Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Es könnt aber schon auch Gründe haben warum Hannover dieses Jahr (Sorg, Sakai) und Freiburg vor Jahresfrist (Sorg) abgestiegen sind. :winking_face:


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von MagicOe

    Es könnt aber schon auch Gründe haben warum Hannover dieses Jahr (Sorg, Sakai) und Freiburg vor Jahresfrist (Sorg) abgestiegen sind. :winking_face:


    ...sent from somewhere far beyond!


    Sorgenvolles Karma?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von MagicOe

    Es könnt aber schon auch Gründe haben warum Hannover dieses Jahr (Sorg, Sakai) und Freiburg vor Jahresfrist (Sorg) abgestiegen sind. :winking_face:


    ...sent from somewhere far beyond!


    Ich könnte dir noch einen Manager nennen, dessen Name ich nicht nennen möchte, der in Sachen Abstieg und gewollter Wiederaufstieg eine besondere Vita aufzuweisen hat! :lol:

  • Leipzig wird dieses Jahr sicher aufsteigen, und dann wollen die richtig viel in neue Spieler investieren.Es wäre deshalb doch interessant, wer sich von den aktuellen Leistungsträgern nicht durchsetzen kann in der Vorbereitung, denn dann könnte man eventuell da mal nachfragen.
    Diese Transfers gehen aber erst am ende der Transferperiode, oder erst im Winter, weshalb die Eingewöhnungszeit sehr begrenzt ist.

  • Zitat von DerClubfan

    Leipzig wird dieses Jahr sicher aufsteigen, und dann wollen die richtig viel in neue Spieler investieren.Es wäre deshalb doch interessant, wer sich von den aktuellen Leistungsträgern nicht durchsetzen kann in der Vorbereitung, denn dann könnte man eventuell da mal nachfragen.
    Diese Transfers gehen aber erst am ende der Transferperiode, oder erst im Winter, weshalb die Eingewöhnungszeit sehr begrenzt ist.


    ich habe bei deren aufstiegsfall durchaus auch schon an den ein oder anderen aussortierten leipziger spieler gedacht. evtl wären da kosten und konditionen günstig, wenn nicht mehr gebraucht.

  • Zitat von maecglubb

    ich habe bei deren aufstiegsfall durchaus auch schon an den ein oder anderen aussortierten leipziger spieler gedacht. evtl wären da kosten und konditionen günstig, wenn nicht mehr gebraucht.


    €Naja... Wenn die mal nicht gehaltstechnisch nicht total versaut sind...

  • Laut der Bild soll von den drei Ersatz-Keepern auf Schalke einer gehen.


    Wenn man die Chance hat, Fabian Giefer an Land zu holen, sollte man meiner Meinung nach ohne zu zögern zuschlagen!


    Auch Timon Wellenreuther ist ja an für sich kein Schlecht. Spielt auf Mallorca soweit ich mitbekommen habe auch eine mehr als gute Saison.

  • Zieler verlässt Hannover!
    Vielleicht da mal anfragen :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:
    Nee mal im Ernst, es MUSS ein anständiger Kepper her nächstes Jahr - wenn nicht sogar zwei.
    Giefer fände ich gut!
    Wellenreuther hat mir damals bei Schalke absolut nicht gefallen, viel zu viel Böcke geschossen - da kann man Rakovsky auch gleich behalten.

  • Zitat von Shakezpeare

    Giefer finde ich schon lange interessant. Wäre mMn eine top Verpflichtung.


    Von ihm halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts.

  • Nochmal was Interessantes hier:


    Unter anderem Hegeler, Stocker und van den Bergh sollen die Hertha zur kommenden Saison verlassen.


    Vor allem van den Bergh könnte eine interessante Option werden, um Sepsi Feuer unterm Arsch zu machen. Zudem läuft sein Vertrag zum Saisonende aus, könnte also ablösefrei kommen.


    Bei Stocker sind wohl andere Vereine als der Glubb dran.


    Und Hegeler... naja. :mrgreen:



    http://www.bild.de/bild-plus/s…-45545330,la=de.bild.html


    Da nicht jeder BildPlus hat, bin ich mal so frei :unerd:


    Zitat

    Mittelfeldspieler Jens Hegeler (28/2017): Im Training weltmeisterlich, im Wettkampf meist enttäuschend.


    Linksfuß Valentin Stocker (27/2018): Die nächsten Wochen sind entscheidend! Der Retter der letzten Saison (3 Tore, 9 Vorlagen), spielt diese Saison (nur ein Tor) keine Rolle. Aber: Zuletzt gegen Bayern stand er erstmals seit dem elften Spieltag in der Startelf. Startet er doch noch durch, könnte er bleiben. Ansonsten ist beiden Seiten längst klar, dass eine Trennung im Sommer das Beste wäre.


    Linksverteidiger Johannes van den Bergh (29/2016): Trainer Dardai setzt ab sofort auf Maximilian Mittelstädt (19).
    Möglich, dass van den Bergh für kleines Geld bleiben kann. Grund: Motzt nie, hat Erfahrung.

  • wenn fortuna absteigen sollte wünsche ich mir rensing! :slightly_smiling_face:
    wird in düsseldorf wohl gut verdienen, aber bei uns könnte er nochmal 2-3 jahre absolute stammkraft sein und man könnte jetzt endlich mal eine neue junge nummer 1 heranziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!