Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Allerdings ist Ausgburg auch an einem Isländer dran, den Namen hab ich hier schon mal rumgeistern sehen, oder? Ablöse knapp 2 Mio:



    jo, der war letztes Jahr auf der "Forums-Wunschliste". Den bekommt man aber im Leben nicht für 2 Mio Euro Ablöse. Da kannst du locker nochmal 2-3 Mio draufpacken..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    jo, der war letztes Jahr auf der "Forums-Wunschliste". Den bekommt man aber im Leben nicht für 2 Mio Euro Ablöse. Da kannst du locker nochmal 2-3 Mio draufpacken..


    Naja 4-5 Mio halt ich für ein wenig überteuert..


    Laut dem AA-Artikel:


    Zitat

    Allerdings, so einfach dürfte der Transfer nicht zu bewerkstelligen sein, denn an der Donau haben die Verantwortlichen eine Ablösesumme von rund einer Million Europa aufgerufen. Rund das Doppelte dieses Betrages müssten die Augsburger wohl für Finnbogason in die Niederlande überweisen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Übrigens springt nordbayern.de auch auf den Zug mit den unmittelbar bevorstehenden Verpflichtungen auf:


    Dabei sei man zuletzt wieder vorangekommen. Gleich mit mehreren Neuzugängen habe man Einigkeit erzielt. "Spruchreif ist aber noch nichts", sagte Bader. Urlaube, ausstehende sportärztliche Untersuchungen oder aber letzte Details im Vertragswerk stehen Vollzugsmeldungen noch im Weg. Bis zum Trainingsauftakt am 22. Juni soll Trainer Valerien Ismaël der Großteil des Kaders zur Verfügung stehen. "Bis dahin werden sicher 20 bis 23 Spieler unter Vertrag stehen".


    Unter diesen 20-23 Spielern sind dann übrigens auch Pachonik, Tekerci und Ott. Wobei der letztere für mich nach dem Abstieg eigentlich von Anfang an klar für die erste gedacht war.


    Nochmal nordbayern.de: " In die Saison will der Club dann mit 23 Feldspielern und drei Torhütern gehen."


    Wenn Spieler noch im Urlaub weilen, dann KÖNNTE Caiuby tatsächlich ein Kandidat sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Rotariu + Lazar und wir hätten echt eine vielversprechende Offensivreihe.
    RM: Rotariu, Gebhart
    LM: Lazar, Blum
    Evseev könnte dann auf seiner Lieblingsposition im ZOM spielen. Bräuchten hierzu dann auch keinen mehr verpflichten, wenn man mit Gärtner und/oder Klement als Backup plant. Trotzdem würde ich gerne noch Muhammed Besic bei uns sehen ;).


    Lazar + Rotariu + Besic dürften so um die 5 Mio € ausmachen. Dazu noch ein IV wie z. B. Alexander Milosevic für 1 Mio wäre man bei 6 Mio + 3 Mio € (Bulthuis, Sylvestr) wäre man bei 9 Mio € und man hätte somit fast alle Transfererlöse investiert.

  • 3-4 Spieler mit denen man sich einig ist:
    Ich tippe mal auf:


    Bulthuis, Caiuby, Besic. Abwehr wäre demnach schon komplett... dazu mehr als ein Backup für Adam auf links.
    Evseev fühlt sich nach eigenen Angaben auf der 8 am wohlsten.


    Caiuby und Blum spielen die gleichen Positionen, könnten sich also gegenseitig pushen.


    Fehlt noch ein Ersatz für Kiyo (wird sich aber erst nach der WM entscheiden)
    Außerdem wird der Club sicher situationsbedingt reagieren wenn Mak und Pekhart noch gehen.


    Dann brauchen wir noch einen starken ROM. Kasper Kusk wäre hier echt ein Traum.


    Das heißt aber auch das während der Vorbereitung noch Verpflichtungen anstehen, wenn man von einer Kaderstärke von 26 Mann ausgeht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Besic glaube ich irgendwie nicht (zu viele Interessenten), Caiuby kann ich mir aber gut vorstellen.

    'Ce la wie. Das wars'


  • Naja, die Abwehr scheint hier noch nicht komplett zu sein. Laut Kicker soll auf jeden Fall noch ein Innenverteidiger (Rechtsfuß) kommen. Könnte vieles für Alexander Milosevic (war bereits an ihm interessiert) oder Marcel Franke (gehört mit seinen 21 zu den besten IV's der 3. Liga) sprechen.
    Ein ROM wird auch sicher noch kommen, hier wären derzeit die beste Wahl Dorin Rotariu oder wie schon von dir erwähnt Kasper Kusk. Wird allerdings Caiuby kommen, hat sich das Thema für ROM erledigt, kann links wie rechts agieren.
    Dennoch wären mindestens zwei Flügelspieler notwendig, sollte uns Mak noch verlassen.
    Für Besic wäre aber auch sicherlich noch Jakob Johansson eine sehr gute Alternative, an den man auch schon dran war, zudem nur noch bis Dezember Vertrag.

