Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Die zweite gute Geschichte ist, dass Bader "seine Rechte Hand" Möckel hat halten können, obwohl an Pfingsten der HSV Abwerbungsversuche startete.
    Der arme Bader hat 3 Nächte deswegen nicht geschlafen.


    :isagnix:


    Oder 3 Nächte mit Möckel ?
    :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Die zweite gute Geschichte ist, dass Bader "seine Rechte Hand" Möckel hat halten können, obwohl an Pfingsten der HSV Abwerbungsversuche startete.
    Der arme Bader hat 3 Nächte deswegen nicht geschlafen.


    :isagnix:



    nicht dein ernst :yikes:

    Alles für den Club

  • Mir ist nicht bange bzgl. Kader zur neuen Saison. Das wird schon werden.


    Es gibt ein Heer von jungen, leistungswilligen, talentierten Fussballern die beim FCN (selbst in Liga 2) den nächsten Schritt machen möchten.


    Ich glaube die beratergesteuerten, karriere- und geldfixierten Bürschchen scheren sich wenig um evtl. Defizite im Bereich Vorstand, Aufsichtsrat, Mannschaftsgefüge o. ä.


    Solange sie bei einem Topverein der 2. Liga spielen und sich ins Schaufenster stellen können.

  • Jetzt mal ernsthaft... So langsam sollten doch noch ein paar Zugänge folgen, oder etwa nicht?
    Wie will man sonst eine Spielidee und das Spielsystem des Trainers bis zum Saisonbeginn umsetzen?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Jetzt mal ernsthaft... So langsam sollten doch noch ein paar Zugänge folgen, oder etwa nicht?
    Wie will man sonst eine Spielidee und das Spielsystem des Trainers bis zum Saisonbeginn umsetzen?


    natürlich... aber lieber sucht sich Isamel jetzt die Spieler aus anstatt dass er ein team hat, was ihm net taugt.. aber hast recht, bis zum wochenende sollten 1-2 Neue mal kommen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Guschtl

    Wie will man sonst eine Spielidee und das Spielsystem des Trainers bis zum Saisonbeginn umsetzen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Sehr richtig.


  • :shock::shock:
    aber das ist genau das was ich schon seit längerem befürchtet habe.

  • Der hier liest sich gut > http://www.transfermarkt.de/le…ker/profil/spieler/198589


    Macht auch schöne Tore - fast so schön wie Pekki ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Slapstick

    Cajuby wird am Freitag vorgestellt! Quelle: Erich-Keller, Erlangen


    Bist Fan von Augsburg? Falsches Forum....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Slapstick

    Cajuby wird am Freitag vorgestellt! Quelle: Erich-Keller, Erlangen



    Da hast du wahrscheinlich mit einem Augsburger gesprochen oder gelallt.
    Naja, nach der sechsten Maß ist die Auffassungsgabe doch leicht eingeschränkt.


    Im Ernst. Sein Wechsel zum FC Augsburg scheint fix zu sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!