Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Letzte Saison kam Drmic als last minute Schnäppchen.
    Ich bin zuversichtlich, dass Bader noch 1 oder 2 Spieler günstig holen wird.

  • Bin gespannt, ob man jetzt bei den nächsten Transfers ansatzweise erkennt, dass wir ein Scouting haben :shock:

    Zitat: Wir sind mit mehreren Spielern in Kontakt.

    Das sollte eigentlich immer so sein, oder verstehe ich da den Job falsch :schaem:

    Vielleicht werden jetzt die Kontakte zu Galano und Sarioglu wieder aufgewärmt :wink:

    Nach wie vor brauchen wir Qualität auf den offensiven Aussenbahnen, im zentralen Offensiven Mittelfeld und auf RV!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Nach wie vor brauchen wir Qualität auf den offensiven Aussenbahnen, im zentralen Offensiven Mittelfeld und auf RV!

    Genau deswegen bin ich überzeugt, dass wir noch zwei 6er, einen IV und einen Linksverteidiger holen.

  • Zitat von masterfcn


    In der Regionalliga in 7 Spielen 10 Tore.

    Wieso sollte einer wie Bieber zu uns kommen?
    Würzburg wird nächste Saison dritte Liga spielen, genauso wie wir...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von club_forever

    Jetzt werden wieder Panikkäufe gemacht, erinnert an 1999 als man so Granaten wie Elroy Kromheer aus der 2. Holländischen Liga verpflichtet hat.


    das wird leider so kommen , Panikkäufe in denen man nun die Millionen verbläst und die Mannschaft keinen Deut besser macht.
    Dachte die Truppe ist breit aufgestellt und bessere Spieler kommen nicht also dann lasst es bleiben und jetzt auch noch dem Alibi-Wolf und MB das Geld verbraten zu lassen.

  • Zitat von Donnergott

    das wird leider so kommen , Panikkäufe in denen man nun die Millionen verbläst und die Mannschaft keinen Deut besser macht.
    Dachte die Truppe ist breit aufgestellt und bessere Spieler kommen nicht also dann lasst es bleiben und jetzt auch noch dem Alibi-Wolf und MB das Geld verbraten zu lassen.


    +1

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von club_forever

    Vor allem weil Superbader gesagt hat, daß es keine Spieler gibt und plötzlich steht er in Verhandlungen. Mit jedem Tag macht er den Verein mehr kaputt.

    das sind halt die spieler, die man schon soooooo oft gescoutet hat und deren werdegang man praktisch seit der geburt verfolgt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich lasse mich ja gerne positiv überraschen, aber ich glaube jetzt nicht, dass wir noch einen Spieler bekommen,
    der zu uns passt. Ich hab eher das Gefühl, dass Bader mit jeder Aktion die Situation mehr und mehr verschlimmert.

  • Zitat von Gschmarri

    das sind halt die spieler, die man schon soooooo oft gescoutet hat und deren werdegang man praktisch seit der geburt verfolgt.


    Und das sehr intensiv! Quasi mittendrin, statt nur dabei.

    Bin auch gespannt was der allmächtige Bader zu uns holt

  • Die ganze Diskussion zeigt mir, dass es nur noch Panikkäufe geben kann.
    Jetzt muss doch endlich mal der Trainer klare Kante zeigen. Der muss doch jetzt in der Lage sein, die Positionen zu benennen, auf denen dringendst Nachholbedarf besteht. Wenn das klar wäre, gäbe es keine Diskussionen über neue Stürmer (brauchen wir wirklich noch einen ?) oder Außenbahnspieler oder sonstwer. Für den Außenstehenden ergibt sich zwangsläufig der Eindruck, dass mit jeder Nach- bzw. Neuverpflichtung noch mehr Chaos eintritt und damit alles noch schlimmer wird. Das allein zeigt mir schon, wie unprofessionell in diesem Verein gearbeitet wird.

  • Zitat von hacklberry

    Solche Namen wie Sandro Wagner etc tauchen aber auch nur hier auf. Den Medien konnte ich noch keine Stürmerdiskussion entnehmen.


    ... um das ging es mir nur am Rande. Es war nur ein Beispiel. Mir fehlt einfach eine klare Aussage des Trainers, wo uns der Schuh drückt. Deshalb können auch nur Spekulationen entstehen.

  • Zitat von kaiserburg

    Die ganze Diskussion zeigt mir, dass es nur noch Panikkäufe geben kann.
    Jetzt muss doch endlich mal der Trainer klare Kante zeigen. Der muss doch jetzt in der Lage sein, die Positionen zu benennen, auf denen dringendst Nachholbedarf besteht. Wenn das klar wäre, gäbe es keine Diskussionen über neue Stürmer (brauchen wir wirklich noch einen ?) oder Außenbahnspieler oder sonstwer. Für den Außenstehenden ergibt sich zwangsläufig der Eindruck, dass mit jeder Nach- bzw. Neuverpflichtung noch mehr Chaos eintritt und damit alles noch schlimmer wird. Das allein zeigt mir schon, wie unprofessionell in diesem Verein gearbeitet wird.

    Klare Kante zu zeigen ist schwer für einen Mann, der bislang nur Erfahrungen in der 4. Liga gemacht hat.
    Ismael hat doch nicht das Standing dazu. Wolf müsste vor allem klare Kante zeigen.
    Aber er ist wie wir alle wissen nur Baders Marionette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!