Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi


    Wetten wir holen nicht nur Dritt- und Viertligaspieler?


    Nein, wir feiern auch Spieler aus der eigenen Jugend als Neuzugänge :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nein, wir feiern auch Spieler aus der eigenen Jugend als Neuzugänge :lol:


    Das wären ja auch Viertligaspieler! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von maecglubb

    ... bayernliga wär auch noch ne Mmglichkeit, wo man in süd und in nord scouten könnte.


    Wir könnten auch noch ein bisschen weiter unten scouten, dann bräuchten wir gar nicht aus der Stadt raus und könnten somit Fahrtkosten sparen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wir könnten auch noch ein bisschen weiter unten scouten, dann bräuchten wir gar nicht aus der Stadt raus und könnten somit Fahrtkosten sparen.


    Ich glaube, dir ist noch nicht bewußt, was die verlängerte VGN-Partnerschaft bedeutet... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    Wir könnten auch noch ein bisschen weiter unten scouten, dann bräuchten wir gar nicht aus der Stadt raus und könnten somit Fahrtkosten sparen.



    werden wir eh. nachdem wir im u-bereich schon früh konzentrieren und ballen.

  • Zitat von Altmeister


    Ich glaube, dir ist noch nicht bewußt, was die verlängerte VGN-Partnerschaft bedeutet... :mrgreen:


    Der war gut! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pipi86

    Der besagte kevin stöger wechselt zu bochum!


    Und was hat das jetzt genau mit dem Glubb zu tun?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister


    Ich glaube, dir ist noch nicht bewußt, was die verlängerte VGN-Partnerschaft bedeutet... :mrgreen:


    beim glubb wird eben aktuell alles bis ins letzte durchdacht und geplant.

  • Zitat von Clubi


    Und was hat das jetzt genau mit dem Glubb zu tun?


    Das hier ist der thread für transferVORSCHLÄGE und dieser besagte stöger wurde hier vorgeschlagen!
    Kannst ja etz bei jedem vorschlag drunter schreiben was des mit dem club zu tun hat ! :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Das hier ist der thread für transferVORSCHLÄGE und dieser besagte stöger wurde hier vorgeschlagen!
    Kannst ja etz bei jedem vorschlag drunter schreiben was des mit dem club zu tun hat ! :schaem:


    Es bringt halt nix, bei jeder Verpflichtung irgendwelcher Graupen, zu bedauern, dass sie nicht der Club bekommen hat.
    So tolle ist der nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es bringt halt nix, bei jeder Verpflichtung irgendwelcher Graupen, zu bedauern, dass sie nicht der Club bekommen hat.
    So tolle ist der nicht!


    Hab doch nix bedauert sondern nur die fakten geschrieben! Find den auch net so toll!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur zur Info.:
    Der Flüchtling, der im Winter beim HSV zur Probe trainierte, wird 18 Jahre und erhält vom HSV einen Vertrag.



    :hoch: tolle sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!