Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Vv00t


    -- um dann festzustellen, dass man keine Kohle hat und erstmal Gutverdiener von der Kaderliste streichen muss, bevor man neue Leute holen kann -- hast du vergessen.


    Ja scheiße, stimmt. Dann werde wir für die neue Saison keinen (ausser Möhwald, Leibold, Baumann und Gebhardt) neuen Spieler verpflichten können, weil wir bspw. Koch und Bulthuis nicht loskriegen und der Herr Pinola doch noch (zu entsprechend nachgebesserten Konditionen) verlängert. :heul:

  • Zitat von soerenrudi

    Jopp. Da siehste mal was für ein Kracher-Transfer das ist.


    Angesichts der bisherigen Transfers könnte man echt meinen, die planen für Liga 3 oder sogar 4

  • Wir haben immer gesagt, dass es kein Problem ist, auch einmal in die dritte Liga abzusteigen. Auch da sind wir mit Traditionsvereinen wie Dynamo Dresden, Energie Cottbus oder RW Erfurt auf Augenhöhe, weil wir finanziell gut aufgestellt sind. Unser Ziel muss daher der sofortige Wiederaufstieg in die 2. Liga sein und wenn es in der Hinrunde Schwierigkeiten gibt, können wir im Winter immer noch nachbessern (Martin Bader zu Beginn der Spielzeit und vor dem Lizenzentzug und der letzten Gewaltanstrengung, wenigstens die Lizenz für Liga 3 zu erhalten).


    Wir haben immer gesagt, dass es kein Problem ist, auch einmal in die vierte Liga abzusteigen. Auch da sind wir mit Traditionsvereinen wie Jahn Regensburg, dem FC Schweinfurt oder der SpVgg Bayreuth auf Augenhöhe, weil wir finanziell gut aufgestellt sind. Unser Ziel muss daher der sofortige Wiederaufstieg in die 3. Liga sein und wenn es in der Hinrunde Schwierigkeiten gibt, können wir im Winter immer noch nachbessern (Martin Bader zu Beginn der Spielzeit und vor dem Lizenzentzug für die 3. Liga, beim BFV muss man keine Lizenz mehr beantragen).


    Usw. usw. usw. ...

  • Zitat von Giodagge

    Angesichts der bisherigen Transfers könnte man echt meinen, die planen für Liga 3 oder sogar 4



    Ich dachte immer, das sein ein Scherz gewesen. Ich weiß ja nicht was Bader/Wolf da sehen, aber die Bilanz liest sich ja verherrend:


    Alter 20 (Talent juhu)
    Leistungsdaten: 18 Spiele in der 3. Liga, davon 15 mal eingewechselt!!!!!!
    Hat nicht ein einziges Tor gemacht, kommt aber auf 1 stolze Torvorbereitung!!!


    Hör mir auf, nichts gegen den Jungen, aber soll das ein Witz sein? Von den Leistungsdaten her wäre das ja nicht mal eine Verstärkung für unsere 2. Mannschaft und das will schon was heißen!!! Aber für die 1. Mannschaft. Kann jemand was über ihn berichten??? Also was sieht man da?

  • Zitat von Spotify

    Jemand eigentlich mitbekommen, dass wir im letzten Monat Dominic Baumann von Dynamo Dresden verpflichtet haben? Hab das garnicht mitbekommen... http://www.bild.de/regional/dr…rnberg-40480892.bild.html


    Im Artikel selbst lese ich allerdings "So gut wie sicher". Eine offizielle Bestätigung gab es bislang anscheinend weder von Dresden noch von uns.
    Selbst wenn er kommt, dürfte er wohl für die Zweite eingeplant sein, bzw. Kaderplätze 23-25. Hat in der Jugend ganz gut getroffen, bislang aber den Durchbruch in den Seniorenfußball nicht geschafft. Sollte er das bei uns schaffen, wäre er ein Schnäppchen, wenn nicht, war es ein Versuch, der nicht viel gekostet hat. Gibt schlimmeres.

  • Zitat von Maddin4779

    Ich dachte immer, das sein ein Scherz gewesen. Ich weiß ja nicht was Bader/Wolf da sehen, aber die Bilanz liest sich ja verherrend:


    Alter 20 (Talent juhu)
    Leistungsdaten: 18 Spiele in der 3. Liga, davon 15 mal eingewechselt!!!!!!
    Hat nicht ein einziges Tor gemacht, kommt aber auf 1 stolze Torvorbereitung!!!


    Hör mir auf, nichts gegen den Jungen, aber soll das ein Witz sein? Von den Leistungsdaten her wäre das ja nicht mal eine Verstärkung für unsere 2. Mannschaft und das will schon was heißen!!! Aber für die 1. Mannschaft. Kann jemand was über ihn berichten??? Also was sieht man da?



    Das ist ein Rohdiamant - der wird hier behutsam aufgebaut (über die nächsten 5 Jahre) - quasi eine Investition in die Zukunft! :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Stefaniak hat übrigens im Saisonendspurt nochmal richtig Gas gegeben und 13 Vorlagen insgesamt...


    http://www.kicker.de/news/fuss…ler_stefaniak-marvin.html


    Für unsere Verhältnisse wäre das wohl sowas wie ein Königstransfer.


    man kann Spieler nicht nach Kickernoten, Statistiken oder youtube-Filmchen beurteilen,... nein, man muss sie jahrelang beobachten um sich ein klares Bild zu machen.... :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • du hast absolut recht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Servus zusammen!


    Bin bisher im Forum nur als aufmerksamer Leser aktiv gewesen, gestern hat mich aber eine Nachricht von einem sehr guten Bekannten aus Mallorca erreicht, die ich euch nicht vorenthalten, bzw mal zur Diskussion stellen möchte:


    Angeblich steht Hanno Behrens von Darmstadt 98, nach eigener Aussage, vor einem Wechsel zu uns! Vertrag läuft aus. Ich würde den Wechsel begrüßen, allerdings sind solche Quellen dann leider immer mit Vorsicht zu genießen...


    Grüße


  • der war halt bsuffen.

  • Zitat von Fabbo

    Am Ende wirds wirklich ein Hanno. Aber Hanno B. aus Frankfurt. :schaem:


    Der lässt die Karriere in Mannheim ausklingen und führt Gespräche mit Medienanstalten


    Behrens hat Anfang April schon bekannt gegeben, dass er Darmstadt am Saisonende verlassen wird. Er wurde stark mit dem HSV in Verbindung gebracht - hat dort auch zuvor 5 Jahre gespielt (U17 - HSV II).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • das wäre ein Spieler, der uns wirklich weiterhelfen würde..
    Ein Kämpfer vor dem Herrn, jedoch auch technisch gut ausgestattet und diese Saison unumstrittener Stammspieler bei Darmstadt gewesen...


    Steht aber engeblich kurz vor einem Wechsel nach Kaiserslautern laut transfermarkt.de.


    Würde mich freuen aber glaube nicht dran..

  • gibt auch quellen die schreiben was von kaiserslautern

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wieso sollte der behrens als absoluter stammspieler bei einem aufstieg in der 2ten liga bleiben?
    Ok kaiserslautern vllt schon eher als zu uns. Denk lautern wird wieder als ziel aufstieg haben - wir dagegen können keine spieler mit sowas locken, traurig aber wahr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!