Totti

    Bei der Konkurrenz wäre ein Wechsel zu uns wohl nur durch kriminelle Methoden möglich. :lol:


    Beim Kiyotake hatten AS Rom, Hannover der BVB ... ihre finger mit im Spiel, warum sollte er nicht zu uns kommen und mit Kiyo ein Duo ala Reus und Götze bilden :lol:
    Naja mal schauen, ich hoff wenn er wechselt dann bitte zu uns :grinning_face:

  • Weiß gar nicht was hier alle haben, wir kaufen sowieso niemanden mehr!!


    Der Kader ist zu gut besetzt und wir wollen durch einen Weiteren Konkurrenten keinen Stammspieler auf den Schlips treten... Deshalb kam auch nicht ein Innenverteidiger der Dampf macht wie Pogatetz Sonden ne Nummer 4!!


    Das macht Sinn, sehr viel Sinn :ironie: zumindest wenn man auf Dauer da unten bleiben will

  • Zitat von Beni-FCN

    Die haben aber zuvor den Eugen Polanski für 3mio an Hoffenheim verkauft...


    Wollscheid hat auch ein paar Mark eingebracht. Wird aber lieber für irgendwelche Selbstbeweihraucherungsaktionen hergenommen als die Mannschaft punktuell zu verstärken.
    Wenn die Linie so weiter gefahren wird mag bald keiner mehr zu uns kommen und die wo a bissl was taugen werden auch schnell wieder weg sein. Schön einen auf Jugendstil
    machen aber wenn Nielson verletzt ist Timmy in die IV zu ziehn anstatt Noah die Chance zu geben. Und das ein Plattenhard schlechter ist als ein mir mittlerweile völlig nicht
    wiedererkennender Pinola ist schwer zu glauben. Auch Schäfer eine Pause zu gönnen wenn denn doch Rakovsky DAS Juwel sein soll muss doch mal möglich sein, evtl hätte Pat den
    Elfer auch gehalten :slightly_smiling_face: . Das Grundgerüst um diese Mannschaft ist grundsätzlich gut wenn denn noch ein gestandener IV und evtl ein kleiner wendiger Stürmer geholt werden würde.
    Es muss doch möglich sein unserer ach so guten Jugend eine Chance geben zu können oder ist das Scouting oder die Nachwuchsarbeit zu schlecht.
    Verzeiht mir das OffTopic hier, aber wer wie ich über 30 Jahre das sich schon anschaut, irgendwie wiederholt sich die Geschichte immer. Ob Wiesinger einen Plan hat was er spielen
    möchte und sein Gesabbel mit "Training ist wichtig" ...... naja wir werdens sehen wo es endet.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Veteran

    Ich hab hier ne echte Perle gefunden. Jung, entwicklungsfähig und schon im erweiterten Nationalmannschaftskader. Dazu kann er deutsch, es gäbe also keine Integrationsprobleme....


    Man sollte zuschlagen bevor die anderen auf ihn aufmerksam werden...


    http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_31493_2012.html


    An dem ist doch schon Lautern dran... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    An dem ist doch schon Lautern dran... :wink:


    Wir sollten uns um Spieler bemühen, die im Rahmen unserer Möglichkeiten sind und nicht so utopisch.

  • Zitat von Zühnigger

    er ist bereits ein Großkotz


    also ich habe den vor nicht allzu langer zeit in seinem 3er coupe fahren sehen, hat eigentlich einen ganz normalen eindruck und nicht den dicken gemacht, ganz anders als das a....loch pekovic in seinem q7.


    Zitat von fussballgott

    Weiß gar nicht was hier alle haben, wir kaufen sowieso niemanden mehr!!


    Der Kader ist zu gut besetzt und wir wollen durch einen Weiteren Konkurrenten keinen Stammspieler auf den Schlips treten... Deshalb kam auch nicht ein Innenverteidiger der Dampf macht wie Pogatetz Sonden ne Nummer 4!!


    Das macht Sinn, sehr viel Sinn :ironie: zumindest wenn man auf Dauer da unten bleiben will


    stimme dir zu! wir holen sowieso keinen mehr... da würde ich geld drauf wetten. und dann gibt es wieder so ein gefasel wie "kader stark genug, aktionismus bringt nichts, keine bezahlbare qualität am markt, die die mannschaft verstärken würde, die angebotene qualität hat man selber schon im kader, man will der jugend eine chance geben, man hat die spiele schließlich nicht umsonst geholt, das preisgefüge des marktes ist aus den fugen geraten und da will man nicht mitspielen, in der winterpause suchen zu viele vereine spieler, usw. usf.". auch hier wieder... merkt euch meine worte :lol:
    wie clubi vor einiger zeit schon geschrieben hat, eigentlich kann man den frett hier getrost schließen.


    winzie

  • Vielleicht rüttelt jetzt das 0:5 unseres 1b-Teams die Verantwortlichen wach und lässt sie zur Erkenntnis gelangen dass wir transfertechnisch noch was Vernünftiges machen müssen wenn wir die Klasse halten wollen. Ich bin mir sicher dass Hoffenheim noch rauskommt, wir kämpfen mit Düsseldorf und Augsburg um den direkten Abstieg bzw. Relegation. Also: noch ein mitspielender Stürmer und ein Innenverteidiger müssen her. Auch wenn wir uns keine absoluten Stars leisten können gibt es auch für unser Budget noch ein Level zwischen fertiger Star und Spielern mit den Vitae unserer beiden letzten Innenverteidigerverpflichtungen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vielleicht rüttelt jetzt das 0:5 unseres 1b-Teams die Verantwortlichen wach und lässt sie zur Erkenntnis gelangen dass wir transfertechnisch noch was Vernünftiges machen müssen wenn wir die Klasse halten wollen...


    glaubst du auch noch an den weihnachtsmann? :winking_face:


    winzie

  • Zitat von winzie


    glaubst du auch noch an den weihnachtsmann? :winking_face:


    winzie


    Ich selbst hätte auch nie geglaubt, mit meinem Club nochmal einen Titel feiern zu dürfen. :wink:
    Der Glaube an bessere Zeiten gehört beim Club einfach dazu. Hoffnungslosigkeit sollte sich aktuell (noch) nicht breit machen, in der Nachbarstadt sieht's ja deutlich schlimmer aus - nicht nur beim Fußball. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Passt doch! :hoch: für einen Neuaufbau in Liga zwei sicher ganz gut geeignet... :ironie:
    Wobei man das fast weglassen könnte, denn mir ist im Moment nicht unbedingt zum lachen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von daylight

    Holen wir uns doch den Gomez von den Bayern, der ist da unzufrieden und bei uns darf er dann spielen! :lol:


    Leihe mit KO? Und im Sommer verpflichten wir ihn dann, als Vorgriff auf die nächsten hundert Jahre? :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab ihn schonmal vorgeschlagen:
    Martin Lanig.
    Torgfährlich, Zweikampfstark, spielerisch nicht so limitiert und jünger als unsere 6er.
    Hat sogar schon A-Jugend beim Club gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!