Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FCNler

    vieleicht schafft er es ja bei uns


    Das ist ja das Traurige, dass man inzwischen so massiv auf Spieler der Kategorie "vielleicht schafft er es ja bei uns" angewiesen ist. Siehe auch Burgstaller.

  • Rausch un Ginczek sind beim VFb ertsmal zu den Amateuren geschickt worden, das wären zwei Spieler mit echter Qualität und genau die Positionen, wo wir Bedarf hätten...

  • Zitat von The Q

    Rausch un Ginczek sind beim VFb ertsmal zu den Amateuren geschickt worden, das wären zwei Spieler mit echter Qualität und genau die Positionen, wo wir Bedarf hätten...


    Das wären auch Spieler, bei denen man realistischerweise erwarten könnte, dass sie uns weiterbringen.

  • Zitat von Shakezpeare

    Das wären auch Spieler, bei denen man realistischerweise erwarten könnte, dass sie uns weiterbringen.


    Vor allem sind es aber auch Spieler, die wir realistischerweise gar nicht erst bekommen können ...

  • Zitat von sbderrick

    Vor allem sind es aber auch Spieler, die wir realistischerweise gar nicht erst bekommen können ...


    Das steht natürlich (leider) auf einem anderen Blatt.
    Aber das Problem ist, dass die Spieler, die wir scheinbar bekommen können, nicht annähernd den Eindruck machen, uns sportlich voranzubringen.

  • Rausch und Ginzcek :shock:


    Ja, das wäre eine Ansage.
    Leider unrealistisch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Burgstaller und Nikci beide fix, naja viel falsch machen kann man find ich net, finanziell werden die beiden wsl nicht die welt kosten.
    von daher, entweder sie taugen was, oder eben net. in der saison geht es sowieso nur noch um die goldene ananas! ob wir 6ter, 5ter oder 11ter werden is vollkommen unwichtig!

  • Hoffentlich habense immer noch ein Fenster offen gelassen. Einer fehlt noch! Ansonsten muss man sagen, Aufgabenstellung erfüllt. Zur Bewertung sieht man sich im Mai.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Böse gesagt, haben Mu, Ildiz und äääh Name schon vergessen, auch nicht viel Geld gekostet.
    Trotzdem war jeder Cent zuviel :oops:


    Die Hoffnung heißt wirklich Weiler.
    Vom Gefühl her überzeugt mich keiner der beiden wirklich. Burgstaller noch etwas mehr als Nikici.
    Bei gescheiterten Spielern habe ich mittlerweile aber prinzipiell ein Problem. Da hätte ich wirklich lieber "Drittligastars" oder talentierte tschechische / slowakische / polnische / ungarische / .... U21 Spieler gesehen.


    Aber es ist nun wie es ist. Augen zu und durch!


    Aber wo ist der Stürmer????

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • laut Bader ja nur der Ersatz für die beiden kurzfristigen Abgänge ...


    Heißt also eigtl, dass da noch ein Stürmer kommt und bei entsprechendem Abgang von Bulthuis ggf. auch noch ein LV ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    laut Bader ja nur der Ersatz für die beiden kurzfristigen Abgänge ...


    Heißt also eigtl, dass da noch ein Stürmer kommt und bei entsprechendem Abgang von Bulthuis ggf. auch noch ein LV ...


    Frag mich grad nur, ob Burgstaller oder Nikci den Ramirez ersetzen soll..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • naja Weiler hat Ramirez ja eher als LM oder LA eingesetzt ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    naja Weiler hat Ramirez ja eher als LM oder LA eingesetzt ...


    OK na dann stellt sich die Frage nicht mehr.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ecce

    laut Bader ja nur der Ersatz für die beiden kurzfristigen Abgänge ...


    Man will sie seit Wochen loswerden, da ist es dann natürlich überraschend, dass man sie loswird.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Frag mich grad nur, ob Burgstaller oder Nikci den Ramirez ersetzen soll..



    sie atmen beide. mehr brauchts dazu nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jetzt noch nen Brecher, nen LV und nen IV und man hätte nen Kader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!