Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Lupo89

    Letzter hat Vertrag bis 2020 und Ozegovic hat auch erst letzte Saison bei seinem Verein unterschrieben. Dürften wohl somit beide nicht gerade besonders billig werden. Lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es ja Asensio? :grinning_face:


    :grinning_face:
    Hoffentlich wird der Transfer nächste Woche wirklich eingetütet^^ :lol:

  • Zitat von Beni-FCN


    :grinning_face:
    Hoffentlich wird der Transfer nächste Woche wirklich eingetütet^^ :lol:



    Der Serbe ist zu gut für uns. 16 Tore in 25 Spielen und Marktwert 1 Million. Der wird andere Vereine anziehen.

  • Claudio Pizzaro. Der kann Teuchert und Ishak auch noch ne Menge beibringen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wie gut ist der Bracke eigentlich informiert? Mir kommt er nicht so gut informiert daher oder täusche ich mich?

  • Was haltet ihr von Leistner von Union für die IV? Hat angeblich um Freigabe gebeten. Aber ich denke den können wir uns nicht leisten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Was haltet ihr von Leistner von Union für die IV? Hat angeblich um Freigabe gebeten. Aber ich denke den können wir uns nicht leisten.


    Warum sollte der von Union zu uns wechseln ? :grinning_face:
    Der will in die 1. Liga oder England. Bei 1,8 Mio. Marktwert und 1 Jahr Vertrag sowieso ein anderes Universum für uns.

  • es freut mich, dass anscheinend auch bei den verantwortlichen die einsicht gewachsen ist, dass man einen stürmer gut gebrauchen könnte, nachdem es ja anfänglich von der kommunikation so erschien, als priorisiere man einzig die IV-suche.

  • Zitat von bigbangfan07

    Wie gut ist der Bracke eigentlich informiert? Mir kommt er nicht so gut informiert daher oder täusche ich mich?


    Vielleicht hat er auch nur aus der Aussage von Köllner "unsere Scouts scouten gerade in Europa unsere Kandidaten" geschlussfolgert, dass es sich nur um Spieler von der U-21-EM handeln kann, weil der Ligabetrieb ja derzeit ruht. Aber vielleicht verfügt er auch über stichhaltigere Infos.

  • Mit der Info dass der Stürmer bei der U21 war hab ich mir alle Teams mal angeschaut:
    Hab mal Italien, England, Deutschland (wenn überhaupt Platte), Portugal und Spanien rausgelassen, glaube kaum dass diese Spieler unsere Kragenweite sind. Hat ja geheißen torgefährlich also muss er ja auch was vorzuweisen haben.


    Hier meine Auswahl:
    Pavol Safranco - Slowakei, 10 Tore in derer 1. Liga letztes Jahr.
    Cibicki -Polen, 4 Tore und 4 Vorlagen in Schwedens 1. Liga
    Gustav Engvall - mein favorit! Ausgeliehen in die schwedische Liga und dort in 12 spielen 6 Tore und 2 Vorlagen. Keine Ahnung ob der auf England wieder Bock hat, muss dahin zurück und war dort nicht gesetzt.
    Piatek - 12 Tore letztes Jahr in Polens 1. Liga
    Niezgoda - das gleiche wie Piatek, nur jünger ein Jahr und noch 4 vorlagen
    Ingvartsen von Dänemark wäre ein Traum, aber mit 15 Toren in 25 spielen und einem Marktwert von 2 Million wahrscheinlich zu teuer.


    Ich denke einer von denen wirds

  • Am Ende wirds tatsächlich noch Claudio Pizzaro. .... :lol:
    Das Gerücht hab ich jetzt in der letzten Woche schon mehrfach gehört.

  • Stefan Kuntz wirds. Ein Stürmer wie er im Buche steht.
    Nachdem die EM aus ist, hat er am Wochenende Zeit :shock:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Blacky19

    Am Ende wirds tatsächlich noch Claudio Pizzaro. .... :lol:
    Das Gerücht hab ich jetzt in der letzten Woche schon mehrfach gehört.


    Mei red

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!