Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mit Reuter, Eckstein, Grahammer, Dorfner, Schwabl, Brunner & Brunner, Wagner, Stenzel, Nitsche, Güttler, Philipkowski,...etc....hats ja mal funktioniert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von T-Byrd

    Ich finde, bevor wir wieder einen hölzernen Riesen anheuern, der dann doch nur auf der Bank sitzt, sollten wir Teuchert eine Chance geben und Kerk verpflichten. Das wäre eine Investitionen in die Zukunft.


    Und Teuchert hat jetzt keine Chance? Er wird doch eingewechselt?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von T-Byrd

    Ich finde, bevor wir wieder einen hölzernen Riesen anheuern, der dann doch nur auf der Bank sitzt, sollten wir Teuchert eine Chance geben und Kerk verpflichten. Das wäre eine Investitionen in die Zukunft.


    Lieber im Mittelfeld etwas enthölzern. 1,90 Lackl hamma langsam genug.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich finde, bevor wir wieder einen hölzernen Riesen anheuern, der dann doch nur auf der Bank sitzt, sollten wir Teuchert eine Chance geben und Kerk verpflichten. Das wäre eine Investitionen in die Zukunft.


    Kerk ist inzwischen als Leihspieler bei St. Pauli und Union Berlin im Gespräch.
    Die wollen ihn aber aufgrund seiner Verletzungshistorie wie gesagt nicht kaufen sonder nur leihen.
    Freiburg will ihn aber nur verkaufen. Insofern is mir klar warum wir Shawn Parker geholt haben.


    Wir haben keine Kohle für einen Risikotransfer und das wäre er definitiv gewesen.


    Damit scheiden meiner Ansicht nach auch Terrence Boyd und Samed Yesli aus den gleichen Gründen aus.


    Nachdem Bornemann auf nordbayern.de schon verbale Rückzugsgefechte führt geh ich davon aus das keiner mehr kommt.


    Den Klassenerhalt wird der gute Alois mit diesem Kader schon schaffen. Um ihn aufstiegsfähig zu machen fehlt das Geld und die Perspektive im Kader.


    Hätten wir eine gute Mischung (für mich ist der Kader auf Schlüsselpositionen schon überaltert bzw. völlig ohne Perspektive) und dazu aus der U21 so vier fünf Spieler die mit Macht in den 18-er Kader der Profis drängen könnte man im Rahmen unserer Möglichkeiten ins Risiko gehen.


    So heben wir die paar Kröten lieber auf, wer weiß für was wir sie noch brauchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    Mit Reuter, Eckstein, Grahammer, Dorfner, Schwabl, Brunner & Brunner, Wagner, Stenzel, Nitsche, Güttler, Philipkowski,...etc....hats ja mal funktioniert.


    Und du glaubst wirklich, dass unsere derzeigen Talente so viel Talent haben, wie diese Spieler? :schaem:

  • Zitat von Zarate_66

    Mit Reuter, Eckstein, Grahammer, Dorfner, Schwabl, Brunner & Brunner, Wagner, Stenzel, Nitsche, Güttler, Philipkowski,...etc....hats ja mal funktioniert.


    Mensch die juten Zeiten. Wann warn des ? Vor dreissig Jahren ? Damals waren die Preise und die Welt noch in Ordnung :hoch:
    Dass sich die Bedingungen im Profifussball ein Stück weit geändert haben ist dir aber schon klar, oder ? :lol:


    Es bringt doch nix darüber zu senieren was vor 30 Jahren war. Ingolstadt, Würzburg, Augsburg, Fürth und 60 München waren damals Bayernligist und 1000 Lichtjahre vom CLUB entfernt.
    Ich sehe aktuell nicht einen Grund warum der Club wieder aufsteigen sollte. Weils früher immer schon mal wieder geklappt hat ist kein Argument. Man ist jetzt das dritte Jahr in Folge in der zweiten Liga.
    Warum sollte da mittelfristig ein Wettbewerbsvorteil für den Club gegenüber anderen traditionsstarken Ex-Erstligisten wie Düsseldorf,KSC,Pauli,Braunschweig,Bochum, Lautern oder sogar Dresden drin sein ? :gruebel:
    Die Rasenballer, Wolfsburger und Ingolstädter Modelle nicht zu vergessen, dazu kommen die Modelle Hoppenhausen und Hasanhundertsechzig erst noch groß in Mode.


    Da kann man nur mitmarschieren und sich verkaufen oder eben sich mit Mittelmaß in der 2. Liga zufrieden geben. Aber nur mit großen Talenten hochziehen wird es sich nicht mehr ausgehen mit einem Aufstieg. Dazu sind die Absteiger finanziell zu gut bestückt

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das wäre echt bitter...


    Am besten mit 3-Jahresvertrag... :schaem:


    Nichts gegen Spieler und Person, aber ich könnte mich damit kaum anfreunden...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • @sirtakiman

    Zitat

    Da kann man nur mitmarschieren und sich verkaufen oder eben sich mit Mittelmaß in der 2. Liga zufrieden geben. Aber nur mit großen Talenten hochziehen wird es sich nicht mehr ausgehen mit einem Aufstieg. Dazu sind die Absteiger finanziell zu gut bestückt


    so sieht es aus -alles andere ist Träumerei
    diesem Teufelskreis können wir nur entkommen, wenn bzw. sobald potente Sponsoren ins Glubbschiff geholt werden,
    d.h. die Aufgabe für unsere Vereinsführung heisst zukünftig Klingeln putzen, bei Konzernen und regionalen Betrieben aus der Wirtschaft.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von FCN_SC

    Laut einem TM User ist Stroh Engel bereits beim Medizincheck. Bitte lass es nicht stimmen :schaem:


    Der Strohengel hat in der letzten Drittligasaison der Darmstädter 27 Tore gemacht und sie damit nach oben gehievt. Soo schlecht seh ich den jetzt nicht. Für Liga 2 könnt's unter günstigen Bedingungen, also zum Abschluss geeigneten Zuspielen seitens seiner Mittelfeldstrategen, schon reichen.
    Andererseits hätt' mer da auch den Kutschke behalten können. Eigentlich find ich, wir sollten nicht mehr Profispieler bezahlen, als wir effektiv brauchen. So viele Angreifer setzt der Alois eh net ei'.

  • Zitat von T-Byrd


    Der Strohengel hat in der letzten Drittligasaison der Darmstädter 27 Tore gemacht und sie damit nach oben gehievt. Soo schlecht seh ich den jetzt nicht. Für Liga 2 könnt's unter günstigen Bedingungen, also zum Abschluss geeigneten Zuspielen seitens seiner Mittelfeldstrategen, schon reichen.
    Andererseits hätt' mer da auch den Kutschke behalten können. Eigentlich find ich, wir sollten nicht mehr Profispieler bezahlen, als wir effektiv brauchen. So viele Angreifer setzt der Alois eh net ei'.


    Wenn man sich so sein Bild auf TM ansieht, gleicht er eher einem Black Sabbath Gitarristen als einem Fußballer :mrgreen:

  • Ich frage mich warum miro Klose noch keinen neuen Verein hat. Um ihn und irgendwelche wechselabsichten ist es sehr ruhig geworden, wo doch das Transferfenster fast schon zu ist. Bekannt ist wohl nur das er in München Leben will, kann mir aber nicht vorstellen das er sich mit der Rolle als edelreservist zufrieden gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!