Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mich würde aber schonmal interessieren, warum der öfters mal vereinslos war oder auch verliehen wurde. Zec oder Emmaghara noch im Kader zu haben, würde qualitativ und quantitativ sinnvoll sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Kicker Print steht im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Lopez durch Paderborn folgendes:


    "Laut der Spielergewerkschaft AFE klagen derzeit 194 Profis von 18 Vereinen der 1. und 2. Liga Gehaltsnachforderungen aus der letzten Saison in Höhe von 22,8 Mio. EUR ein."


    Das ist der kollabierende Markt in Spanien von dem auch Heidel in einem Interview sprach.


    Dort wären auch für uns ablösefreie Verstärkungen möglich gewesen. Aber da hätte wohl unser 25-Mann Kader kollabiert und die Neuen zu viel Unruhe reingebracht. :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Und es ist kein mir entgegenkommendes Auto, es ist Arnd Z. aus B.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Oberon

    Aha, ne Bombe. Kolumbianische Liga, 23, MW 150000.


    Irgendwie zweifel ich noch so ein bisschen daran :face_with_tongue:


    Ja Ja ich weiß für den FCN passen eher irgendwelche Mössmers aus Aalen! Die den Ball grad mal geradeaus schiessen können!


    Überhaupt schon mal ein Spiel der Kolumbianischen Liga gesehen ? Die ist nicht schlechter wie die Argentinische auch!


    Und übrigens 2004 hat Once Caldas die Copa Libertadores gewonnen! Wenn du überhaupt weißt was das ist ?


    Problem hier in Nürnberg ist, daß die Leute im ganzen Verein so denken wie du! Das Ergebniss sieht man jetzt jede Woche!


  • Warum sollte ich mir die kolumbianische Liga anschauen? :nix:


    Und wenn dieser Arango so toll sein soll, warum interessiert sich dann bisher niemand für ihn? Warum hat er dann die letzten 5 Jahre zweite kolumbianische Liga gespielt bei 5 verschiedenen Vereinen und in der Zeit nur 5 Tore geschossen?


    Von mir aus kann der Spieler ja auch gar nicht mal so schlecht sein, aber wenn man sich irgendein beliebiges Spiel einer zweit- bis drittklassigen Liga angeschaut hat und dann gleich Bombe schreit weil ein Spieler mal einen Sahnetag erwischt hat… ne sorry das halte ich für übertrieben. Stell dir vor irgendein Engländer eines englischen Erstligisten, sagen wir mal Newcastle, hätte sich das Spiel Nürnberg - St. Pauli vor 3 Jahren angeschaut und dabei Eiglers 4er-Pack bewundern können. Der hätte Eigler doch für einen Topstürmer halten müssen und im Newcastle-Forum sofort seine Verpflichtung gefordert.


    Edit: Natürlich weiß ich was die Copa Libertadores ist. Aber dieser Erfolg ist 10 Jahre her. Unser Pokalsieg ist auch schon längst Schnee von gestern.


  • Schon mal Moessmer spielen sehen oder nur in der kolumbischen Liga 'rumgesurvt ?
    Dein Schlechtmachen und leider wenig profundes Urteil über ihn, lässt mich dann doch ein wenig an dem von dir vorgeschlagenen Spieler zweifeln.
    Im Übrigen....2004 die " südamerikanische Champions-League " gewonnen zu haben, ist immerhin auch schon 10 Jahre her und taugt nun wirklich nicht mehr als Qualitätsmerkmal. Sorry.

  • Mal was lustiges für Zwischendurch:


    Falls Schäfer und Rakovsky beide sich von den Leistungen her nicht stabilisieren können..


    Bei Wiese "hat noch niemand angerufen" - Mal angenommen in Betracht dessen würde er seine Gehaltsvorstellungen deutlich runterschrauben... :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mal was lustiges für Zwischendurch:


    Falls Schäfer und Rakovsky beide sich von den Leistungen her nicht stabilisieren können..


    Bei Wiese "hat noch niemand angerufen" - Mal angenommen in Betracht dessen würde er seine Gehaltsvorstellungen deutlich runterschrauben... :mrgreen:


    Gott bewahre. :schaem:

  • Der Wiese wäre doch wahrscheinlich das ganze Spiel über mit Klimmzügen beschäftigt und würde gar nicht mitkriegen wie um ihn herum die Bälle ins Tor fliegen. :ugly:


    Ne sorry der wäre nicht mal mehr für einen Kreisligaverein tragbar.

  • Zitat von Oberon

    Der Wiese wäre doch wahrscheinlich das ganze Spiel über mit Klimmzügen beschäftigt und würde gar nicht mitkriegen wie um ihn herum die Bälle ins Tor fliegen. :ugly:


    Ne sorry der wäre nicht mal mehr für einen Kreisligaverein tragbar.


    Wenn der ausm Tor kommt wirds fei verdammt düster. Der rammt doch alles um ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wenn der ausm Tor kommt wirds fei verdammt düster. Der rammt doch alles um ;).


    ...das war ab und zu gar nicht so schlecht, wenn ich ihn mit unseren beiden Strategen vergleich :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kaiserburg

    ...das war ab und zu gar nicht so schlecht, wenn ich ihn mit unseren beiden Strategen vergleich :slightly_smiling_face:


    Schiedsrichter: Herr Wiese, sie können gerne den Ball wegfausten, aber lassen sie das nächste mal den Kopf des Gegenspielers dran? :motzen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    ich frage mich schon, wieso uphoff zum vfb geht.


    Und was ist daran so dramatisch, wenn unser Keeper der Zweiten ( der offensichtlich sowieso kaum Einsatzchancen in der Ersten hätte ) zu VfB II wechselt ?
    Uphoff hätte mit Sicherheit unser Torwartproblem nicht gelöst, wie man hier von Experten wie z.B. Missy lesen konnte.
    Wir brauchen schlicht und ergreifend einen neuen guten Keeper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!