Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Powerbag

    wie wäre es mit Cacau der doch angeblich bei Stuttgart gehn muss?
    nur mit lauter jungen gehts nicht - ein paar erfahrene alte Hasen brauchen wir schon auch....


    Never ever! Einer der Spieler die nach dem Wechsel permanent und in jedem Spiel zur Schau stellen mussten wie sehr sie Nürnberg verabscheuen! Wie wenig sie mit ihrem Ehemaligen Verein verbindet! (Siehe u.a. auch Kieß)
    Muß ich definitiv nicht mehr in meinen Farben sehen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Never ever! Einer der Spieler die nach dem Wechsel permanent und in jedem Spiel zur Schau stellen mussten wie sehr sie Nürnberg verabscheuen! Wie wenig sie mit ihrem Ehemaligen Verein verbindet! (Siehe u.a. auch Kieß)
    Muß ich definitiv nicht mehr in meinen Farben sehen!


    kann man so sehen.
    wobei er sportlich gesehen durchaus eine verstärkung wäre.
    habe seine letzten spiele für den vfb gesehen, da war er richtig gut.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ist ja lustig.


    Hat sich schonmal jemand Gedanken macht warum sich die wenigsten unserer ehemaligen Spieler auch nach dem Wechsel zu Nürnberg bekennen?


    Weil jeder der von uns weg geht behandelt wird wie das letzte Stück scheisse.


    Gerade ein Kiessling hat in seinem ersten Spiel gegen uns eben nicht gejubelt und erst nachdem er aus der Nordkurve beleidigt wurde seinen zweiten Treffer bejubelt.


    Und ganz ehrlich => an seiner Stelle hätte ich das auch gemacht.

  • Tja is wohl so das sich der Fan nicht wundern braucht wenn die Spieler in der heutigen Zeit bei dem nächst besseren Angebot abhauen
    aber genauso brauchen die Spieler sich net wundern wenn se ausgepfiffen werden.
    Thats life
    PRO NEUAUFBAU

  • Chandler und Frantz sind dann wohl unsere nächsten Abgänge :hoch:
    Gefällt mir dieser Umbruch :hoch::hoch::hoch:
    Bin mir relativ sicher, dass Muhamed Besic der Ersatz für Frantz sein wird, an dem wir nach wie vor dran sind.


    Wer mir gestern bei Kamerun gefallen hat war Benjamin Moukandjo, dürfte auch ablösefrei zu haben sein und hatte auch eine gute Quote in der Ligue 2.


    http://transfermarkt.de/benjam…ndjo/profil/spieler/59957

  • Zitat von Goal

    Chandler und Frantz sind dann wohl unsere nächsten Abgänge :hoch:
    Gefällt mir dieser Umbruch :hoch::hoch::hoch:
    Bin mir relativ sicher, dass Muhamed Besic der Ersatz für Frantz sein wird, an dem wir nach wie vor dran sind.


    Wer mir gestern bei Kamerun gefallen hat war Benjamin Moukandjo, dürfte auch ablösefrei zu haben sein und hatte auch eine gute Quote in der Ligue 2.


    http://transfermarkt.de/benjam…ndjo/profil/spieler/59957


    aber die oder der wird halt erstmal die wm abwarten und dann auf andere angebote hoffen.

  • Zitat von Goal

    Chandler und Frantz sind dann wohl unsere nächsten Abgänge :hoch:
    Gefällt mir dieser Umbruch :hoch::hoch::hoch:
    Bin mir relativ sicher, dass Muhamed Besic der Ersatz für Frantz sein wird, an dem wir nach wie vor dran sind.


    Wer mir gestern bei Kamerun gefallen hat war Benjamin Moukandjo, dürfte auch ablösefrei zu haben sein und hatte auch eine gute Quote in der Ligue 2.


    http://transfermarkt.de/benjam…ndjo/profil/spieler/59957



    Woher bisst du denn sicher, dass Besic der Frantz-Ersatz wird, nicht, dass es ich mir auch wünschen würde :hoch: ?

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Woher bisst du denn sicher, dass Besic der Frantz-Ersatz wird, nicht, dass es ich mir auch wünschen würde :hoch: ?


