Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Lupo89
    Code
    "Es wäre einfacher wenn die Bundesliga schon losgegangen wäre..."


    Deutet ja zumindest darauf hin, dass der Stürmer, der noch kommt, aus der 1.Liga ist...



    Adam Szalai?

  • Zitat von pipi86

    ist das dein ernst?
    niemals bekommen wir den!



    Es würde aber zu den Aussagen Bornemanns passen. Wagner wurde ihm vor die Nase gesetzt! Man zögert noch ihn abzugeben.


    Viele, momentane Bankspieler, in der Kategorie haste nicht.
    Schieber und Pohjanpalo sind auch noch 2 großgewachsene Spieler.


    Könnte jemand von den drei werden.

  • Wäre aber auch möglich, daß aus "pädagogischen" Gründen kein großer Stürmer kommt. Damit würden Bornemann und Schwartz die Mannschaft daran hindern, wieder "hoch und weit auf Mr.X" zu bolzen und sie so zu fußballerischen Lösungen zwingen. Das wäre nicht ohne Risiko, aber konsequent im Hinblick auf nötige Lernprozesse.

  • Zitat von papahippie

    Wäre aber auch möglich, daß aus "pädagogischen" Gründen kein großer Stürmer kommt. Damit würden Bornemann und Schwartz die Mannschaft daran hindern, wieder "hoch und weit auf Mr.X" zu bolzen und sie so zu fußballerischen Lösungen zwingen. Das wäre nicht ohne Risiko, aber konsequent im Hinblick auf nötige Lernprozesse.


    Wie willst du dem Holzquartett hinten das Fussballn beibringen? Du kannst Wasser auch nicht beibringen weniger nass zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Wie willst du dem Holzquartett hinten das Fussballn beibringen? Du kannst Wasser auch nicht beibringen weniger nass zu sein.


    Z.B. indem Leibold auf LV rückt und Mühl/Erras in die Innenverteidigung. Dann schauts gleich anders aus.

  • Zitat von papahippie

    Z.B. indem Leibold auf LV rückt und Mühl/Erras in die Innenverteidigung. Dann schauts gleich anders aus.


    Erras hat auf der 6 überragende Spiele gezeigt, aber nein, mancher hier will ihn in der IV sehn... :schaem:

  • Abgeschlossen sind die Nürnberger Transferplanungen mit der Ausleihe von Parker gleichwohl noch nicht, wie Sportvorstand Andreas Bornemann in Bild bestätigte. Vielmehr soll bis Transferschluss heute in einer Woche unbedingt noch ein kopfballstarker Mittelstürmer kommen.
    Wunschstürmer in der Bundesliga unter Vertrag


    Nach Informationen der „Bild“ ist sich der Club auch schon mit einem Spieler einig, den dessen aktueller Arbeitgeber im Moment aber noch nicht abgeben möchte. Dass es sich dabei um einen Akteur handelt, der derzeit bei einem Bundesligisten nicht erste Wahl ist, lässt sich an der Aussage von Trainer Alois Schwartz erkennen: „Für uns wäre es einfacher gewesen, wenn die Bundesliga schon laufen würde.“


    http://www.liga-zwei.de/1-fc-n…cht-der-letzte-neuzugang/



    wer kann das sein?


    Schieber wohl nicht....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Von den bei Liga Zwei genannten Kandidaten scheint aber nur Schieber realistisch zu sein.


    Matavz wird wohl ned in Liga2 gehn und ob der FCA noch einen weiteren Stürmer abgibt scheint fraglich.
    Boyd war ewig verletzt und ich glaub ned das wir nach Parker noch nen lange verletzten Spieler nehmen.
    Freiburg wird uns sicherlich niemanden geben nachdem sie den Burgi ned bekommen haben, also fällt auch Nielsen raus.
    Drmic ist verletzt und würde uns daher nicht sofort weiterhelfen, abgesehn davon das er wohl ned finanzierbar wäre und auch ned in Liga2 gehn würde.

  • Zitat von maigl

    Von den bei Liga Zwei genannten Kandidaten scheint aber nur Schieber realistisch zu sein.


    Matavz wird wohl ned in Liga2 gehn und ob der FCA noch einen weiteren Stürmer abgibt scheint fraglich.
    Boyd war ewig verletzt und ich glaub ned das wir nach Parker noch nen lange verletzten Spieler nehmen. Außerdem wird RB ihn verkaufen und ned errleihen
    Freiburg wird uns sicherlich niemanden geben nachdem sie den Burgi ned bekommen haben, also fällt auch Nielsen raus.
    Drmic ist verletzt und würde uns daher nicht sofort weiterhelfen, abgesehn davon das er wohl ned finanzierbar wäre und auch ned in Liga2 gehn würde.

  • muss es denn die erste Bundesliga sein, und kann es eventuell auch die erste moldawische oder griechische oder bosnienherzegowinaische Liga sein ?

  • Also hab mir die Kader der Bundesligisten mal angeschaut...


    Realistisch wären:
    Pohjanpalo EDIT: lese gerade das Pohjanpalo bleibt.
    Stroh Engel (Gott bewahre)




    Weniger Realistisch:
    Ji oder Matavz (ob Augsburg noch einer ziehen lässt? Und beide würden bestimmt mehr als 1 Mille kosten)
    Allagui (nicht der gesuchte Spielertyp)
    Boyd (kaum gespielt die letzten Jahre)
    Zulechner( glaube nicht der gesuchte Typ)



    Ja also mehr sehe ich da nicht am liebsten Waeren mir hier Pohjanpalo und klar Matavz aber daran glaube ich nicht.
    Alles andere wie Schieber und Szalai sind träumereien, dafür sollte man einen extra Thread aufmachen, das nervt so langsam.


  • Ich hoffe immer noch auf Lorenzen von Bremen, gegen Stroh-Engel von Darmstadt hätte ich ehrlich gesagt auch nichts.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Weiß nicht, ob ein Simon Zoller (Köln) realistisch wäre, aber große Chancen dürfte der beim FC gegen Modeste und Co. auch nicht haben.


    Und Zulechner würde mir auch noch einfallen von Freiburg. Dazu würde auch passen, dass sich der abgebende Verein so extrem querstellen würde. (Evtl. wegen Burgstaller - Wechsel)

  • Das Profil klingt stark nach Stroh-Engel (Gott bewahre) oder Zoller (könnte was werden).


    Szalai oder Schieber halte ich auch für unrealistisch.
    Allagui oder Lorenzen passen nicht ganz ins Profil.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Äh, wieso sollte sich denn Darmstadt gegen eine Abgabe von Stroh-Engel sträuben?


    Der ist letzte Saison, glaube ich, 15x ein-/ausgewechselt worden und hat Null Tore erzielt.


    Dafür haben die doch jetzt Schipplock und Obinna geholt.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er das ist. Wenn dann doch, dann würden sich mir die Haare sträuben,
    wieso man um so einen Spieler (der sich in der Vergangenheit tatsächlich verdient gemacht hat) so ein Zinnober macht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lorenzen von Werder; wurde hier auch schon diskutiert.
    Spielte unter Bornemann in Kiel in den Jugendmannschaften und passt genau in das Anforderungsprofil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!