Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht solltest du mal alle meine letzten posts lesen. :wink:
    Ich habe deutlich Kritik an der Kaderzusammenstellung geübt.
    Dies war eine numerische Auflistung und widersprach der Unterbesetzung.


    Cool, bleiben :winking_face: Ich weiss du steigerst dich gerne in Diskussionen rein, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du Schöpf in deiner Aufzählungen vergessen hast und wenn der fehlt dann müssten wir schon umstellen und dann fehlt ne Alternative für links oder rechts :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Cool, bleiben :winking_face: Ich weiss du steigerst dich gerne in Diskussionen rein, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du Schöpf in deiner Aufzählungen vergessen hast und wenn der fehlt dann müssten wir schon umstellen und dann fehlt ne Alternative für links oder rechts :winking_face:


    Ich hör jetzt auf, mich in Diskussionen zu verlieren....versprochen. :wink:


    Sicher, Papa und auch du, haben durchaus schlüssige Argumente.
    Der Kader ist eng geschnitten, keine Frage.
    Wäre er besser bestückt, wäre mir wohler. ( Und damit meine ich nicht die Nachwuchsleute wie Schöpf, Evssev, Pachonik oder Ott. )
    Jedoch können wir uns anscheinend keinen grösseren Kader leisten......die finanziellen Probleme lassen grüssen, fürchte ich.

  • Zitat von Joey

    Ich riech schon die Heimniederlage gegen Fortuna mit 2 neuen Langzeitverletzten....


    Warum fallen mir zu dem Postings spontan die Spieler Candeias und Gebhart ein :?

  • Zitat von vizerekordmeister

    Warum fallen mir zu dem Postings spontan die Spieler Candeias und Gerbhart ein :?



    Ist Gerbhart der MR. X?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Tja, passend zum Club und zur Transferpolitik wäre, wenn sich dann Morgen im Training einer unserer sog. Leistungsträger (bspw. Polak, Gebhart, Candeias) längerfristig verletzen würde...


    Jedenfalls spottet diese Transferpolitik jeder ernsthaften Analyse. Unglaublich wie hier nach und nach das Geschenk des Pokalsiegs von 2007 mit all den sich im Anschluß bietenden Chancen an die Wand gefahren wird. Das ist ja fast schon mutwillig. Gibts eigentlich in diesem Verein auch noch Leute mit Sachverstand? Leute mit Ehrgeiz? Leute die sich nicht von einem spielerisch schwachen und somit letztlich glücklichen Sieg gegen einen schwachen Gegner blenden lassen?

  • Zitat von FCNMax

    Tja, passend zum Club und zur Transferpolitik wäre, wenn sich dann Morgen im Training einer unserer sog. Leistungsträger (bspw. Polak, Gebhart, Candeias) längerfristig verletzen würde...


    Jedenfalls spottet diese Transferpolitik jeder ernsthaften Analyse. Unglaublich wie hier nach und nach das Geschenk des Pokalsiegs von 2007 mit all den sich im Anschluß bietenden Chancen an die Wand gefahren wird. Das ist ja fast schon mutwillig. Gibts eigentlich in diesem Verein auch noch Leute mit Sachverstand? Leute mit Ehrgeiz? Leute die sich nicht von einem spielerisch schwachen und somit letztlich glücklichen Sieg gegen einen schwachen Gegner blenden lassen?


    Du hast mit allem Recht, aber der Sieg war schon verdient, allerdings war Union mehr als schwach, die werden wohl ernste Probleme bekommen. Sich nach dem Sieg zurückzulehnen, ist natürlich nicht ernst zu nehmen.

  • Soll man sich jetzt noch an den Strohhalm arbeitsloser Spieler hängen?


    Da kommt doch nix mehr, oder?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Genau deine Frage habe ich mir heute auch ernsthaft gestellt:


    Wer ist in unserem Verein noch kompetent, wer macht Hoffnung. An was kann ich mich klammern?
    Es fängt doch beim Platzwart an, geht über die medizinische Abteilung, die Jugendabteilung, das Merchandise, Stadion ins Management und n den Vorstand.


