Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer66

    Stuttgart sucht noch 2 Flügelspieler. Da wird die Luft für Rojas und Sararer dünn. Das wären zwar auch keine Wunschtransfers, aber besser als Koch denke ich schon.
    Mainz ist zwar leider nicht mehr unsere Liga, aber ich habe immer gesagt, wir sollten uns an deren Strategie orientieren. Die haben Brosinski als RV geholt und jetzt kommt dazu noch der Chilene Jara auch als RV. Die halten seit Jahren den Konkurrenzkampf auf allen Positionen am kochen. Was machen wir. Wir füllen völlig ohne Sinn und Verstand unseren Kader auf.


    der rojas,ist das der kiwi messi der auch bei uns schon vorgeschlagen wurde?von dem hat man ja überhaupt nix mehr gehört.

  • Zitat von 1968er

    der rojas,ist das der kiwi messi der auch bei uns schon vorgeschlagen wurde?von dem hat man ja überhaupt nix mehr gehört.


    Jo, das war er. Hab ihn damals sehr oft vorgeschlagen, bei Stuttgart hat er sich gleich am Anfang arg verletzt... für die 2. Liga wäre er net schlecht, wenn er wieder an die alte Leistung(in Australien) anknüpfen kann

  • Ich mach jetzt hier mal den Oberlehrer: Für alle, die es verdrängt haben, oder vergessen, oder damit nicht umgehen können: Wir sind A B G E S T I E G E N. Spielen in der Z W E I T E N Liga.


    Viele schreiben hier Spieler rein, welche kommen sollen. Das ist ja Euer gutes Recht, aber die alles entscheidende Frage ist,
    will der Spieler das auch. Das wird hier nie zur Sprache gebracht, sondern gleich auf den Trainer, Manager oder Sportdirektor eingedroschen, wenn ein Mlapa oder Koch im Gespräch sind.


    Wenn ich dann lese, dass beide Nullen sind usw., da fällt mir nix mehr ein, gebt doch allen neuen erst mal die Gelegenheit, sich zu zeigen, schimpfen kann man später immer noch, aber so eine negative Grundstimmung, unglaublich.


    Unsere Startruppe der letzten Saison hat jämmerlich versagt, haben den Verein und die Fans im Stich gelassen und sich verzogen.


    Ich bitte nur um etwas mehr Geduld und um das Einordnen der Tatsachen und die ist nun mal Liga zwei, dass sollte
    bei Transfers nie vergessen werden!

  • Zitat von roter964

    Ich mach jetzt hier mal den Oberlehrer: Für alle, die es verdrängt haben, oder vergessen, oder damit nicht umgehen können: Wir sind A B G E S T I E G E N. Spielen in der Z W E I T E N Liga.


    Und für dich zum mitschreiben: Wir wollen sofort wieder aufsteigen. Erklärtes Ziel lt. Wolfgang Wolf ist mindestens Platz 2.
    Und danach wollen wir uns in der E R S T E N Liga halten (und das möglichst ohne in einem Jahr wieder 15 Spieler abzugeben und 15 neu zu holen).

    Schmarrnintelligenz, die


  • Ich mach jetzt auch mal den Oberlehrer und frag einfach mal die Klasse:


    WAS WOLLEN WIR mit dieser Mannschaft??


    Wollen wir auf Jahre in der zweiten Liga rumdümpeln? Dann machen Transfers eines 28-jährigen der noch nicht mal bei einem Zweitligaabsteiger ein besonderes Standing hat und die Verpflichtung des fünften Mittelstürmers Sinn. Dann macht es auch Sinn den Kader auf den letztlich entscheidenden Stellen blank zu lassen, sei es nach Verletzungen oder aus Ignoranz: Unsere Außenpositionen sind im Moment verwaist. (Bitte komm jetzt keiner mit Timo oder gar Mendler).


    Oder wollen wir die Favoritenrole halbwegs glaubwürdig annehmen? Dann muss die Mannschaft anders zusammengestellt werden.
    Praktisch JEDER Gegner wird sich gegen uns hinten reinstellen, die Räume eng machen, auf Konter lauern und relativ rustikal spielen. Das heißt wir müssen diese Mannschaften AUSSPIELEN! Entweder durch die Mitte mit flachen vertikalen Bällen (mit Pekhart und Mlapa.. höhö), oder über die Außen mit schnellen dribbelstarken Spielern, die einen Gegenspieler ausspielen und hinter die Abwehrreihen kommen um dann zu flanken oder den Ball zurückzulegen.


