Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Apropos Polak oder Pokal: Marco Engelhardt (32) wäre doch jemand in der langjährigen wir-verpflichten-gestandene-internationalerfahrene-Profis-aus-dem-30+-Segment...





    :ironie:

  • auf fb haben welche elm von alkmaar vorgeschlagen!!! der wäre ideal, ist erfahren und ein 8er, ähnlich wie elkin soto bei mainz.

    verbeek ist UNantastbar

  • Unrealistisch! Zu offensiv, zu teuer und will sicher international spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich kann mir aktuell auch weder Ogihara noch Husbauer vorstellen, obwohl ich beide gerne sehen würde. Die Beschreibung von Bader und Wiesinger klingt eher nach einem, der bereits Bundesliga gespielt hat bzw. noch spielt und im Alter schon etwas fortgeschrittener. Ich würde mir aber lieber jemanden wünschen, der noch Entwicklungspotential hat und jung ist. Mal sehen. Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.


    Sollte es vielleicht doch Ogihara werden (wovon ich leider aber nicht ausgehe) hätten wir im Winter bei Kakitani bestimmt bessere Karten.



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • An Ogihara glaube ich auch nicht, denn das wäre dann wieder etwas zu sehr in die "Wundertüte" gegriffen, da niemand weiss wie und ob er sich in der Bundesliga durchsetzt und vorallem wie lange er bräuchte um sich einzugewöhnen! Man will ja jemanden holen der uns sofort weiterhilft und das wäre Ogihara mmn. nicht


  • Einen jungen entwicklungsfähigen haben wir mit Stark bereits, und wenn man Gärtner nicht abgeschrieben hat sind es schon zwei.
    Warum sollte man für einen jungen der sich auch erst entwickeln muss jetzt Geld ausgeben wenn wir alle besser schlafen würden wenn einer Verpflichtet wird der uns sofort hilft.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Not bad ! Die Erfolge lassen sich gut lesen.. :stats:
    Spanischer Meister, Französischer Meister, UEFA-Cup-Sieger, Champ-League-Finalist


    Knie-OP, Knie-Verletzung, Knie-Probleme. Ist mir zuviel verletzt.

  • Zitat von Dude

    maaann ich bin so gespannt. ich hoffe die machen net schon wieder unsere münder wässrig und dann kommt so ein balitsch 1.0.1



    Geht mir ganz genauso. Und einfach mal mit dem Mister X ein bisschen Glück haben, das wär's doch...

  • nordtveit von BMG, die können sich leisten den abzugeben (3-6 mio) und is ja beim fcn kein unbeschriebenes blatt!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    nordtveit von BMG, die können sich leisten den abzugeben (3-6 mio) und is ja beim fcn kein unbeschriebenes blatt!


    fände ich nicht mal so schlecht.

  • Zitat von peter stocker

    Den hätten wir vor ein paar Jahren fast umsonst haben können!


    Ja, aber irgendwie waren wir damals nicht in der Lage ihn weiterzuentwickeln. Seine größten Schritte hat er erst unter Favre gemacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von gambert

    Geht mir ganz genauso. Und einfach mal mit dem Mister X ein bisschen Glück haben, das wär's doch...



    Erfahrene 6er haben ja schon tradition bei uns. Larrson, galasek, simons, mir würde ein erfahrener gefallen. Diese kategorie brauchen wir.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von RangerLui

    nordtveit von BMG, die können sich leisten den abzugeben (3-6 mio) und is ja beim fcn kein unbeschriebenes blatt!


    Vergiß das mal ganz schnell. Derzeit spielt er zwar nicht, aber Kramer ist noch ziemlich Jung und ausgeliehen und Xhaka immer wieder gut abzutauchen und eigentlich eher offensiv anzusiedeln. Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Nordveit wieder in die Startelf rückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!