Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Der Neu-Glubberer Green is grad eingewechselt worden. Glei mal anschauen, ob er was taugt.


    Nachdem Wolf im Bild-Interview meinte, man wolle künftig nur noch direkt kaufen oder - wenn es denn eine Leihe sein soll - nur mit Kaufoption leihen, wirds wohl eher nichts werden mit Green.
    Den werden die Bayern sich schon schön warm halten wollen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    Nachdem Wolf im Bild-Interview meinte, man wolle künftig nur noch direkt kaufen oder - wenn es denn eine Leihe sein soll - nur mit Kaufoption leihen, wirds wohl eher nichts werden mit Green.
    Den werden die Bayern sich schon schön warm halten wollen.


    Für 2 Millionen kaufen und den Bayern ne Rückkaufoption zum 10-fachen Preis einräumen....damit könnten wir doch leben :grinning_face:

  • Zitat von Guschtl


    Nachdem Wolf im Bild-Interview meinte, man wolle künftig nur noch direkt kaufen oder - wenn es denn eine Leihe sein soll - nur mit Kaufoption leihen, wirds wohl eher nichts werden mit Green.
    Den werden die Bayern sich schon schön warm halten wollen.



    Kauf mit Rückholklausel geht immer :lol:

  • Zitat von münchner clubfan

    Kauf mit Rückholklausel geht immer :lol:


    Kaufen mit Rückholoption ist sogar noch blöder als Leihen ohne KO... Wenn er beim Leihen nix taugt, dass muss der alte Verein ihn wieder nehmen... bei der Rückholoption hat man ihn bei schlechten Leistungen an der Backe und bei guten wird er wieder gekauft... klar bekommt man dann seine Ausbildung bezahlt, aber das Risiko ist schon etwas anders...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Kaufen mit Rückholoption ist sogar noch blöder als Leihen ohne KO... Wenn er beim Leihen nix taugt, dass muss der alte Verein ihn wieder nehmen... bei der Rückholoption hat man ihn bei schlechten Leistungen an der Backe und bei guten wird er wieder gekauft... klar bekommt man dann seine Ausbildung bezahlt, aber das Risiko ist schon etwas anders...


    Das Risiko hat man doch mit jedem Spieler,den man "regulär" kauft..ist jemand scheisse,kriegt man ihn nicht unbedingt los..obwohl wir ja sogar nach dieser grottensaison auch kein Problem hatten,viele Spieler loszuwerden

  • Zitat von lachgasimo

    Das Risiko hat man doch mit jedem Spieler,den man "regulär" kauft..ist jemand scheisse,kriegt man ihn nicht unbedingt los..obwohl wir ja sogar nach dieser grottensaison auch kein Problem hatten,viele Spieler loszuwerden


    Und wenn man sich anschaut zu welchen WItz-Beträgen solche Käufe mit Rückholklausel machbar sind (400Tsd bei Schöpf), dann kann man sich dadurch den Kader mit qualitativ hochwertigen Spielern vollpumpen,
    wenn se richtig einschlagen sind se Weg, wir machen aber definitiv Gewinn, und wenn se Scheiße sind, warn se wenigstens ned so teuer, wie wenn man ohne Klausel gekauft hätte.

  • Zitat von Guschtl


    Nachdem Wolf im Bild-Interview meinte, man wolle künftig nur noch direkt kaufen oder - wenn es denn eine Leihe sein soll - nur mit Kaufoption leihen, wirds wohl eher nichts werden mit Green.
    Den werden die Bayern sich schon schön warm halten wollen.



    er könnte vll. mal Franck Ribéry beerben.


    Der ist schon 31J. und auch öfter mal verletzt.


    Wenn wir Green mit ne Rückkaufoption kriegen würden, dann wäre das nicht verkehrt.


    Fußball ist eh Tagesgeschäft u. wenn so ein Mann 2 Jahre bei uns bleiben würde, dann wäre das schon hilfreich (für Beide Seiten).


    Bei uns dürfte er gesetzt sein!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Christian Clemens wäre auch so ein Kandidat (falls er in die zweite Liga will) Wechselte von Köln nach Schalke und hat sich dort bisher nicht durchsetzen können. (Is aktuell verletzt). Wenn EMCM (Schuppo-Moting, ich weiß den schreibt man komplett anders... :wink: ) auch noch kommt, wird es für ihn richtig eng.


