Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von El Molotov

    Ernsthaft. Es ist ja vollkommen ok wenn zum Trainingsauftakt nicht alle Kaderplätze vergeben sind. Die Transferperiode ist noch lang und es ist WM. Aber der Grundstock muss stehen.


    Du meinst die Korsettstangen? :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hattrick

    Ja aber wenn Punkt 4 stimmt, hat man ja Einigung erzielt. Nichts Spruchreif beudetet für mich, man hängt bei Punkt 2. :mrgreen:


    In den momentan gehandelten Fällen ist man wohl bei nach 3. und vor 4. Spruchreif heißt, es ist alles in trockenen Tüchern und es kann keiner mehr dazwischen funken. Bei 3. kann uns noch jemand den Spieler abluchsen, der z.B. nicht wußte, dass der Spieler eine AK hat, o.ä.

  • Wochenende beginnt ja heute schon;)
    Würd mich mal über was Neues heute freuen.
    Die Quelle wo behauptet hat, dass Caiuby kommt, sagte auch dass er Freitag vorgestellt werden soll.
    Dann sehen wir ob sich das heute bewahrheitet :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild sollen 3-4 Spieler zur medizischen Untersuchung am Wochenende kommen...


    Bin ja echt gespannt, wer das alles sein soll. Traue dem Bader mal wieder zu, dass er vor allem nach ablösefreie Spieler Ausschau gehalten hat :winking_face:
    Besic ist auf alle Fälle mal nicht, steht mit Gladbach in Kontakt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Goal ()

  • Zitat von Goal

    Bin ja echt gespannt, wer das alles sein soll. Traue dem Bader mal wieder zu, dass er vor allem nach ablösefreie Spieler Ausschau gehalten hat :winking_face:


    Einer ist Bulthuis...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von dsv

    :question_mark:


    Wurde der nicht vom Ruhrpott nach Ostwestfalen transferiert / verliehen?


    grad gesehen, hast Recht! Schade.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Goal

    Bin ja echt gespannt, wer das alles sein soll. Traue dem Bader mal wieder zu, dass er vor allem nach ablösefreie Spieler Ausschau gehalten hat :winking_face:


    Oder er hat in WoWo altes Telefonbuch rumgestöbert..


    Bader: So.... R..... Da isser ja... Reinhardt.... (wählt) Ja servus Domi! Hier ist der Maddin...Wie gehts?.... Geiles Wetter oder... du sag mal... was machstn zurzeit? :ohnmacht:

  • Denke nach reiflicher Überlegung an Folgende: Alexander Milosevic (IV, Rechtsfuß, waren bereits in Kontakt mit ihm), Jakob Johansson (ZOM, waren bereits letztes Jahr dran), Caiuby (RM/LM, beidfüssig, scheint wirklich etwas dran zu sein, wird ähnlich laufen wie bei Sylvestr...)

  • Mensch, der Caiuby ist aktuell im Urlaub, der wird heut bestimmt nicht vorgestellt werden. Außerdem ist sich Augsburg mit dem Spieler und dem Verein fast einig, geht nur noch um die Ablöse (1 Mio).


    Zitat

    Es soll zwar auch noch andere Interessenten geben, aber der Wechsel zum FCA ist am wahrscheinlichsten. Schließlich verloren die Augsburger Dong-Won Ji an Borussia Dortmund und haben nun genau auf der linken Sturmposition eine Lücke. Außerdem kann der Nachbarrivale nach über vier Millionen Euro Transfererlösen auch eine Ablöse stemmen.


    Verlässt Caiuby, der derzeit in Sao Paulo auf Heimaturlaub weilt, die Schanzer, geraten auch die Ingolstädter nochmals in Zugzwang. Mit


    Ingolstadt: Augsburg will Caiuby - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.donaukurier.de/spor…9158,2925342#plx570020881

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Allerdings ist Ausgburg auch an einem Isländer dran, den Namen hab ich hier schon mal rumgeistern sehen, oder? Ablöse knapp 2 Mio:


    Zitat

    Die Namen von weiteren möglichen und für den Verein interessanten Profis werden im Vorstandsbüro am Helmut-Haller-Platz wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Doch die Gerüchteküche brodelt. So wird aus den Niederlanden kolportiert, dass der FCA wieder Interesse am isländischen Torjäger Alfred Finnbogason, 25, vom Erstligisten SCV Heerenveen besitzen soll. Der Isländer war bereits vor einem Jahr bei den Augsburgern ein Thema, blieb dann aber in den Niederlanden. Jetzt steht der Stürmer, dessen Vertrag in Heerenveen bis 2015 datiert ist, beim FCA anscheinend wieder auf der Agenda.
    ...
    Auf der Wunschliste steht nicht nur ein Isländer - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemei…Islaender-id30163507.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mensch, der Caiuby ist aktuell im Urlaub, der wird heut bestimmt nicht vorgestellt werden. Außerdem ist sich Augsburg mit dem Spieler und dem Verein fast einig, geht nur noch um die Ablöse (1 Mio).


    Nach dieser Quelle bin ich zuerst auch gegangen und mir ist ebenfalls klar, dass Augsburg eig. auch interessanter für ihn ist. Aber das war bei Sylvestr auch so, stand auch schon nahe an einem Wechsel zu Hertha. Stutzig macht mich aber das ganze bei Augsburg, da es eig. schon längst in trockenen Tüchern sein soll. Trotzdem gibt es noch keine offizielle Besätigung / Einigung mit dem FCA.

    Einmal editiert, zuletzt von Goal ()

  • Zitat von Goal

    Nach dieser Quelle bin ich zuerst auch gegangen und mir ist ebenfalls klar, dass Augsburg eig. auch interessanter für ihn ist. Aber das war bei Sylvestr auch so, stand auch schon nahe an einem Wechsel zu Hertha. Stutzig macht mir aber das ganze bei Augsburg, da es eig. schon längst in trockenen Tüchern sein soll. Auch gibt es noch keine offizielle Besätigung / Einigung mit dem FCA.


    Na weil der Medizincheck wahrscheinlich noch fehlt, und Caiuby aktuell in Brasilien rumhupft..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von weam

    Valentin Lazar
    kann auf beiden Außenpositionen spielen und ist für eine Million zu haben.
    http://www.transfermarkt.de/va…zar/profil/spieler/200621


    Wäre nicht schlecht, aber wenn man einen von Dinamo Bukarest holt, dann sollte es Dorin Rotariu sein. http://www.transfermarkt.de/do…riu/profil/spieler/250573
    Er ist jetzt schon auf dem Niveau von Lazar und zudem auch links sowie rechts gleich stark. Lazar kommt haupsächlich auf dem linken Flügel zu Einsatz, da sein rechter Fuß stärker ist wie der linke und er auch oft nach innen zieht. Für Rotariu wären zwar bestimmt zwischen 2-3 Mio € fällig, aber verglichen mit dem Alter und dem Potenzial was in dem Jungen noch schlummert sind das Peanuts angesichts auch der finanziellen Situation bei Dinamo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!