Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Etz holts a mool den Aydin, so an Filikraandechnigcker wäre a mol sinnfuul.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nochmal: Gergő Lovrencsics!! :crossed:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ThePunisher84

    Vielleicht hol ma uns a paar Isländer. Kosten bestimmt net viel :sherlock:


    Sigthorsson!! Muss doch eine Erfolgsgarantie sein oder? [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ThePunisher84

    Vielleicht hol ma uns a paar Isländer. Kosten bestimmt net viel :sherlock:


    Jetzt noch ned. ... zuschlagen ... die ganze Mannschaft kaufen am besten ...

  • Ich glaube, an Spielern kommt erst wieder was, wenn Fülle, Burgstaller oder Leibold gehen.
    Bornemann macht genau das richtige. Junge Spieler mit evtl. potenzial holen.


    Gegen einen Isländer hätte ich nichts. Rumänen, Nordirländer und Irländer wären auch nicht schlecht.

  • ich frag mich eigentlich insgeheim immer mehr was in der u21 abgeht. Die haben da eingekauft und mit Sicherheit sollen da ein paar hochgezogen werden in die 1. Mannschaft. der Michael Köllner, Leiter NLZ, hat ja formuliert, das man die talentiertesten Nachwuchsspieler so schnell wie möglich in den Profibereich hochziehen will. Und da sind sehr ambitionierte Spieler bereits gekommen. Klingt bescheuert aber ich denk da immer an sabiri(und am ende wird der es net schaffen, weil ich den spieler interessant finde, verdammtes Schicksal)

  • Zitat von ThePunisher84

    Vielleicht hol ma uns a paar Isländer. Kosten bestimmt net viel :sherlock:


    Gunnarsson !! Was ein Leader !
    In der englischen 2. Liga nicht mal Stamm, soll zu uns kommen :grinning_face:

  • Zitat von Born87

    Ich glaube, an Spielern kommt erst wieder was, wenn Fülle, Burgstaller oder Leibold gehen.
    Bornemann macht genau das richtige. Junge Spieler mit evtl. potenzial holen.


    Gegen einen Isländer hätte ich nichts. Rumänen, Nordirländer und Irländer wären auch nicht schlecht.


    Rumänien...island...
    Ham wir doch :lol:

  • Zitat von sabu

    ich frag mich eigentlich insgeheim immer mehr was in der u21 abgeht. Die haben da eingekauft und mit Sicherheit sollen da ein paar hochgezogen werden in die 1. Mannschaft. der Michael Köllner, Leiter NLZ, hat ja formuliert, das man die talentiertesten Nachwuchsspieler so schnell wie möglich in den Profibereich hochziehen will. Und da sind sehr ambitionierte Spieler bereits gekommen. Klingt bescheuert aber ich denk da immer an sabiri(und am ende wird der es net schaffen, weil ich den spieler interessant finde, verdammtes Schicksal)


    Das könnte aber auch schon das Prinzip von Bornemann sein. Die Spieler müssen eigentlich schon vor längerer Zeit kontaktiert und gesichtet worden sein. Vielleicht nicht alle, aber so ein Carls und Hoffmann kommen nicht einfach, weil hier der Rasen so grün schimmert.

  • Zitat von The Q

    http://www.transfermarkt.de/fe…per/profil/spieler/164767


    Hie wäre auch noch ein junger Spieler aus der Reginolaliga, der in der Rückrunde richtig angefangen hat zu treffen (14 Tore in 15 Spielen). Vertrag läuft aus. Hört sich finde ich auch echt interessant an


    Geht zu Mainz in die zweite...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!