Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zweite Pokalrunde erreicht, Einnahmen gesichert! Wann kommt der angekündigte Stürmer, wie weit sind wir bei der Innenverteidiger Suche, außerdem war man sich schon mit zwei RV einig...


    Spannend welche Verstärkungen wir bis zum 31.08 holen. 2,5 Mio stehen zu Verfügung stand heut in der Bild... Hab den Artikel aber nur überflogen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von weam

    Ich stell mal die 'sale' Schilder auf...


    :hoch:


    Buy one, get one december-fighter free :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von clubfanatiker

    Zweite Pokalrunde erreicht, Einnahmen gesichert! Wann kommt der angekündigte Stürmer, wie weit sind wir bei der Innenverteidiger Suche, außerdem war man sich schon mit zwei RV einig...


    Spannend welche Verstärkungen wir bis zum 31.08 holen. 2,5 Mio stehen zu Verfügung stand heut in der Bild... Hab den Artikel aber nur überflogen.


    Das mit den 2,5 Mio hast Du falsch nicht ganz richtig interpretiert.

  • Also die miserable Kaderzusammenstellung des letzten Jahres wurde heuer nochmal übertroffen.
    Positionen nahezu nicht besetzt, dafür Anti-Fussballer wie Koch weiterhin beschäftigt.
    Dringend benötigte Verstärkungen können wir uns abschminken.


    Für Fettsack und Co.:
    Jaja, ich weiß dass Bader nichts kann für plötzliche, unvorhergesehene, anderweitige Mehrausgaben die das Transferbudget verringen bzw. komplett auffressen.
    Außerdem muss dieser blöde Gündogan ja sein Wort brechen und beim BXB bleiben.

  • Zitat von BSN

    Es ist erschreckend das Spieler lieber in die zweite englische Liga gehen wir in Deutschland zu spielen. Sagst Alles über Charakter aus. Nur noch Kohle zählt


    Ich finde es erschreckend, dass man aus einem völlig normalen Vorgang auf den Charakter von Menschen schliesst, die man überhaupt nicht kennt. Selten so einen Unsinn gelesen hier.


    Das sind Spieler, die eben noch nicht so viel verdient haben werden, dass sie ausgesorgt haben. Als ob Du einen Job ablehnen würdest, der Dir evtl. so viel einbringt, dass Du oder Deine Familie für lange Zeit versorgt ist - nur um weiterhin bei einer "deutschen" Firma zu arbeiten, um den Vergleich beizubehalten.


    Davon abgesehen, dass es Menschen gibt, die es reizvoll finden, mal über den Tellerrand zu schauen. Hab selber vor 20 Jahren ein Jahr in England studiert und nicht, weil da die Unis so klasse, sind, sondern weil das eine geile Lebenserfahrung ist.


    Davon abgesehen, liest sich so ein Post ein bißchen wie "deutsche Spieler sollen in Deutschland spielen" - kann ja immer noch jeder selbst entscheiden, wo er arbeitet. Was eine Bigotterie....

  • Zum Thema Cacau & Co. Ich halte etz einfach nix davon irgendwelche "Alt-Stars" zu verpflichten, nur weil die vielleicht vor 8 Jahren mal irgendwo zweistellig getroffen haben, ein Länderspiel für Papua-Neuguinea gemacht haben oder einfach nur billig sind. Brecko, ja gut, das lass ich mir noch eingehen, der war Stammspieler bei einem Erstligisten und wir hatten schlicht NULL Alternativen. Dann kann man das MAL machen. Ansonsten kann es doch (sollte schon seit Jahren...) beim Club, gerade angesichts leerer Kassen, nur über die Ausbildung des eigenen Nachwuchses gehen.


    Und wenn da unten a Haufen junger Leute aus'm eigenen Stall spielen und kämpfen, vielleicht sogar aus Nürnberg, Ipsheim oder Wicklesgreuth, die sich den Arsch aufreißen, das ist mir tausend mal lieber wie ein Cacau, Mu, Nikci, Koller und wie die net alle hießen!

  • Finde es einfach spitze, dass man jahrelang bei Transfers ums Verrecken gespart hat nur um dann trotzdem oder gerade deshalb finanziell völlig am Arsch zu sein. Respekt Mr. B..