    Da wir ja bereits Interesse an ihm bekunden http://www.nordbayern.de/sport…-besic-im-blick-1.3625667 und Besic im Länderspieltest am Samstag einer der bestem im DM bei Bosnien war und das unsere Verantwortlichen dies bestimmt zur Kenntnis genommen haben...Und unser Glubb bietet anscheinend nach wie vor eine interessante Perspektive an, vor allem wenn Blum und Sylvestr, an denen Bundesligisten dran waren, zu uns wechseln. Wahrscheinlich auch unser guter Ruf als Ausbildungsverein :winking_face:

  • Man könnte auch über Rückholaktionen von Itter, Halimi und Ballas nachdenken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Halimi wechselt zu den Stuttgarter Kickers.
    Naja, denke das wir mit Alexander Hack das größere Talent zu uns holen als Florian Ballas.
    Itter bräuchte man auch nicht, da man mit Pachonik ebenfalls ein großes Talent in seinen Reihen hat. Zudem hat mir auch Angha sehr gut im letzten Spiel gegen Schalke gefallen. Verstehe unsere Verantwortlichen in diesem Punkt voll und ganz, dass Sie den beiden das Vertrauen aussprechen, haben es mehr als verdient.

  • Wo hat Angha bitte irgendwas verdient??? Der war in der Bundesliga gandenlos überfordert und in jedem Spiel ein Totalausfall??? Das war eindeutig 2-3 Nummern zu groß für ihn. WIe er sich in der 2. Liga schlägt und ob es dafür reicht weiß man nicht!

  • Zitat von NetzersDelling

    Wo hat Angha bitte irgendwas verdient??? Der war in der Bundesliga gandenlos überfordert und in jedem Spiel ein Totalausfall??? Das war eindeutig 2-3 Nummern zu groß für ihn. WIe er sich in der 2. Liga schlägt und ob es dafür reicht weiß man nicht!


    Was auch verständlich ist bei der ersten Saison :exclamation_mark: Er hatte auch gute Ansätze mit dabei und im letzten Spiel gegen Schalke war er der beste Glubberer auf dem Platz, das sollte man nicht vergessen. Vor allem kommt die 2. Liga für ihn jetzt genau richtig und ich sehe unsere rechte Seite mit ihm und Pachonik mehr als gut besetzt.

  • Als wär er jetzt 17, nicht nahezu die gesamte Rückrunde übertriebenst rumgestümpert und gegen Schalke ein Jahrhundertspiel abgeliefert.

  • Zitat von chesserio

    Wenn Angha es nicht packen sollte, dann eben Pachonik.


    Ach so einfach ist das?
    Letztes Jahr war es ja auch so. Wenns Chandler nicht packt, dann Angha oder wenn Stark nicht Simons ersetzt dann Frantz...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wo habe ich geschrieben dass ich Pachonik oder Angha aussortieren will? Im Gegenteil. Ich bin derjenige der sich seit Wochen Prügel abholt weil ich Angha Talent bescheinige. Aber es ist total blauäugig mit 2 Spielern auf RV in die Saison zu gehen, die beide in keinster Weise nachweisen konnten, dass sie das Zeig zum Stammspieler haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich würde da nun auf RV auch erstmal abwarten und den beiden jungen Spielern eine Chance geben.
    Angha hat sich zum Ende der Rückrunde schon wesentlich stabiler präsentiert. Falls Besic kommt, wäre der auch noch eine Option.
    Wenn der neue Trainer im Laufe der Vorbereitung merkt, dass geht so überhaupt nicht, dann muss eben nochmal nachgelegt werden.


    Die größere Baustelle ist für mich die LV-Position, wenn Pinola - was ich hoffe - für die Innenverteidigung eingeplant ist.

  • Zitat von El Molotov

    Wo habe ich geschrieben dass ich Pachonik oder Angha aussortieren will? Im Gegenteil. Ich bin derjenige der sich seit Wochen Prügel abholt weil ich Angha Talent bescheinige. Aber es ist total blauäugig mit 2 Spielern auf RV in die Saison zu gehen, die beide in keinster Weise nachweisen konnten, dass sie das Zeig zum Stammspieler haben.


    Risikoreich ist das schon....zumal die IVer-Kette wohl auch sonst, ausser Pinola, recht jung sein wird.
    D.h. links muß ja auch noch ein Neuer kommen, der sich auch erst mit den Anderen einspielen muß.
    Und wer spielt dann RM vor Angha/Pachonik ?
    Noch ein unerfahrener, junger Hüpfer ?
    Da wäre mir aber ganz viel Gottvertrauen und Blauäugigkeit dabei.....wenn sowas mal gutgeht !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!