Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hans Smooth

    Die Zahlen sprechen nicht unbedingt für, auch ist er kein ehemaliger Spieler Weilers...


    Was? 5 Tore und 10 Vorlagen in 99 Spielen für den großen FC St. Gallen.... den müss mer holen! :shock::lol:

  • Yep, so ist es Karbbfm...


    @ argo, ein Einspruch hat doch nichts mit einem Schweregrad oder mit eigenen Befindlichkeiten zu tun, sondern ist ganz einfach eine geschäftliche Pflicht, wenn nötig.


    So, von meiner Seite jetzt auch genug vom "aus-über-serbischen Endung"...


    Jedoch passend dazu:
    Dejan Janjatovic, jetzt kommen wir langsam zu den Kalibern, über die es sich lohnt nachzudenken. Dieser Spieler hat Klasse!


    Zu der angesprochenen Seriösität der Seite gibts allerdings nichts gutes zu berichten (gemäss div. Foren). Sieht man ja auch an dem, dass einfach wieder ein zusätzlicher Name (Berat Sadik) hineingeworfen wird, wahrscheinlich nur weil es von einem anderen Portal gepostet wurde...

  • Prinzipiell ein wirklich sehr interessanter Spieler, die Quelle dürfte allerdings totaler Murks sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Oberon


    Was? 5 Tore und 10 Vorlagen in 99 Spielen für den großen FC St. Gallen.... den müss mer holen! :shock::lol:


    naja,das sind halt die kategorie spieler bei denen wir nicht von anfang an chancenlos sind bei ner anfrage.wären die leistungsdaten besser,würden wir doch gar ned erwähnt.könnte ja im falle einer verpflichtung trotzdem bei uns ne gute rolle spielen.mal abwarten,noch isser ja ned da.

  • Zitat von 1968er

    naja,das sind halt die kategorie spieler bei denen wir nicht von anfang an chancenlos sind bei ner anfrage.wären die leistungsdaten besser,würden wir doch gar ned erwähnt.könnte ja im falle einer verpflichtung trotzdem bei uns ne gute rolle spielen.mal abwarten,noch isser ja ned da.



    Die Frage ist auch, ob er eher zentral defensiv oder zentral offensiv spielt. Bei einem 6er oder 8er ist es eventuell nicht sooo entscheidend wieviele Tore und direkte Vorlagen er gegeben hat. Da wäre es vielleicht interessanter zu wissen, was er technisch so drauf hat und wie sein Passspiel ist. Sollte es sich bei ihm um einen reinen 10er handeln, wäre seine direkte Torbeiteiligung dagegen schon informativer und dann nicht so prickelnd.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die Frage ist auch, ob er eher zentral defensiv oder zentral offensiv spielt. Bei einem 6er oder 8er ist es eventuell nicht sooo entscheidend wieviele Tore und direkte Vorlagen er gegeben hat. Da wäre es vielleicht interessanter zu wissen, was er technisch so drauf hat und wie sein Passspiel ist. Sollte es sich bei ihm um einen reinen 10er handeln, wäre seine direkte Torbeiteiligung dagegen schon informativer und dann nicht so prickelnd.


    Er hat diese Saison nur auf der 8/6 gespielt kann aber auch auf der 10 spielen :wink:

  • [emoji23][emoji23][emoji23] janko? Den hätten wir nichtmal zu Bundesligazeiten bekommen... Freundet euch lieber mal mit max 2. Ligaspielern an!

  • Zitat von lachgasimo

    Nach dem spiel heute wohl eher als der gewünschte stossstürmer


    :grinning_face:
    Nee aber im Ernst, fand den eigentlich noch nie schlecht und negativ aufgefallen ist er auch noch nie wirklich, wenn ich mich nicht täusche :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    :grinning_face:
    Nee aber im Ernst, fand den eigentlich noch nie schlecht und negativ aufgefallen ist er auch noch nie wirklich, wenn ich mich nicht täusche :wink:


    Weiler will aber wie gesagt einen großen Keeper und das ist Männel mit Sicherheit nicht :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Wie wärs eiventlich mit Martin Männel als Torwart?


    :hoch:


    Der weiß, wie man in Heidenheim Tore köpft.

  • Zitat von soerenrudi

    :grinning_face:
    Nee aber im Ernst, fand den eigentlich noch nie schlecht und negativ aufgefallen ist er auch noch nie wirklich, wenn ich mich nicht täusche :wink:


    Ist halt ziemlich klein, oder? Kann jetzt aber nicht sagen, inwiefern er da Nachteile hatte in der Vergangenheit.

  • Dann mache ich mal realistische Vorschläge über die ich mich mittlerweile freuen würde:


    - Tor: Hesl
    - Mittelfeld: Griff und Adlung
    - Sturm: Polter (auch wenn ich nie gedacht hätte das ich den hier nochmal erwähne :grinning_face: , aber für die 2.Liga hat er sich echt gemacht)


    Dazu noch ein RV und ein guter DM

  • Zitat von fussballgott

    Dann mache ich mal realistische Vorschläge über die ich mich mittlerweile freuen würde:


    - Tor: Hesl
    - Mittelfeld: Griff und Adlung
    - Sturm: Polter (auch wenn ich nie gedacht hätte das ich den hier nochmal erwähne :grinning_face: , aber für die 2.Liga hat er sich echt gemacht)


    Dazu noch ein RV und ein guter DM


    Hesl sehr gerne! :hoch:
    Polter: sehr sehr gerne! :hoch::hoch:


    Adlung - nei Danke! :runter:

  • Die nun auch mit Quellen auftauchenden Namen hören sich jetzt nicht so schlecht an: jung, gut ausgebildete und mit guten Leistungsdaten in kleineren ausländischen Ligen. Ist das Hoffnung, die da aufkommt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!