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Für alle die meinen Post nicht verstanden haben, ich meine damit lieber in die zweite Englische Liga wie in die Deutsche 1. Liga. Das ist erschreckend. Diese Spieler wie Polter oder Hennings usw hatten auch Angebote aus der Bulli. Ich finde es nicht erschreckend das sie nach England gehen, sondern das die Englische 2. Liga mehr Gehalt bieten kann wie viele aus der deutschen 1. Liga.
    Die unterstellung Deutsche sollen in Deutschland spielen finde ich sehr Provokativ, dass steht nirgends in meinem Post so drin und du stellst mich da etwas auf die Rechte Schiene mit deiner aussage

  • Zitat von BSN


    Für alle die meinen Post nicht verstanden haben, ich meine damit lieber in die zweite Englische Liga wie in die Deutsche 1. Liga. Das ist erschreckend. Diese Spieler wie Polter oder Hennings usw hatten auch Angebote aus der Bulli. Ich finde es nicht erschreckend das sie nach England gehen, sondern das die Englische 2. Liga mehr Gehalt bieten kann wie viele aus der deutschen 1. Liga.
    Die unterstellung Deutsche sollen in Deutschland spielen finde ich sehr Provokativ, dass steht nirgends in meinem Post so drin und du stellst mich da etwas auf die Rechte Schiene mit deiner aussage


    Sorry, aber Dein Einzeiler bezog sich allein auf den Charakter der Spieler und nicht auf die Grundproblematik, dass es möglich ist, dass ein englischer Zweitligist mehr Gehalt bieten kann als ein deutscher Erstligist. Das ist ein ganz anderes Thema. Und so wie man Dich mit solchen Aussagen eben schnell mißverstehen kannst und vielleicht in eine Ecke gestellt wirst, in die Du sicher nicht gehörst, machst Du eben das gleiche mit dem Charakterthema bei Spielern wie Polter oder Hennings, die einfach nur das beste für sich aus ihren Möglichkeiten herausholen. Thats it.

  • Zitat von Haribo

    Bitte wieder fähige Leihspieler!
    Falls sich solche noch zu uns verirren möchten...


    Puh selbst die wurden Gehalt kosten...

  • Ich glaube, das können wir uns Knicken. Wenn nicht doch noch, und das ganz fix, ein englischer Zweitligist unmoralische Kohle für Petrak, Stark und|oder Sylvestr auf den Tisch blättert, bekommen wir bis zum 31. auch keine neuen Leute mehr. Ich bin diesbezüglich nicht sehr zuversichtlich. :?

  • Zitat von Haribo

    Bitte wieder fähige Leihspieler!
    Falls sich solche noch zu uns verirren möchten...


    Frag mich schon die ganze Zeit, warum da nicht wieder verstärkt nach sucht. In "finanziell schweren Zeiten" ist das doch keine schlechte Lösung trotzdem Qualität holen zu können!? Vielleicht öffnet sich ja die nächsten Tage noch ein Türchen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Kicker Print schreibt folgendes:


    "Angespannt ist die finanzielle Lage allemal, Transfererlöse bis Ende August sind die naheliegendste Geldquelle.
    Wolf will die Partie gegen 1860 abwarten, danach sollen Entscheidungen fallen."


    Da geht es also erstmal um Verkäufe, nicht um Einkäufe.
    Ganz ehrlich, ich glaub nicht daran, dass noch jemand kommt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Kicker Print schreibt folgendes:


    "Angespannt ist die finanzielle Lage allemal, Transfererlöse bis Ende August sind die naheliegendste Geldquelle.
    Wolf will die Partie gegen 1860 abwarten, danach sollen Entscheidungen fallen."


    Da geht es also erstmal um Verkäufe, nicht um Einkäufe.
    Ganz ehrlich, ich glaub nicht daran, dass noch jemand kommt...


    Erst wollte man das Pokalspiel abwarten, jetzt das Spiel gegen 1860....
    Als nächstes das Spiel in Bochum usw.
    Ich kann's bald nicht mehr hören !

  • Von Spiel zu Spiel halt.


    Die Philosophie wurde ja letztes Jahr vorgegeben. :schaem:


    Also ich glaube auch nicht, dass wirklich noch jemand "gekauft" wird.
    Ablösefreie Spieler machen keinen Sinn, da wir uns hier qualitativ nicht verbessern.


    Aber die Leihe eines Spielers aus Liga 1, der Praxis sammeln soll, wäre schon noch drin.
    Kommt halt auf die Gehaltsmodalitäten an.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!