  • Zitat von weam

    Besic glaube ich irgendwie nicht (zu viele Interessenten), Caiuby kann ich mir aber gut vorstellen.


    Würde aber zum gesuchten RIV passen. Ich glaube das ja seine Stammposition trotz seiner eher geringen Körpergröße.


    Andererseits haben wir ja auch Petrak und Stark, wobei ich Petrak eher im DM sehe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Goal

    Naja, die Abwehr scheint hier noch nicht komplett zu sein. Laut Kicker soll auf jeden Fall noch ein Innenverteidiger (Rechtsfuß) kommen. Könnte vieles für Alexander Milosevic (war bereits an ihm interessiert) oder Marcel Franke (gehört mit seinen 21 zu den besten IV's der 3. Liga) sprechen.
    Ein ROM wird auch sicher noch kommen, hier wären derzeit die beste Wahl Dorin Rotariu oder wie schon von dir erwähnt Kasper Kusk. Wird allerdings Caiuby kommen, hat sich das Thema für ROM erledigt, kann links wie rechts agieren.
    Dennoch wären mindestens zwei Flügelspieler notwendig, sollte uns Mak noch verlassen.
    Für Besic wäre aber auch sicherlich noch Jakob Johansson eine sehr gute Alternative, an den man auch schon dran war, zudem nur noch bis Dezember Vertrag.



    Ich nehm mal die Abwehr:


    Angha, Pachonik, Stark, Besic (Milosevic), Pino, Bulthuis, Tekerci.


    Damit wären wir komplett, weil Bulthuis auch LIV spielen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Zitat von glubberer66

    Es ist schon ungewöhnlich, dass so gar nichts nach außen dringt. Wenn die Verkündung von 3-4 Neuzugängen nur noch daran liegt, dass Spieler im Urlaub sind und nur noch den Medizincheck machen müssen, wie Bader in der NZ erzählt, dann kann es für diese Stille im Blätterwald eigentlich nur 2 Gründe geben:
    1. Die Verhandlungen sind höchst professionell und absolut diskret oder
    2. Die neuen Spieler kennt keine alte Sau :wink:



    ich rechne mit 2.
    spieler der kategorie kanazaki, dabanli, pummeliger ösi.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Besic' Stammposition ist IV, daneben kann er aber auch DM oder RV spielen.


    Caiuby ist ein Flügelspieler, links wie rechts einsetzbar


    Würden beide ins Konzept passen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Veteran


    Würde aber zum gesuchten RIV passen. Ich glaube das ja seine Stammposition trotz seiner eher geringen Körpergröße.


    Andererseits haben wir ja auch Petrak und Stark, wobei ich Petrak eher im DM sehe.


    ja passen würde er und wäre denke ich auch ein Spitzentransfer für uns, ich glaube aber einfach nicht dass er sich für uns entscheiden würde/entschieden hat, Bauchgefühl.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin dafür grosse Innenverteidiger zu verpflichten. Mit Besic hätten wir 2-1.60 IVs und auf LV einen langsamen, ungelenken 1.90 Kasten. Lieber umgekehrt.

  • Zitat von weam


    ja passen würde er und wäre denke ich auch ein Spitzentransfer für uns, ich glaube aber einfach nicht dass er sich für uns entscheiden würde/entschieden hat, Bauchgefühl.


    Dann hoffen wir mal, das du heute nur was schlechtes gegessen hast.... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Dann hoffen wir mal, das du heute nur was schlechtes gegessen hast.... :mrgreen:


    noch gar nichts. :mrgreen:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nur wäre eine Innenverteidigung Pino / Besic viel zu klein.
    Dahinter Linientorwart Schäfer. Da wär jede Ecke ein Elfer.


    Darum glaube ich nicht an Besic, ausser man zieht Buildahouse als IV rein und Pino auf LV.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von ANDY_FCN

    Besic' Stammposition ist IV, daneben kann er aber auch DM oder RV spielen.


    Caiuby ist ein Flügelspieler, links wie rechts einsetzbar


    Würden beide ins Konzept passen.


    Caiuby ist aber eigentlich eher Linksaußen (der überall in der offensiven Dreiherreihe und theoretisch sogar davor im Sturmzentrum spielen könnte). Das würde aber nicht auf den ROM/RA passen, der kommen soll. Ich würd mich auch freuen wenn Caiuby kommen sollte, aber wenn er der einizge weitere Spieler für vorne sein sollte, dann wäre ich schon enttäuscht. Ich würde mir einen noch stärkeren Spieler wünschen, falls nur noch einer für vorne kommt. Wenn er der zweite Unbekannte für vorne ist, dann gerne.

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN



    FIX! Josef Tubeldubel vom TSV Hintertupfingen kommt zum Club! #glubb #fcn #Bundesliga

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!