    Und so langsam drängt die Zeit. In zwei Wochen gehts los, in drei Wochen ist Derby und wir sind noch lange nicht eingespielt. Da wird es mit der Geduld ein wenig schwierig...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In der ersten Liga wurde immer gejammert, dass man ja nur der kleine FCN sei, der bei Unsummen auf dem überhitzten Markt nur kleine Brötchen backen könne (heißt dass man einfach mal keine Spieler auf dringenden Positionen kauft und irgendwie hofft dass es gut geht). In der zweiten dann, dass man ja nur in der kleinen zweiten Liga sei, der auf diesem überhitzten Markt nur kleine Brötchen backen könne (heißt dass man einfach mal keine Spieler auf dringenden Positionen kauft und irgendwie hofft dass es gut geht).


  • Und du meinst jetzt, wenn man dieses Märchen noch ein paar mal wiederholt wirds wahr? Schau dir halt Schöpf, Bulthuis , Polak, Sylvestr an. Alle mit ganz eigenen Gründen, warum sie zum glubb sind. Und da gibts sicher noch mehr Leute.

  • Wenn zu Mlapa und Koch noch 2, besser 3 Spieler, mit höherer Qualität kommen, kann ich mich inzwischen mit beiden Transfers anfreunden. Ich hoffe nur, dass die weiteren Transfers entweder Talente sind, die in den Profikadern von Erstligisten geführt sind und schon herausragende Leistungen in den 2. Mannschaften gebracht haben (Die Kader von Leverkusen und Wolfsburg geben hier was her) oder gestandene Profis ca. Mitte 20 aus den Topligen in Skandinavien, Holland oder Balkan.


    Bei den Talenten würde ich auch von dem Dogma Leihe nur mit Ko abrücken. In der 2. Liga wäre das für mich schon eine Option wenn man dann die Chance hätte echte Qualität zu bekommen. Ideal wäre dann allerdings 2 Jahre Leihe ohne vorzeitige Rückholklausel.


    Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen ZM, der zentral offensiv wie defensiv spielen kann und 2 schnelle, dribbelstarke Außen. Als ZM würde ich immer noch Ekici und/oder Misimovic sehr begrüßen. Ich erwarte auch, dass man für die weiteren Verstärkungen bereit ist größere Summen zu investieren.


    Dann und nur dann sind wir bereit für die Mission sofortiger Wiederaufstieg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In bezug auf die leihen sollte man mal anmerken,dass wir nach den jahren der 1.liga gerade dann abgestiegen sind,als wir bis auf die Rückrunde mit campana gar keine leihen hatten,und bei campana die ko ja gerade nicht gezogen wurde

  • Leihe ist laut BGB im Übrigen unentgeltlich :grinning_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Übrigens Hiroki Yamada wechselt zum KSC, der wäre für uns auch etwas gewesen. Wurde auch schon hier von Chesserio und mir vorgeschlagen.

  • Zitat von Goal

    Übrigens Hiroki Yamada wechselt zum KSC, der wäre für uns auch etwas gewesen. Wurde auch schon hier von Chesserio und mir vorgeschlagen.


    Die Zeit der Japaner ist vorbei. An der Börse würde man sagen, die Japan-Blase ist geplatzt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich meine im heutigen Halbzeitinverview in Weismain mit Wolgang Wolf herausgehört zu haben, dass noch der ein oder andere Spieler kommt.

  • Zitat von Clubbi76

    Ich meine im heutigen Halbzeitinverview in Weismain mit Wolgang Wolf herausgehört zu haben, dass noch der ein oder andere Spieler kommt.


    Mit wem hat er das Interview Geführt ? Clubtv

  • Zitat von Clubbi76

    Ich meine im heutigen Halbzeitinverview in Weismain mit Wolgang Wolf herausgehört zu haben, dass noch der ein oder andere Spieler kommt.


    logisch! Mlapa, Koch und (hoffentlich) Galano oder ein Spieler dieses Typs.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich erwarte ehrlichgesagt nicht, dass noch jemand kommt, der die mehrheit sofort überzeugt. Ich gehe auch davon aus das mit dem Angeblichen "Kracher-Transfer" Schieber gemeint war, allerdings ist daraus bekanntlich nichts geworden uns so wie man die Verantwortlichen kennt haben Sie mal wieder keinerlei Plan B in der Tasche. Von Koch halte ich überhaupt nichts und Mlapa? Das einzig positive ist hier das man ihn leiht und nicht kauft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!