Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das war gerade ein typischer Unnerstall, vielleicht versteht ihr jetzt mal wieso ich den nicht hier sehen will! Weil durch Unnerstall verbessert sich der FCN nicht...

  • Zitat von nadine83a

    Das war gerade ein typischer Unnerstall, vielleicht versteht ihr jetzt mal wieso ich den nicht hier sehen will! Weil durch Unnerstall verbessert sich der FCN nicht...


    +1

  • Zitat von münchner clubfan

    Dittgen war bei seinen Einsätzen in der "Ersten" durchaus in der Lage fehlerfrei geradeaus zu laufen.


    Ob s an der Luft, den Leuten oder auch an der Psyche hängt, dass er nun langsam in einem "beschaulicheren" Umfeld mehr zeigen kann ?
    Mag schon sein - er lebt primär von seiner Physis - die ist in der dritten Liga halt etwas vorteilhafter - dann kommt Selbstbewusstsein und Glück dazu - und schon wird wieder gekräht, was für ein toller Spieler weggeschickt wurde.


    Die einzige Frage die sich stellen sollte: Was wird eigentlich bei den A und B Junioren wirklich schwerpunktmäßig trainiert - das möglichst schnelle Geradeauslaufen oder die Technik und das Spielverständnis ?


    es lag auch mit am aufgeladenen gesamtumfeld. auf die schnelle waren bestmögliche ergebnisse gefragt. es hat sich gezeigt, dass es in diesem klima selbst gestandene profis schwer haben, von von natur aus wechselhafteren jungen buben ganz zu schweigen ...
    gut, dass mit bornemann jetzt sozusagen ein perspektivenwechsel eingeleitet wurde.

  • http://www.transfermarkt.de/ma…nnel/profil/spieler/39096


    Martin Männel wäre mein Vorschlag für´s Tor.
    Kapitän bei Aue, Vertrag läuft aus und mit 27 im besten Alter.
    Bringt seit ca. 3 Jahren beständig gute Leistungen in Aue (ja, auch wenn er am WE gg Bremen II gepatzt hat). Über Jahre eine der herausstechenden Personen in der grauen Auer Mannschaft.
    War meiner Meinung nach in den vergangenen Jahren einer der besten Torhüter in der zweiten Liga und ist aktuell in der 3. Liga der Beste.


    Sein Manko ist, dass er nur 1,84 "groß" ist, für einen TW also etwas klein.
    Dafür ist er im 1 gg 1 sehr stark und verfügt über gute Reflexe.


    Wäre der, dessen Name nicht genannt werden darf, noch da, könnte man erwähnen, dass er ehemals U-Nationalspieler war...und weiß, wie es ist im Winter...naja, lassen wir das :grinning_face:


    Einen Neuer würde ich auch lieber bei uns sehen, aber den werden wir nicht kriegen und im Vergleich zu Kirschbaum und Rakovsky ist Männel sicher ein Fortschritt. Erfahren als Stammtorhüter und konstant gute Leistungen, dazu ablösefrei...

  • Zitat von Zarate_66

    Wir brauchen einen TORWART !!!


    Unnerstall? :sherlock:
    Was hätte ich mich damals gefreut, wenn wir den verpflichtet hätten.
    Nach dem gestrigen Spiel muss ich sagen: :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Steht schon auf Hannover´s Liste, leider Pech gehabt. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von olymp69

    Unnerstall? :sherlock:
    Was hätte ich mich damals gefreut, wenn wir den verpflichtet hätten.
    Nach dem gestrigen Spiel muss ich sagen: :schwitz:



    Frage: Bist du unser (Ex-)Chefscout :question_mark:

  • Zitat von Scheissy

    http://www.transfermarkt.de/ma…nnel/profil/spieler/39096


    Martin Männel wäre mein Vorschlag für´s Tor.
    Kapitän bei Aue, Vertrag läuft aus und mit 27 im besten Alter.
    Bringt seit ca. 3 Jahren beständig gute Leistungen in Aue (ja, auch wenn er am WE gg Bremen II gepatzt hat). Über Jahre eine der herausstechenden Personen in der grauen Auer Mannschaft.
    War meiner Meinung nach in den vergangenen Jahren einer der besten Torhüter in der zweiten Liga und ist aktuell in der 3. Liga der Beste.


    Sehr guter Vorschlag. :hoch:

  • Zitat von T-Byrd

    Sehr guter Vorschlag. :hoch:


    Männel ist aber mittlerweile die Ikone bei Wismut. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er dort verlängert, trotz 3. Liga.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Männel ist aber mittlerweile die Ikone bei Wismut. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er dort verlängert, trotz 3. Liga.


    Wenn ichs noch richtig weiß meinte er in nem kickerinterview vor der Saison dass er bewusst geblieben ist und ein Teil/eine Stütze der neuen Mannschaft sein will oder so ähnlich. Glaub nicht dass sich bornemann überhaupt mit ihm beschäftigt auch wenn er ein toller keeper ist.

  • wurde Männel nicht vorrübergehend von einem Sascha Kirschbaum in Aue verdrängt?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!