Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nachdem man gestern wieder bewundern durfte, dass wir keinen brauchbaren RV im Kader haben, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Jeder weiß es, jeder sieht es, aber wir haben Zeit, viel Zeit :brodel:. Sesam, nein Türe öffne Dich!
    Wir brauchen 2 RV und das schnellstens. Wenn wir wieder mit uneingespielter Abwehr in die Saison gehen, dann gute Nacht.


    Zum 15 Tore Knipser:
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Sylvestr schon als ungenügend abgestempelt wurde. Zumindest traut man ihm scheinbar keine 15 Tore zu. Nach der Rückrunde und dem Auftreten gestern, aber auch wirklich kein Wunder. Irgendwie scheint er eine Blockade zu haben, die Weiler bisher nicht lösen konnte. Sehr Schade.


    Aber warum holt man einen Kuschke, der nun wirklich keine Torgefahr ausstrahlt? Zudem war seine Ballverarbeitung gestern mangelhaft, gezieltes Ablegen :oops: , Zweikampfführung :oops: .


    Ich freu mich schon auf die Saison.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Volle Zustimmung. Ich kann da auch keinerlei Konzept erkennen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also sollte bis Mitte kommender Woche (Start 2. Trainingslager) nicht wenigstens ein RV da sein, wäre das schon ziemlich idiotisch, da man dann taktische Dinge für die komplette rechte Seite bis Saisonstart fast nimmer sinnvoll einüben kann. Daß sich mancher Transfer finanziell noch zerschlägt und nicht jeder abgebende Verein Stundung oder Ratenzahlung akzeptiert, damit muß man wohl auf lange Sicht leben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mich eigentlich am meisten wundert, jetzt haben wir schon kein Geld mehr, um Qualität zu kaufen und zu bezahlen, aber warum leihen wir uns nicht wieder jemand? Aktuell ist Kerk der einzige Leihspieler im Kader. Klar, bei den Bundesligisten fängt die Kaderplanung bzw. deren Training jetzt erst an und die Saison startet auch zwei Wochen später, aber vielleicht klappt in diese Richtung noch was.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • einen spieler, bei dem man schon die arme zum jubel hochreißen kann, wenn er im 16er den ball bekommt ... mein lieber herr gesangverein. wir brauchen eine großangelegte fananleihe hierfür, um so einen mann zu bekommen.
    ernüchtert bin ich in der Rv frage. dass man es mit koch probiert, damit hab ich gerechnet. auf möhwald wäre ich ned gekommen. pachonik durfte auch mal. ich rechne noch damit, dass man gislason als RV probiert, damit es dann am ende stark wird.
    ich bin immer noch ernüchtert und mit keinem wort bereit, diese pleite gestern irgendwie schönzureden.

  • Zitat von PrivateJoker

    Der HSV hat Gotoku Salat für rund 700000€ gekauft selbst dies wäre für uns zu teuer gewesen. Er wäre ein guter RV gewesen.


    der wäre auch zum hsv wenn wir das geld gehabt hätten.

  • Zitat von PrivateJoker

    Der HSV hat Gotoku Salat für rund 700000€ gekauft selbst dies wäre für uns zu teuer gewesen. Er wäre ein guter RV gewesen.


    Ist das was zum essen :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PrivateJoker

    Der HSV hat Gotoku Salat für rund 700000€ gekauft selbst dies wäre für uns zu teuer gewesen. Er wäre ein guter RV gewesen.


    Rate mal, wo ein Spieler hingeht, wenn er ein Vertragsangebot vom HSV oder von uns hat ? :wink:
    Transfersummen sind für Spieler zweitrangig, davon haben sie nichts....was zählt, ist das Gehalt.

  • Bin gespannt. Also auf der RV Position muss sich noch was tun, fragt sich nur wann und wer! Eigentlich müsste das noch ein richtig starker Mann sein, damit die Abwehr neben Hovland noch einen wirklich guten in den Reihen hat. Ob Sepsi so stark ist kann man leider noch nicht bewerten.
    Andere Transfers wirds mMn. nicht mehr geben.. kann mir nicht vorstellen,dass noch ein Stürmer kommt und bei den IV denk ich auch nicht, da wir viele Leute haben, die das spielen können. Wenn, dann müsste noch ein starker IV kommen, aber wer soll dann weichen. Einen Stark wird man kaum zum Verbleib überreden können, wenn er wieder nur ins zweite Glied rutscht.


    Ein RV kommt noch und dann wird Schluss sein...denke/befürchte ich!

  • Bei uns müssen DM und LV die Innenverteidiger geben :lol: .
    Aber hier seh ich wirklich am wenigsten Bedarf. Zumal auch die jungen Nachrücker nicht den schlechtesten Eindruck machen.


    Wenn Polak ein paar Zentimeter größer wäre, wäre ich sogar für einen Positionstausch Polak - Petrak.
    Petrak hat bei der U-21 WM durchaus zu gefallen gewusst auf der DM Position.


    Polak hingegen ist nur noch ein Schatten alter Tage. Zu träge sowohl in den Füssen als auch ihm Kopf.
    Schade, aber er konnte die Hoffnungen wirklich in keinster Weise erfüllen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gut, die Besetzung der IV bekommen wir hin. Dennoch wird noch ein guter RV und ein Knipser benötigt. Ein ernsthafter Konkurrent zu Schöpf wäre auch nicht verkehrt.

  • Zitat von Drizzt

    Gut, die Besetzung der IV bekommen wir hin. Dennoch wird noch ein guter RV und ein Knipser benötigt. Ein ernsthafter Konkurrent zu Schöpf wäre auch nicht verkehrt.


    Ohne eine ordentliche Abwehr, damit wir wenigstens ab und zu mal zu null spielen, können wir die Saison gleich abhaken. Alternativen zu Schöpf wären v.a. Kerk oder Möhwald.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!