    Da bleibt fast nicht übrig, ok der Busfahrer immerhin kam der FCN immer pünktlich zum Anstoß an.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Koch ist für unsere Ansprüche auch viel zu schwach,



    für deine vielleicht. maddin hat sich bei jedem transfer was dabei gedacht du wurm!

  • Es wurde einfach nicht genügend Qualität verpflichtet.Glaube fast jeder hier hat es kommen sehen das es einfach NICHT reicht was verpflichtet wurde.Dazu musste man kein Prophet sein.
    Füllkrug,Koch,Mössmer und vor allem Bulthius :schaem: sind "Ergänzungsspieler". Ott,Evseev und auch Schöpf Talente.Nach den Verletzungen von Hovland und Blum die ja auch nicht
    gerade als große Kaliber anzusehen sind hat man ganz einfach geschlafen und die Situation völlig falsch eingeschätzt.Genau wie letztes Jahr als man vor allem Simons und auch Klose nicht
    annähernd gleichwertig ersetzt hat.Es fehlen einfach ein richtiger IV ein oder wahrscheinlich sogar zwei kreativ Spieler im OM/LA die auch etwas Torgefahr ausstrahlen und ein brauchbarer MS.Damit wär zumindest das "gröbste" behoben.
    Also wenn man anstatt Füllkrug Koch und bulthuis etwas Geld in qualitativ stärkere Spieler investiert hätte man auch eine reale Chanche gehabt von Anfang an sich einzuspielen und
    sich gleich oben in der Tabelle festzusetzen.Denn die besseren Mannschaften kommen erst noch.Aber vielleicht stehen wir finanziell wirklich so schlecht da oder unsere Verantwortlichen haben einfach KEINE Ahnung.Oder auch beides :?

  • kann es gerade nicht glauben.


    fallen 2 offensivspieler aus, dann sind wir komplett am arsch! man sollte meinen der verein hat aus der letzten saison gelernt.


    mit diesem kader ist das ziel aufstieg ein frommer wunsch. da muss die mannschaft schon schnell zusammenwachsen, als team funktionieren, und besonders die offensive von verletzungen verschont bleiben.

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Ich hab jetzt seid dem letzen Spiel gegen Union den Club nicht mehr grossartig verfolgt! Verweile gerade auf Bornholm (Dänemark) im Urlaub! Will der Bader eigentlich seinen Rauschmiss provozieren? Die Transferpolitik seit 2 Jahren ist eine Katastrophe! Dünn besetzter Kader, kaum Alternativen, kein Konzept,kein Risiko, keine Vision! Mann hätte jetzt noch nachlegen müssen - so ist ein Aufstieg fast eine Sensation! Unglaublich was Bader & Co so treibt! Ich als alter Clubberer finde es einfach schade was dieser offensichtlich überforderte BWLer und Aufsichtsrat aus diesem ehemals stolzen Verein gemacht hat! Und hiermit schließe ich alle Fans, Ultras und Chaoten mit ein - DAS haben wir nicht verdient! Ich freue mich, dass ich nach fast 25 Jahren erstmals keine Dauerkarte gekauft habe! Es ist abstrus zu denken mit diesem Kader ohne linken Angriffsspieler und weiterem offensiven Mittelfeldspieler aufsteigen zu wollen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    man sollte meinen der verein hat aus der letzten saison gelernt.


    Warum? Die Verantwortlichen sind weiterhin im Amt und können genauso weiter machen. Warum also was ändern?

  • Was mich wieder erstaunt ist, dass heute in der Presse kein kritisches Wort zu finden ist.


    Kein Journalist legt den Finger in die Wunde und kritisiert den zu dünnen Kader und die Tatenlosigkeit auf dem Transfermarkt.


    Wenn Gebhardt und Candejas von Anfang an spielen und wir mal in Rückstand sind. Welche Impulse sollen denn dann von der Bank kommen :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!