    Green von den Bayern wäre auch sehr interessant.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Christian Clemens wäre auch so ein Kandidat (falls er in die zweite Liga will) Wechselte von Köln nach Schalke und hat sich dort bisher nicht durchsetzen können. (Is aktuell verletzt). Wenn EMCM (Schuppo-Moting, ich weiß den schreibt man komplett anders... :wink: ) auch noch kommt, wird es für ihn richtig eng.


    Ob der dann nicht eher zurück nach Köln ginge, als in Liga 2?

  • Zitat von Zarate_66


    Er fühlte sich zu höherem berufen als 96 und hat den vorgelegten 2. Jahres Vertrag nicht unterschrieben (laut dem Artikel). Kann mir also ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir hier ansatzweise eine Chance hätten...
    Wobei ich Ya Konan eh nie sonderlich gut fand...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Er fühlte sich zu höherem berufen als 96 und hat den vorgelegten 2. Jahres Vertrag nicht unterschrieben (laut dem Artikel). Kann mir also ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir hier ansatzweise eine Chance hätten...
    Wobei ich Ya Konan eh nie sonderlich gut fand...


    das einzige, was der will ist geld, geld, geld. man erinnere sich mal an die letzte vertragsverlängerung...danach kam er erstmal ordentlich unfit zum training.


    selbst wenns möglich wäre: do not want

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kraftshiefer


    würde ich sofort verpflichten,schnell stark im 1 gegen 1 und schägt präzise flanken.


    Ja, der Yedlin wäre echt ein Top-Verpflichtung für unsere schwach besetzte rechte Abwehrseite, bzw. Mittelfeld. Bezweifle allerdings, dass er jetzt noch für die von TM angegebenen 250 Tsd. zu haben ist. Holen den Mann :hoch:

  • Zitat von T-Byrd


    Ja, der Yedlin wäre echt ein Top-Verpflichtung für unsere schwach besetzte rechte Abwehrseite, bzw. Mittelfeld. Bezweifle allerdings, dass er jetzt noch für die von TM angegebenen 250 Tsd. zu haben ist. Holen den Mann :hoch:


    naja,nix gegen den spieler,aber da spielt einer mal nen paar minuten anständig fussball,schon wäre er ne top-verpflichtung.mir wäre schon einer lieber der über nen längeren zeitraum ansprechende leistungen gezeigt hat.

  • Zitat von lac

    Er fühlte sich zu höherem berufen als 96 und hat den vorgelegten 2. Jahres Vertrag nicht unterschrieben (laut dem Artikel). Kann mir also ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir hier ansatzweise eine Chance hätten...
    Wobei ich Ya Konan eh nie sonderlich gut fand...


    der durfte nur 4x über 90 Min. ran, denke er will spielen.


    In Liga 2 wäre er sicher für 15 Tore gut - so einen Mann brauchen wir ohnehin um die Ziele zu erreichen.


    Hertha war interessiert - aber die haben ja jetzt den Schibär...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja sicher. Ein Haudegen wie Christian Fuchs wär mir prinzipiell auch lieber.


    Wenn allerdings Klinsmann den Yedlin auf der RV-Position spielen lässt und nicht etwa einen gewissen Chandler, sagt das einiges aus.


    WIR würden uns damit auf der Position sicher nicht verschlechtern, wenn wir ihn holten.

  • Zitat von T-Byrd

    Ja sicher. Ein Haudegen wie Christian Fuchs wär mir prinzipiell auch lieber.


    Wenn allerdings Klinsmann den Yedlin auf der RV-Position spielen lässt und nicht etwa einen gewissen Chandler, sagt das einiges aus.


    WIR würden uns damit auf der Position sicher nicht verschlechtern, wenn wir ihn holten.


    schnell ist er u. technisch hat er auch was drauf.


    Kann vermutlich sogar RA spielen.


    Als Jungspund braucht er sicher noch Zeit um zu reifen, aber auf dieser Position können wir uns eigentlich nur verbessern...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!